» »

Sex mit älteren Frauen

H4arryx17 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bin 17 Jahre alt und hätte gerne mal Sex mit reiferen Frauen (30-45 Jahre).

Was haltet Ihr davon?

Wie stehen reifere Frauen dazu?

Hättet Ihr gerne Sex mit jüngeren?

Antworten
c6oup{lanxd


Also was die Frauen hier davon denken weiß ich nicht, aber ich kann dir sagen, dass ich in deinem Alter auch davon geträumt habe, von der 40-jährigen Nachbarin "rangenommen" zu werden ... War mein größter Wunschtraum damals!

_/SuWs*i_


darf ich fragen was euch eigentlich daran reizt? vielleicht dass sie mehr "kann" oder so? das wundert mich eigentlich g

jruli2x6


was ist denn der reiz dran mit einer älteren frauen sex zu haben?? gerade als junger bursch ???

im alter ändert sichs ja dann wieder ;-) da wollen die alten müder junge hübsche dinger im bett haben

aber wieder zur frage

ist es die erfahrung oder wo liegt der reiz mit einer älteren frau ???

_hSus2i_


hehe schneller ;-)

ctouEplFand


@ _susi_:

ist ja jetzt schon lang her, aber wahrscheinlich hast du damit recht. Wahrscheinlich war es der Gedanke der "Verführung durch eine reife Frau" die sich "auskennt" .... Aber genau weiß ich das nicht mehr! Ich weiss nur noch, dass ich in der Pubertät ältere Frauen immer viel geiler gefunden habe ;o)

Vielleicht war auch der Film "die Reifeprüfung" schuld *ggg* - wo Dustin Hoffmann von der doppelt so alten Ann Bancroft vergenusswurschelt wird ;o)

SstedfHan Fifm


habe sehr gute erfahrungen

mit älteren frauen gemacht.

der sex mit reiferen frauen war einfach viel unkomplizierter. sie wussten was sie wollen und was sie mögen.

man muss nicht die ganze zeit um den heissen brei rumreden. es war alles viel lockerer und hemmungsloser.

_bSus-i_


@ coupland

also den film kenn ich nicht +g+

naja was mich dann noch vewundert - ich sag mal FAST alle männer wollen ne schlanke, am besten vollbusige, junge frau im bett.

das is ja meistens (ohne diejenigen jetzt beileidigen zu wollen) bei den älteren semestern meist nicht mehr ganz der fall... und da seht ihr einfach drüber hinweg? weil meistens sind männer halt doch sehr aufs aussehen aus ;-)

hre_xenxkuss


@Susi

du schreibst in einem anderen Beitrag "einfach keine Lust... "

Du legst dich hin, machst die Beine für deinen Freund breit ... und DAS wars?

Und da wunderst du dich, wenn Männer nach reifen, erfahrenen, gierigen und vor allem orgasmusfähigen Frauen Ausschau halten, sich wünschen mal mit so einer Frau schlafen zu dürfen? Wenn sie davon träumen, mit einer Frau Sex zu haben, die nicht nur sich hinlegt und die Beine breit macht, um ihm zu Gefallen zu sein?

Kennst du den Spruch nicht: Lieber 40 und würzig als 20 und ranzig ... Aussehen ist nicht alles

RPalphc bei 7FR


Na ja

@ susi

Ich finde reifere Frauen auch anziehend...

Jedoch ändert sich auch die ganze Sichtweise mit der Zeit.

Ich bin jetzt 28 Jahre alt (jung) und komme immer mehr auf den Geschmack, eine Frau dann als attraktiv zu sehen, wenn sie

a) Charakter hat

b) nicht dick ist

c) nicht magersüchtig ist

d) mit sich und Ihrem Aussehen zufrieden ist und dies ausstrahlt

Die Models sind mir persönlich alle zu dürr.

Es sollte keine Normen geben.

Was mir positiv auffällt, dass die Frauen allgemein wieder mehr zu Ihrer Figur stehen (dürfen) und auch in Kleiderkatalogen nicht nur ganz magersüchtige zu sehen sind.

Übrigens macht mich eine sexy weibliche Hüfte (nicht fett und breit) sonder ausgeprägt mit normaler Figur bis etwas stabilerer Figur (in richtigen Proportionen) mehr an, als eine Wespentaille, ohne A.... in der Hose und mager.

Muss wohl an der jeweiligen Lebensituation und an der "Lebenserfahrung" liegen.

Und da fallen dann auch gut und gerne die älteren Semester (sorry - nur nicht negativ auffassen) mit rein.

Was ich noch erwähnen möchte:

Wenn eine Clique mit jugendlichen Teenies irgendwo sitzt (Bushalte oder Spielplätze) und die Mädels wie Jungs herumgeifern (also zuviel Spucke haben) und auch kein Verhalten auf eine weibliche Person schliessen lassen, vielleicht liebe ich dann eine reifere und auf nettem Niveau erzogene Frau eher...

Kommt zu oft vor...

Gruß

Ralph

Realph bGei FxR


hey

@ hexenkuss

Du hast mir aus der Seele gesprochen.

Aber in dem Thread von Susi habe ich es auch bereits erwähnt, dass für mich der Sex nicht auf einem "Brett" stattfindet, sondern Niveau haben sollte.

Weiss nicht, wass der Knabe bei Susi dann noch erregend finden kann (ausser Susi´s tollem Körper |-o) um noch 3 mal zu wollen.

Wenn Du meine Antworten liest, müsste meine Einstellung dazu mit Deinen Worten hier übereinstimmen, oder?

@ Susi

Ist nicht böse gemeint, sondern wie gesagt ein Fragezeichen, das Deinem (Ex ???) Freund zugeordnet wird.

Lieben Gruß

Ralph

g4aff el 1


Harry 17

Kann Dir nur empfeheln dir die größte Mühe zu geben solche Erfahrungen zu machen. Selbst eine Frau mit 25 ist für Dich ja schon "erfahren". Aber die von Dir angestrebte Altersgruppe ist für Dich wohl besonders reizvoll. War es auch für mich. Meine Erfahrung von damals ist, alleine oder maximal mit einem guten Kumpel in Läden zu gehen wo diese Altersgruppe von Frauen anzutreffen ist.(Keine Baggerschuppen oder Discos)Wenn Du dann noch ein kleinwenig schüchtern und bescheiden auftrittst hast Du gute Chancen.Versuche aber nicht am ersten Abend direkt zum Ziel zu kommen.Verabrede Dich noch mal mit ihr oder lege es auf ein zufälliges Treffen an, nachdem Du weißt z.B. wo sie wohnt oder arbeitet, sie einkauft oder ihr Kind vom Kindergarten abholt.

Sei aber nicht aufdringlich. Viel Erfolg

_RSTus:i_


@ hexenkuss

wenn du mich angreifen willst, gut, hab kein problem damit.

is ja wohl meine sache.

es geht hier nicht darum, mich, meine figur, meinen charakter, mein sonstwas mit einer reiferen zu vergleichen sondern allgemein jüngere, und ich glaube mein problem hat mit IHM zu tun und nicht mit mir.

H.atrrxy17


Es geht um keine bestimmte Person, sondern mir ist nur aufgefallen, dass auch reifere Frauen sehr sexy aussehen können.

Von da her würde es mich schon einmal reizen mit solch einer Frau, von mir aus auch ab 25 Jahre Sex zu haben.

Also in meinem Alter kommen mir die Mädchen oft noch nen bisschen kindisch vor und die Figur ist vor allem noch wenig ausgeprägt, also total dünn und kleine Brüste. Diese Aussage trifft aber auf keinen Fall auf alle zu.

Aber eine reife Frau zeigt irgendwie Souveränität und genügend ego, also nicht mehr so schüchtern.

c%o%uplxand


@ harry17:

außerdem weiß sie wo's lang geht ;o) und kann dir - als doch noch sehr jungem - vieles zeigen!

Also ich hoffe für dich, dass du's mal schaffst mit einer "Älteren" ;o)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH