» »

Wie diskret sind die Pakete von Internte- sexshops wirklich?

M`onldh[exxe


Als Absender...

steht dann meist nur Flensburg, aber jeder weiß das da nicht nur Punkte gezählt werden :-)

Aber ich mache mir da keinen Kopf, wer damit ein problem hat solte mal sich lieber über sein verklemmtes Verhältniss zur Sexualität gedanken machen!

Und mein Postbote... der ist mir sooo egal!

gruß

Spchnüxffz


eben

soll er sich halt Gedanken machen...miene sinds ja nicht.

M@arVc[c


@ just someone new

Sicherlich gibt es einige Versender, die mir oder meinen Kollegen unbekannt sind, die kann ich Dir aber nicht nennen, da ich sie ja nicht kenne *fg* Beathe Use und Orion sind halt sehr große Versender und das hat sich halt mit den Jahren rumgesprochen wie diese Pakete, Päckchen aussehen und wenn ich ehrlich bin möchte ich auch gar nicht Wissen, was ich so tagtäglich in meinem Wagen durch die Gegend fahre un mache mir keinen Kopf drum, bin nur daran interessiert das Paket an den richtigen Empfänger auszuliefern und nicht mehr oder weniger.

Ich denk ist nichts anderes wie bei einem Frauenarzt, der wird bei der großen Anzahl von Muschis die er jeden Tag sieht auch nicht mehr Geil und kann seinen Beruf von der Arbeit trennen.

sQaxxo


kann seinen Beruf von der Arbeit trennen.

;-D

S~chlxex


Die Pakete sind so extrem diskret das jeder aber auch wirklich jeder Postangestellte sofort weiss was drin ist.

cuaMipii


mein freund hatte mir, als wir noch nicht zusammenwohnten und er auf lehrgang war, ne kleine überraschung geschickt. dem absender nach hätte es alles sein können - es war also völlig neutral...

C>ybers7p!acy


Hab letztens einen Erotikkatalog von Pabo in einer ganz diskreten silbernen Tüte bekommen.... als Absender nur eine Postfachadresse und ganz großer Aufschrift "Darauf werden sie nicht verzichten"

Also wenn man keine Ahnung hat, wird mans nicht erkennen, aber mir war gleich klar, was es ist und ich wusste gar nicht mehr, dass ich den bestellt hatte... muss schon ewig her sein.

Hab aber 'nen süßen Stringtanga kostenlos bekommen ;-)

FyrosUch196x9


Hab letztens einen Erotikkatalog von Pabo in einer ganz diskreten silbernen Tüte bekommen... als Absender nur eine Postfachadresse

Den habe ich auch bekommen... *:) Aber Flensburg stand doch drauf, oder? Das alleine ist schon verräterisch...

ich wusste gar nicht mehr, dass ich den bestellt hatte... muss schon ewig her sein.

Ich HATTE ihn nicht bestellt - vor Urzeiten mal einen, dann kam lange keiner mehr und jetzt schon mehrere in Folge, jedesmal mit der "Drohung": wenn Sie nichts von sich hören lassen, war das ihr letzter Katalog 8-) ;-D

Hab aber 'nen süßen Stringtanga kostenlos bekommen

Ich hab jetzt schon zwei - leider nicht in meiner Größe :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH