» »

@Ladys Arsch frisst Hose bzw. enge Hosen

SNnQo%wBBunnxy


Grauenvoll, Männer die eine so lockerer Hose tragen das der Arsch nicht zur Geltung kommt. Also ich stehe schon darauf wenn sich der Po abzeichnet und nicht in einer Hose verschwindet.

RWoc^kaMaxdl


BAGGYS RULEZ!mänenrärsche kommen am besten in baggys zur geltung!aaaber....baggys heisst für mich nicht unbedingt weit, sondern tief:D

also mittel weit und tief ,so dass man boxershortz sehen kann=GOILER ARSCH*träumz :)^

DXas 7Carmelixon


mir ist es egal,was ein mann für hosen trägt!!! hauptsache der po ist schön klein und knackig !!!! und den seh ich eh nur ohne hose :-) natürlich gibt es schöne verpackungen für den hintern, aber letzendlich zählt nur der inhalt und nicht die schale ;-D

RsavexN


auf grund der schale kann man jedoch auf den inhalt schieln im warsten sinne des wortes :P

dper vodm Maxrs


Boxershorts? Also im Winter trage ich ab und an Unterwäsche, aber im Sommer meist gar nicht. Und Baggys find ich blöd. YO YO diese Möchtegern-Gangsta.. lol wenn ich die schon bei uns in der Disco seh, herrje...

C0haroli-bluHe sisterx 1


Ich mag baggys auch nicht, sieht immer aus wie in die Hose ge..... !

Soetwas tragen meist Milchbubis.

Ich mag lieber nen Mann in Knackpohosen.

Mfar|ly


also

eng anliegende hosen finde ich echt widerlich

und diese baggy-hosen...so auf "hey baby ich bin der geilste...jo mann"...dazu kann ich nur sagen nein danke...

ich habs gern sportlich also ein bisschen weiter, aber kein schlabberlook....

naja ist schwer zu beschreiben, weil wohl jeder ne andre vorstellung hat...ja kommunikation ist ein hund

dper> voqm: GMa;rs


@ Marly

Ich hoffe nicht, daß Du von Leggins (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) sprichst ;-) denn mit so etwas könnt ich mich auch nicht vorstellen. Ich trag mal Körperbetont, mal etwas lockerer, kommt immer drauf an, wie man sich fühlt und ob und was man obenrum trägt, welcher Stil, eng, weit, farbe etc

RLajvexN


knackpohosen? hä? was das?

d-er +vom eMars


@ raven

ne Jeans von der Marke "KnackPo" ;-D

Muarxly


@kleiner grüner zwerg vom mars

na pfui...leggins (weiß auch nicht ob man das so schreibt gg)

aber an die hab ich sowieso nicht gedacht...das zieht ja heutzutage hoffentlich keiner mehr in erwägung sich in sowas reinzuzwängen...

ich dachte eher an enge lederhosen oder jeans....

wobei man auch sagen muss es kommt auf den träger und den anlass an

R1AGM3


Ich trage gern enge Hosen :-)

Also nicht SO eng jetzt aber so, dass sich mein Hintern drin abzeichnet. Die Hosenbeine schlabbern dabei allerdings ein bisschen, weil ich es irgendwie mag wenn sie bisschen Falten schlagen weil sie Überlänge haben...

...kann man eigentlich schlecht erklären. Wenn ich jetzt das so lesen würde, würd ich mir das irgendwie voll scheiße vorstellen aber mal sehen, vielleicht poste ich mal ein Bild von meinem Hinterteil in meiner Jeans :-p

Dann kann man sich sicher besser ein Urteil darüber bilden. Also dass es scheiße aussieht hat mir noch keine(r) gesagt...

Mein Vater trägt übrigens auch immer solche Jeans und was dem steht passt auch mir öfter. ^^

Baggys und alle anderen Schlabberhosen find ich beschissen.

Habe selbst irgendwo so eine rumfahren die ich nie trage und ich finds mega-unangenehm...

Die Hose hat halt irgendwie keine Reibumg am Körper und kommt einem so irgendwie viel schwerer vor, als ob man was total unnötiges mit sich rumschleppt... das Problem habe ich bei meinen Jeans eben nicht aber dafür können meine untenrum mal unangenehm sitzen und ich muss die dann irgendwie unauffällig zurechtrücken :-p

Aber passiert im allgemeinen zum Glück selten...

MfG ;-D

s1oli}d


und diese baggy-hosen...so auf "hey baby ich bin der geilste... jo mann"...dazu kann ich nur sagen nein danke...

Ich mag baggys auch nicht, sieht immer aus wie in die Hose ge... !

Soetwas tragen meist Milchbubis.

Und Baggys find ich blöd. YO YO diese Möchtegern-Gangsta.. lol wenn ich die schon bei uns in der Disco seh, herrje...

soviel also zum thema oberflaechlich... wenn ich hier schon wieder lese wie jeder baggytraeger ueber einen kamm geschoben wird... und dann auch noch ein kamm der sowas von weltfremd ist! leute richtet ihr eure meinung eigentlich immer nach den "schlechten" beispielen aus oder was?

ich trage seit ich 12 bin baggypants und alle anderen hosen die dann wenigstens weit sein muessen zumindest baggy=tief! was aber noch lange nicht heisst das ich sie unter den kniekehlen trage!

genauso koennte ich jetzt sagen das alle kerle die enge hosen tragen schwul sind... waer doch genauso bescheuert oder?

fangt nicht an alle in ne schublade zu stecken! denn nicht jeder der baggys traegt passt da auch rein!

kid regards

MTarxly


solid

es geht auch gar nicht drum alle über einen kamm zu scheren...wir wurden gefragt was wir an männern wollen und was nicht...

und wenn es um so generelle fragen geht kann ich mich nun mal nur nach der mehrheit richten und mich nicht auf ausnahmen oder minderheiten konzentrieren....das wäre zu langwierig....

und eigentlich gings mir nicht so sehr darum jemanden zu kritisieren...ích ging eigentlich davon aus, dass ir baggys nicht gefallen...und dann wollte ich noch den beigeschmack(charakter) dieser leute erwähnen....

dser *vom8 Marxs


Ich bin halt oberflächlich und? Ich stehe dazu g

Ich meine, ich würd nie mit einer zusammen sein oder sexuell was haben, die mich äußerlich nicht anregt. Wenn sie sich scheiße anzieht oder sonst äußerlich doof aussieht, dann wird das eh nix und ich werd sie nie ansprechen und wenn mich so eine anspricht, dann sag ich lieber gleich nee du und basta So und jetzt könnt ihr mich steinigen g Ach ja dazu bin ich oft recht eingebildet und sehe arrogant aus, tja. Aber ich stehe dazu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH