» »

Busenfick

Buuse-nfaxn hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen.

Mal ne Frage: Ich würde gerne mal nen Busenfick versuchen. Wer hat Erfahrung, kann Tipps geben usw. Gleichfalls bin ich auch an Fisting interessiert. Auch hier´: wer hat Erfahrung, wie geht so was, wer kann Tipps geben, wie fühlt sich sowas an??

Danke im voraus für Euere Antworten.

LG

Antworten
Evin E[moti:onauxt


Also mit Fisten hab ich wenig Erfahrung, aber was ist annem Tittenfick so schwer? Einfach dazwischenklemmen und ab gehts ;-D

Wenn du eine empfindliche Eichel hast, nimm Gleitmittel oder sowas.

f^kr<110x4


ja is toll

Also schwer ist das wohl nicht.Aber wenn die Frau ein wirklich zu kleinen Busen hat sit es nicht so einfach und auch nicht so schön.#

Meine hat zum Glück 85 C und alles echt kein Silikon.Ist fürs gefühl auch besser wenn mann weiß das alles echt ist.

Und dann einfach hin und her bis zu abspritzen.

sqiru_joxhn


jo den schnidel dazischenklemmen und die 2 busen mit beiden händen gegen den schwanz drücken und dann den schwanz hin und her bewegen, oder sie soll mit beiden händen die titten ganz feste gegen dein schwanz drücken und sie dann selber hin und her bewegen....

good luck :-)

F;rechzdac_hasx69


Schnapp dir dazu aber Massageöl oder was in der Art, macht mehr Spaß (find ich)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH