» »

Schamgefühl

JDü:rgenx M

@Melete

Ich hab' zwar nicht ganz genau verstanden, was golden-dream uns genau sagen wollte, aber ich finde wir sind hier genau am Punkt angekommen. Du zeigst Dich ungerne vollständig entkleidet. Anderen Menschen macht es dagegen nichts aus (vielen Männern). Wie bist Du erzogen worden? War ein nackter Körper für Dich in der Familie ein Tabu? Wie ist Deine Familie mit dem Thema umgegangen?

Jürgen

gno~ldeanZ-dreaxm

Jürgen

Was ich genau sagen wollte?

Du bezeichnest eine Frau im Bikinihöschen als "nicht nackt". Melete würde sich mit Sicherheit mit nix anderem am Körper als nur ihr Bikinihöschen quasi schon als sehr nackt empfinden.

g olden-d}reaxm

äh... mit nix anderem als ihrem Bikinihöschen...so muß es natürlich grammatisch richtig heißen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH