» »

Straßenstrich? erlaubt?

O5stxwind

ft-französisch total, also mit aufnahme

richtig sabrina, ich hatte die sache wohl etwas einseitig geschildert. die mädels auf der reeperbahn haben zimmer und stehen meist vor den hauseingängen herum. allerdings sind die preise bei denen so hoch und nicht an das niveau der leistung angepasst...sagt dir der ausdruck "touristenfalle" etwas? die gegebenheiten dort sind mit einer üblichen strassenstrichzone nicht zu vergleichen, wo die damen von den freiern ins auto geladen werden um dann mit ihnen an einem abgelegen plätzchen das geschäft abzuwickeln. ist die sache erledigt bringt der freier i.d.r. die bs wieder an ihren arbeitsplatz zurück, wo sie dann wieder auf neue kunden wartet. ist jetzt klar was ich mit mangelnder hygiene meinte?

k5leene(r-dxd

Ich glaube gelesen zu haben, der "Bockschein" ist seit 2002 ??? keine Pflicht mehr ???

F*rechdAac3hxs69

Strassenstrich urks

Nach dem Gesetz dürfte die Bordsteinschwalbe dich nicht als Kunden anehmen da du noch nicht volljährig bist. Sie dürfte auch kein Geld von dir nehmen. Praktisch wird dich wohl kaum eine wegschicken aber deinen Spass dort zu finden kannst du eher abschreiben.

Stichwort Hygiene. Da vielerorts der Strassenstrich auch ein Autostrich ist, sprich der Sex wird dann im Auto praktiziert, fehlt es eben oft an Sanitären Einrichtungen, Waschgelegenheiten und anderen. Der Strassenstrich steht auch manchmal im Zusammenhang mit dem Drogenstrich. Hier hast du dann ernste Gesundheitsprobleme. Zum einen die Problematik das diese Frauen sich oft unter Druck setzen lassen, stichwort Sex ohne Gummi und dann Gesundheitsproblematiken der DrogenSzene.

YFog*i8x8

Zitat: Sie dürfte auch kein Geld von dir nehmen.

Das dürfen sie sowieso nicht. Deshalb müssen sie auf Vorkasse bestehen.

Ein juristischer Trick.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH