» »

Straßenstrich? erlaubt?

_bOce;anx_ hat die Diskussion gestartet


Hi hab mal eine frage, darf ein 16 Jähriger junge auf den Straßenstrich und mal seine Gefühle einer Frau freien lauf lassen ?

Antworten
N5igyhter


was willst Du denn da so pro Nacht verdienen?

;-D

_ZOceaxn_


nix, will nur wissen ob ich mit 16 jahren eine Frau hernehmen darf ;-D

-iFiz


Missverständnis

hast du schon mal drüber nachgedacht, dass Jungs auf dem Straßenstrich nicht die Frauen "beglücken", sondern anderen Männern zur Verfügung stehen sollen?

Also: falls du glaubst, auf diesem Wege "günstig" an eine Frau zu kommen: vergiss es!

IrCH


hast du schonmal drüber nachgedacht fiz, dass er sich nicht selber anbieten will, sondern fragt ob er mit 16 zu ner prostitiuierten aufm straßenstrich darf?

E(in EmNotion{auxt


So hab ich das auch aufgefasst. Ich finds eklig.

-yFxiz


@ICH

stimmt, so herum wird auch ein Schuh draus.

Tja egal, so oder so ist es eklig.

_ Oce6an_


egal ob es eklig ist, ist es erlaubt oder nicht ?

Hramzstxi


fraile darfst du das,

den Nutten is des egal von wem sie das Geld verdienen!!

Y3ogi8x8


Klar darfst du ab 16.

Eklig ist das nicht, nur Abzocke, kein Lustgewinn. Meiner bescheidenen Erfahrung nach. >:(

OLstwZinxd


spar dir den strassenstrich, einige der bordsteinschwalben sehen es mit der hygiene nicht so eng, wohl auch aus mangel an gelegenheit. mehr als ft sollte man dort nicht suchen.

J'azIzxid


@ostwind

was ist ft??

m^le2x5


Straßenstrich ist auch für einen 18jährigen nicht erlaubt. Straßenstrich wird meistens nur geduldet. Natürlich darfst du mit der Nutte pennen, allerdings mußt du dir dann eine in einem Wohnwagen oder so suchen, da du kein Auto hast. Wenn dich die Bullen erwischen mußt du sagen, dass ihr euch getroffen hättet und einfach spontan Lust auf Sex hattet. Sprich, Straßenstrich als Gewerbe ist nicht erlaubt, als Treffpunkt für Sex ja.

In ein Bordell oder Laufhaus darsft du nicht, da es ein Gewerbe ist welches angemeldet ist. Da mußt du mindestens 18 sein.

_'Ocexan_


ok danke für eure Hinweiße ! :)D

s=abrxina


In St.Pauli (Reeperbahn) stehen die meisten auf der Straße. Aber sie haben alle Zimmer, wenn sich denn ein Freier findet. Also Straßenstrich findet nicht (immer) auf der Straße statt. Und sauber sind die auch. Denn einen Bockschein (so heißt das nun mal, weil sie sich regelmäßig untersuchen lassen müssen) haben die auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH