» »

Sex trotz Grippe,

Gtr)een2Blxue hat die Diskussion gestartet

Hallo,

das hört sich vielleicht nach einer eigenartigen Frage an, aber kann man eigentlich seine Partnerin anstecken, wenn man mit Ihr schläft trotz Grippe und Medikamente - oder kann das negative Auswirkungen auf sie haben ???

Danke,

Green2Blue

Antworten
w5iesba0denqparxk

Ja

Ich hatte vor 5 Wochen Sex mit einer Bekannten, die eigentlich wegen Grippe absagen wollte, ich sie aber sehen und fühlen wollte. Nun trage ich die Grippe schon Wochen lang rum und sie ist nicht auskuriert. Ist aber auch so, dass es nix mit dem Sex zu tun at als einfach der körperlichen Nähe !

C`yMaN

also

hatte schon das ein oder andere mal sex mit ner frau die grippe hatte und hab mir dabei nie was geholt. Hängt aber wohl vom immunsystem des einzelnen ab (meins ist eher schlecht)

h6eli!x pomcatxia

Grippe wird über Tröpfcheninfektion übertragen.Theoretisch reicht es aus,wenn ihr euch gegenüber sitzt und euch unterhaltet.Wenn du eine Ansteckung vermeiden willst,müsstest du auf die Anwesenheit deiner Freundin verzichten.

DbiabUolxomk

wobei Fieber ansich die sexuelle Lust anregen soll..., obwohl wenn ich es hab meist weniger Lust hab...

aber ob man nun nur kuschelt oder Sex hat ist beides gleich schlimm

lhunatxic

fieber soll sexuelle lust anregen ??? das fänd ich aber sehr seltsam, ich würd da eher denken, lass mir meine ruhe als ans poppen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH