» »

Oh Captain, mein Captain (Future)

dVj e>lemen)t of Jcrimxe


vergesst doch mal dieses hohle Wort "Liebe"!!!

genug auf KL rumgehackt. das hat er nicht verdient. wirklich nicht. aber was anderes

unser aller Captain schreibt:

dazu Liebe das einzige ist, wo Freund und Feind aller Religionen, Völker und Gruppierungen sich ausnahmslos einig sind,

das ist ja genau das Problem! Diese LIEBE! Ich bin wahrscheinlich einfach kein Typ, in den man sich verliebt. Und ich ertappe mich in letzter Zeit immer wieder dabei, wie ich mir beim Betrachten von Frauen folgende Gedanken durch den Kopf gehen lasse:

Da ist also diese Frau die ich kenne. Sie erzählt mir was über enttäuschte Liebe. Ich denke dann: mädel, du bist nicht die hübscheste. Das mit dem Traumtypen könnte schwierig für dich werden. Nimm doch mich. Ich kann dir einiges geben. Vielleicht keine Liebe aber sicher Geborgenheitm, Partnerschaft, Sex und ein paar Euros hab ich momentan auch für dich übrig (während du bald wieder auf der Straße sitzt, das wissen wir beide). Also wieso auf LIEBE warten. Das wäre schön. Aber wir haben in allen Lebensbereichen Idealvorstellungen und wir WISSEN, dass die normalerweise nicht in Erfüllung gehen. Also gehen wir Kompromisse ein. Jeder tut das. Beim Job, bei der Wohnung bei allem. Also warum nicht auch in Partnerschaftsfragen Zweckrational handeln? Das hat nur Vorteile. Jeder hat was davon. Wenn es "einfach nicht funkt" – dann muss man eben brauchbaren Ersatz finden. Scheiss was auf Liebe. Das ist kein Hollywoodschinken. Ich liebe dich auch nicht. ABER ich nehme dich, dann musst du nicht mehr alleine sein.

Genau das werde ich zu dieser bewussten Person sagen, sobald ich sie wieder treffe. Und sie wird mich für verrückt erklären. Wahrscheinlich ist sie noch nicht so weit. Sie hat noch nicht genug Enttäuschungen erlebt und trägt diesen Bremsklotz namens "Idealismus" mit sich rum. Aber in ein paar Jahren wird sie’s schon einsehen.

M oes CKatGharsixs


An die Jungmänner:

Wie kommt ihr nur auf den Gedanken, dass euch das Leben auch nur irgendetwas schuldet?? Niemand ist für euer Leiden verantwortlich außer ihr selbst.

Beobachten und lernen, sich verändern und anpassen.

Vor allem solltet ihr euch mal wirklich über die Psyche von Frauen Gedanken machen. Was ich hier so gelesen habe deutet auf grauenhaft schlechtes Einfühlungsvermögen hin.

Wenn ihr Frauen so menschenverachtend als Ware oder Sexspielzeug zur Erfüllung eurer Bedürfnisse betrachtet ist ihre Ablehnung euch gegenüber nur verständlich.

Ihr findet Frauen oberflächlich? Dann schaut mal an was hier einige geschrieben haben.

Ihr solltet auch mal auf die Gründe eurer Sehnsucht eingehen.

Sex ist mitunter eine Selbstumarmung und hat rein garnichts mit Liebe zu tun.

Mag sein, dass sich manche nun angegriffen fühlen und das ist beabsichtigt! *:)

d>j "elemengt oef ctrimxe


jaja

also ich denke auch, dass bei manchen überlegungen die gegenseite etwas kurz kommt. So als wäre es nur eine Frage von Aktion von seiten JMs und nicht eine Interaktion.

Andererseits empfehlen viele Tippgeber egoistischer und weniger einfühlsam zu agieren. Also wem soll man glauben?

ich hab eine dritte wahl getroffen und nie tipps befolgt. Hat aber bisher auch nicht gefruchtet.

M\a&rly


moes lebe hoch

kann mich dir nur anschließen...

also was man von JM hier so zu hören bekommt ist ja unglaublich....

mich wunderts da auch kein bisschen, dass sie keine abkriegen...

welche frau will schon sowas egozentrisches an ihrer seite haben...

also JM wie alt sind wir denn ??? 7?

weil so kommt es einem ja richtig vor...."iih mädchen sind ja so dumm"

vielleicht solltet ihr zur homosexualität wechseln wenn wir frauen doch so schlecht sind im gegensatz zu euch....

ich packs nimma :-D

THakxeru


rofl....

K*Ljunkxies


Es war von Anfang an klar, dass man mich angreifen wuerde. Aber das macht nichts. Ich neige nunmal dazu, Sachverhalte zu vereinfachen und mich an Aussagen festzuhalten, die meiner Ansicht nach mit grosser Wahrscheinlichkeit zutreffen (die Ausnahmen bestaetigen die Regel):

-Frauen verlieben sich in einen Hengst (=hochwertiger Koerper, hoher sozialer Status, Sicherheit vermittelnd)

-Maenner verlieben sich in eine Stute (=hochwertiger Koerper)

-Liebe ist ein viel staerkeres und schoeneres Gefuehl als Sex. Sex und Liebe in der Kombi sind wohl unschlagbar.

-Liebe und Sex in der Kombi ist das grosse Endziel. So etwas sollte man festhalten (heiraten) und in keinem Fall leichtfertig aufs Spiel setzen.

-Um das Absinken in Selbstmitleid und Schwaeche zu verhindern (was die Erfolgschancen bei Frauen extrem vermindern wuerde), ist Prostitution ein geeignete Medizin

fuer den JM (seit Jahrtausenden)

Fazit: ein Mann muss stark und aktiv sein, eine Frau muss schoen sein, Paarungsinstinkt und Familiensinn haben wir fast alle

war das jetzt abwertend? das tut mir aber leid...

KTLjundkixes


zum Beitrag von Marly: behauptet doch tatsaechlich, die JM kriegen keine ab, weil sie zu egoistisch sind. Das Gegenteil ist der Fall! Je egoistischer, je schweinischer und ruecksichtsloser ein Mann ist, desto hoeher sind seine Chancen eine schoene Frau abzubekommen, die ihn fuer seinen schlechten Charakter auch noch lieben wird. Traurig aber wahr.

M.arlxy


kl

an deinen letzten beiden beiträgen sieht man wieder mal, dass du von frauen keine ahnung hast...

im groben gesagt ist ein mann vielleicht verlockender, wenn er gut aussieht und viel geld hat und was weiß ich was...

aber nur für den anfang...weil wenn ich mit einem mann zusammen sein will muss er einfühlsam, zärtlich,verständnisvoll,humorvoll und und und sein...

was hat eine frau von einem mann der einen super job hat und hohes ansehen besitzt wenn er keine inneren werte hat!?NICHTS!!!!

es ist doch bekanntlich klar, dass immer der erste eindruck(ausehen) zählt wenn man einen menschen kennenlernt...aber wenn ein mann keinen guten charakter hat nützt ihm sein aussehen auch nichts...zumindest nicht für eine wirklich ernsthafte andauernde beziehung....

und wenn du andere...nämlich im gegensatz zu dir richtige männer fragst werden sie dir sagen, dass sie über äußerliche unschönheiten genauso wegsehn werden, wenn es ein liebes süßes aufrichtiges mädl is...

ich schlag vor geh mal raus und schau wie die welt wirklich ist

MHoes %KatHharsxis


@ KLjunkies

Ich gebe dir Recht. Ohne Selbstbewußtsein hat man bei Frauen wenig Chancen. Ich behaupte sogar, dass es eine der anziehendsten Eigenschaften eines Mannes ist.

Aber ob Puff oder "Frauenkauf" eine hilfreiche Medizin ist, um ein Selbstbewußtsein aufzubauen?

Ich würde mich danach umso jämmerlicher fühlen! %-|

Warum macht ihr Jungmänner euer Selbstbewußtsein von Sex abhängig? Wenn ihr nicht auch ohne Sex sagt "ich bin gut so", wie wollt ihr dann einer Frau klarmachen, dass ihr der Richtige für sie seid?

Aus Mitleid nimmt sie euch sicher nicht!

Erst müsst ihr euch akzeptieren, bevor es eine Frau tun wird!!

Dnon hCarlpoxs


Klar: es mutet manchmal relativ pauschalisierend an, wenn der ein oder andere jungmann in diesem forum dazu neigt die holde weiblichkeit über einen kamm zu scheren. Das mag aber vor allem daran liegen, dass eben jener jungmann zum wiederholten male beobachten durfte wie eine intelligente gutaussehende frau dem einfühlsamen jungmann einen selbstbewussten, egoistischen kotzbrocken vorgezogen hat. Angesichts solcher erfahrungen (die zumindest mir nicht gänzlichst unbekannt sind) vermag ich schon zu verstehen, dass irgendwann die frage auftaucht: "wieso sieht sie in mir nur den freund bei dem sie sich ausweinen kann, bei jedem dahergelaufenen matcho, der sie wie dreck behandelt, aber den mann fürs leben?"

Summieren sich solche erfahrungen, dann ist es wohl zwingend so, dass man den glauben an die wahre liebe und die zurechnungsfähigkeit der weiblichkeit verliert - mindestens aber beginnt selbst zu hinterfragen, ob die einfühlsame, assexuelle art mit der man frauen behandelt, die zielführende und richtige ist. dann natürlich als logische konsequenz ins gegenteil überzuschwenken und über frauen herzuziehen ist sicherlich nicht der richtige weg.

dennoch möchte ich folgendes zu bedenken geben: Wer befände sich nicht in einem zumindest ambivalenten verhältnis zur weiblichkeit, müsste er feststellen, dass die eigenen versuche, sich dem anderen geschlecht zu nähern stets scheitern, wohingegen der rüpelhafte matcho jede bekommen könnte, die er will.

K_Ljun)k5ies


Marly disqualifiziert sich doch nur durch ihre persoenlichen Angriffe auf mich. Wie ich charakterlich bei einer Frau rueberkomme, kann hier keiner Beurteilen. Meine Argumentationsweise (in diesem Forum) gefaellt Frauen nicht. Das ist ganz klar. Ich bin dafuer, der Realitaet mit aller Haerte in die Augen zu sehen. Das fuehrt dann leider auch zu Aussagen (die einigen nicht gefallen werden) wie:

-genetisch hoeherwertige Menschen haben eine hoehere Wahrscheinlichkeit, Liebe zu finden (Ausnahmen bestaetigen die Regel) als genetisch minderwertigere

-wer Liebe finden will, sollte alles tun um die Erfolgswahrscheinlichkeiten zu erhoehen

-wer Liebe finden will, sollte jede Gelegenheit wahrnemen, um Erfahrungen zu sammeln (wie unmoralisch sie auch sein moegen). Vor allem, wenn er mit ueber 20 Jahren noch nichts abbekommen hat

-Es herrscht ein harter Verteilungskampf in der Liebe. Es gibt Kompetition. Es ist angebracht, von einem Markt der Liebe zu sprechen. Wer Waehrung und Einsatz einbringt, profitiert. Wer das nicht tut geht leer aus und wird evtl. von der Natur mit Depression bestraft (ansonsten wuerden die JM wohl kaum vom JM-Leiden sprechen)

-Gluecksfaelle und Ausnahmen gibt es immer (siehe Wahrscheinlichkeitsverteilungskurven). Wer aktiv etwas an seinem Schicksal aendern will, muss den Weg der guenstigsten Wahrscheinlichkeit gehen (dabei wird er sich vielleicht fragen muessen, ob er diesen irgendwelchen moralischen Bedenken oder feministischen Klugschwaetzen opfern will)

M4arlxy


@carlos

ein mann soll ja auch kein reines sensibelchen sein....aber halt auch kein ärgerer prolohafter macho...

es muss halt die richtige mischung sein....wobei ich einen mann will der einfühlungsvermögen hat und mich in den 7.himmel hebt und trotzdem mal ne rauhe seite aufweist....

aber es ist ein blödsinn zu sagen frauen wollen nur machos....bevor ich mir sowas zuleg bleib ich lieber single :-)

Mxarly


@kl

mir geht es eigentlich nur um deine einstellung frauen gegenüber...weil du uns anscheinend für etwas niederes hältst und da liegt meiner meinung nach dein problem...

klar ich weiß nicht wie du im rl auf frauen wirkst aber wenn man nach deinen aussagen geht dürftest du wenig respekt gegenüber frauen haben...

und wenn du nun mal so eine einstellung hast wirst du dich auch auf bestimmte art und weise verhalten und dementsprechend erfolglos bei frauen sein....

K9Lju0nkxies


Mein Erfolg bei Frauen hat sich jedenfalls stetig gesteigert. Ich hatte 3 Freundinnen. Die 2te war schoener und liebenswerter als die erste. Die 3te war schoener und liebenstwerter als die 2te. Soviel zu meiner Sicht in meine persoenliche Zukunft. Ich will auf diesem Markt bestehen, koste es was es wolle... Es ist wichtig fuer mich...da ich noch jung bin...mein Ziel ist eine Kombi aus intensiver Liebe intensivem Sex...wenn ich das ein paar Jahre genossen hab...setz ich mir zu Ruhe. Bis dahin werde ich an meiner Aktraktivitaet, an meinen Gelegenheiten arbeiten...und ich werden den Weg der guenstigsten Wahrscheinlichkeit gehen!

MpaVrly


du

bist tatsächlich stolz darauf 3 freundinnen gehabt zu haben die du nie geliebt hast...denen du die ganze zeit etwas vorgespielt hast...

na da kannste aber stolz auf dich sein.... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH