» »

Sex mit älteren Frauen

RFaLlSpxh ;bexi FR


locker bleiben...

jede Frau hat Ihre Vorzüge :-x

Ist auch wieder ein gewisses Selbstwertgefühl, dass man bzw Frau haben muss um zu wissen, dass hier nicht diskutiert wird ob junge Frauen weniger anziehend sind oder körperlich im Vor- oder Nachteil.

Ist doch so, dass eine reifere sich in dieser Diskussion mal bestätigt fühlt und es geniesst mal den jüngeren Mädels "überlegen" zu sein.

Es gibt ja eben genug Männer (vor allem ältere) die lieber auf "knackige" Teenies stehen.

Alles hat seine Vor- und Nachteile.

In dem Sinne ;-D

Gutes Neues!

Ralph

g+olden-[drxeam


Es gibt ja eben genug Männer (vor allem ältere) die lieber auf "knackige" Teenies stehen.

Das liegt aber in erster Linie daran, daß (gerade die älteren) einer gleichaltrigen sexuell anspruchsvollen Frau meist nicht mehr gewachsen sind. Das liegt in der Natur der Dinge. Potenz und Erregbarkeit nehmen beim Mann nun mal ab Mitte zwanzig kontinuierlich ab, beim einen langsamer und beim anderen schneller. Bei Frauen nimmt die Libido ab Mitte 30 deutlich zu. Und steigende Libido, gepaart mit sexueller Erfahrung sind für den älteren Mann dann sehr bedrohlich. Da kann er nämlich meist nicht mehr mithalten. Bei "knackigen Teenies" erhofft sich der ältere Mann in der Regel (meist vergebens!) eine Art Jungbrunnen.

c8oGupl~and


Bei Frauen nimmt die Libido ab Mitte 30 deutlich zu.

genau dies ist der Grund, warum Frauen dieser Altersklasse so interessant sind ;o) - was nicht heißt, dass jüngere nicht auch ihre Vorzüge haben ;o)

f1ra+nke1x8


ich muss sagen allein die erfahrung machts bei mir voll aus. die kann einem mal zeigen was sache ist.

R1a/lph> beli FxR


und dann

gibt´s da noch ne Theorie mit dem "Versogerprinzip".

Die junge ist eher froh, nicht immer zu müssen, aber die finanzielle Seite bietet ja auch Ihren Reiz...

Ne reife Frau hat zumindest in den meisten Fällen Ihren Weg geebnet und etwas erreicht, kann jetzt "geniessen".

Auch wegen der biologisch abhängigen, steigenden Libido.

Da kommt ein junger, der keine Beziehung sucht gerade recht.

So meine Sichtweise.

Gruß

Ralph

HVarry1x7


Aber die Frage ist, wie man an solche eine Frau für eine Nacht kommt ???

Es geht erstmal nicht um ein längeres Verhältnis, sondern so zu sagen um einen One-Night-Stand.

R#alJph\ bxei FR


hmmm

"Es geht erstmal nicht um ein längeres Verhältnis, sondern so zu sagen um einen One-Night-Stand."

Eben!

Das meinte ich ja.

Wenn eine "ältere" Frau (reife Frau) einen jüngeren sucht, dann meist nicht wegen Beziehung sondern für Spass.

Hab ich ja geschrieben.

Ja wo, hmmmm

Gute Frage.

Gruß

Ralph

cRouLplaxnd


@ harry17:

in diversen einschlägigen Kontaktmagazinen eine eindeutige Annonce aufgeben - kriegst sicher Antwort ;o)

RPalphp beix FR


schon probiert?

@ coupland

Hast Du das schon probiert?

Denke da gibt´s mehr Fakes als sonst was.

Gruß

Ralph

c2ouMpla!nd


Früher! Ich kann dir garantieren, dass da nicht nur Fakes unterwegs sind ;o)

Gibt ja auch alleinstehende Frauen, die einfach gerne mal unkomplizierten Sex suchen und die auf junge Kerle wie Harry stehen!

R_alph+ bei FxR


hmmm

interessant.

Dachte es wäre fast nur kommerzielles Geschreibsel...

Gruß

Ralph

abdakgfio @italdiaxno


Unter 40 gar kein Thema

Und ich habe beim Sex und beim Wein die selbe Erfahrung gemacht: je reifer desto besser. Die älteren Semester haben halt die meisten Erfahrungen bereits gemacht und kennen Ihren Körper. Und was sehr vorteilhaft ist: Sie haben den Sex-gleich-ewige-Liebe-Traum ausgeträumt und den Treue-Fimmel beiseite gelegt. Ältere Semester haben Spass am Sex und können ihn eher ausleben als junge Leute.

Die besten Erfahrungen habe ich mit geschiedenen Frauen gemacht, die nach dem Ehe-Frust wieder frei sind, Neues erleben aber nicht gleich nach dem ersten Zungenkuss heiraten wollen. Solche Frauen findet man in Swinger-Clubs, wo eben Lust über Liebe geht.

Ich kann nur allen Jungen raten: Probiert's mal aus. Auch wenn die Formen nicht mehr so glatt sich, die Brüste etwas hängen, die Warzen von drei Babys in Mitleidenschaft gezogen wurden, die Schambehaarung etwas locker ist: Die Erfahrung wiegt alles wieder auf. Und noch eins zum Schluss: Die Vulva selber altert nicht.

cloueplTaxnd


Ich kann nur allen Jungen raten: Probiert's mal aus. Auch wenn die Formen nicht mehr so glatt sich, die Brüste etwas hängen, die Warzen von drei Babys in Mitleidenschaft gezogen wurden, die Schambehaarung etwas locker ist: Die Erfahrung wiegt alles wieder auf. Und noch eins zum Schluss: Die Vulva selber altert nicht.

Abgesehen davon, dass ich Frauen um die 40 kennengelernt habe, bei denen

a) die Formen noch sehr, sehr glatt waren

b) die Brüste nicht hingen (kein Silikon!)

c) die Waren nicht in Mitleidenschaft gezogen waren, sondern steif wie eh und je, wenn man(n) sie liebkost

d) die Schambehaarung super war

und die Mumu ist sowieso immer wunderschön wenn sie feucht ist - und mit den Geschiedenen kann ich dir nur recht geben. Geiler, hemmungsloser und experimentierfreudiger als viele junge ;o) Und sie wissen auch was sie wollen ;o)

h5exeknRku<ss


@Susi

du, ich möchte dich ganz und gar nicht angreifen, du bist noch so jung und wohl mit dem falschen Typen zusammen, der dich auszunutzen scheint.

Darum macht dir der Sex mit ihm auch keinen Spaß.

Lass dich nicht drängen und von ihm benutzen.

Er scheint selber noch nicht viel Ahnung zu haben, sonst würde er dich anders behandeln und deine Lust käme von alleine.

Ich las gerade deine anderen Postings erst, als "älteres Semester" fühlte ich mich hier von dir etwas angegriffen *lächle*

Dann sind wir wohl quitt.

Alles gute für dich, überdenke ob dein Freund dich wert ist.

Er scheint dich wirklich nicht gut zu behandeln.

LG

JBohenxM


Geil

Also ich finde ältere Frauen auch richtig geil. Also sie müssen schon gut geplegt sein, aber im Grunde sind die echt scharf. Ich bin zwar schon wieder ab davon, aber grade als ich so 16 war fand ich die auch richtig geil. Hab mir dann so "Mature" Sachen besorgt und abundzu auch "Granny", ob wohl die dann oft zu alt sind. Aber ich hatte oft Phanasien mit der Tante, Mutter und so. Vorallem die Mütter on Freunden. Habe mir dann vorgestellt wie die mir einen keulen oder mir Sachen beibringen. Hab mir dann oft vorgestellt wie ich mit 18 oder 21 in nen Swinger-Club gehe und sich die ganzen Erfahrenen auf mich stürzen. Also ich kann deine Leidenschaft gut verstehen, teile sie aber nicht mehr so stark.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH