» »

Wie diskret sind die Pakete von Internte- sexshops wirklich?

jru'stV sGomeonex new hat die Diskussion gestartet


Ja, wie diskret sind sie? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Antworten
S4ch`n1üffxz


sehr

diskret!

LWolaXF5


Aber wie sieht so ein Paket dann konkret aus? Denn um wirklich diskret zu sein, müsste es ja quasi "vortäuschen" ein privates Paket zu sein oder ??? Also ich gehe eigentlich davon aus, dass die Briefträger und Paketdienstangestellten sehr wohl wissen, worum es sich bei sochen absenderlosen(?) "sehr diskreten" Paketen handelt... Oder kann mich jemand eines besseren belehren?

SLchnüflfz


@LolaX5

ganz normaler brauner Karton, wie jedes Paket auch, deine Anschrift, Strichcodes, Absender wird nur der Ort angegeben. Und da wohnen viele...Nur wenn der Postbote oft diese Pakete auch slbst bekommt, kann er Rückschluß ziehen :-D

j!ust skomeone0 new


Schnüffz

Nur wenn nur der Ort und die eigene Anschrift draufsteht

ist es ja auch wiederum auffällig, da im Normalfall ja auch mehr

dasteht. Oder?

SZchn.üf>fz


nicht

unbedingt....

wer weiß, was sich hinter dem Ort versteckt..na gut der weiß halt mehr. Doch meist schauen die Postis nur auf den Empfänger nicht auf den Absender.

-kMaUsI_/,)-(,_lmAuSix-


warum sorgen machen

Und ich meine, was wäre denn so schlimm wenn der postbote weiss das ihr euch was aus nem Sexshop bestellt habt?

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Traut ihr euch auch nicht in einen Sexshop rein? ;-D da gibts immer diese braunen Tüten. Hihi

ogOERne!rgyxOo


@ -MaUsI_,) - (,_mAuSi-

mich stört der postbote weniger...eher meine mum oder mein dad *gg*

jWusot (som#eonxe new


Schnüffz

Ich meine nur, dass es sehr auffällig ist wenn nur der Ort

zu sehen ist, da ob bei Privatleute oder Firmen, eigentlich ist immer

der komplette Absender zu sehen. Wodurch wiederum jeder weiß

worum es sich handeln könnte.

-1MaUsIT_,y)-(,_GmAuSxi-


lol

hihi ok das kann ich verstehen ;-D

lKuderb3ille


Wenn dein Nachbar selber bei der Firma bestellt, dann kennt der die Pakete.... Egal, was draufsteht ;-D

Mwarxcc


@ just someone new, ich gebe Dir Recht

Hallo ich arbeite bei der Post und fahre tägliche Pakete aus, in der Regel erkennen wir schon ob ein Paket von Beate Uhse oder Orion-Versand kommt, da die Absenderangabe ziemlich "spärlich" eben ist auch die Art der Verpackung, Karton usw. lässt den Absender erahnen.

Aber was soll daran schon schlimm sein, aus Erfahrung kann ich da nur sagen, dass die Pakete an alle Schichten gehen egal ob vom kleinen Arbeite oder bis zum Arzt. Und was den Inhalt betrifft, davon haben wir keine Ahnung, interessiert uns (mich) auch nicht. Schließlich haben wir auch noch andere Pakete zuzustellen.

@ oOEnergyOo

Ich würde mal so sagen, in der Regel dürften Deine Eltern es nicht erkennen, außer sie öffnen das Paket

ODER

haben selbst schon das eine oder andere bekommen und in diesem Fall werden sie sich wohl verkneifen etwas zu sagen, da sie ja dann indirekt zugeben müßten auch schon Pakete bekommen zu haben.

oZOEn)ergy\Oo


@ marcc

in der regel öffnet eigentlich keiner meine post...wäre ja auch noch schöner :-o

ich werde es einfach mal drauf ankommen lassen - glaub auch nicht das meine mum, selbst wenn sie erkennt was drinne ist, was sagt. wieso auch..bin ja schließlich alt genug ;-D

j$ust sDomeone xnew


@Marcc

danke, guter Beitrag.

j=ust sowmeon{e nxew


@Marcc

Noch ein Frage. Kennst du einen Internetanbieter der nicht

wie Orion oder Beate Uhse auffällig ist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH