» »

Sexuelle Phantasien von Frauen

NUormaxlo hat die Diskussion gestartet


da ich die Frauen gerne besser verstehen möchte würde ich gerne etwas über ihre sexuellen Phantasien und Vorstellungen wissen. Was würdet ihr gerne einmal erleben. Was war euer geilstes sexuelle Erlebnis. Wie möchtet ihr gerne verwöhnt werden.Was mögt ihr und was garnicht. Reicht euch ein Penis mit 13,5cm Länge und 13 cm Umfang. Eher ein Penis kurz und dick oder lang und schmal.

Antworten
Rmalpdh Tbei xFR


Mann o Mann...

Wieder eine Frage zur Schwanzgrösse.

Sag mal, habt Ihr zu viel Zeit um dauernd nachzumessen wie Groß der Schwanz ist ???

Ich gehe mal davon aus, dass Du noch keine Bestätigung von einer Frau erfahren hast.

Aber nicht wie toll Dein Schwanz aussieht, sondern ob Du ihr sexuell etwas bieten kannst.

Und das hat mit dem bescheuerten Zentimetermaß nix zu tun.

Es gibt schon genug Threads, immer mit dieser Frage:

"Ist mein Schwanz groß genug..."

Nicht böse sein, aber irgendwann nervt´s halt schon.

Gruß

Ralph

R/alEph 5beix FR


noch was...

jede Frau hat eine andere Phantasie oder Vorlieben.

Daher finde ich es nicht hilfreich für Dich, zu hören was andere Frauen für Phantasien haben.

Es sei den Du liest dies gerne um ...

Lassen wir das.

Stell die Frage mal der Partnerin, die Du "beglücken" möchtest.

Irgendwie kommen mir manche Postings hier nur wie ne Aufgeilerei vor.

Reines Eigeninteresse eben.

Bis denn

Ralph

H)oehOlen$forxscher


Frauen Phantasien zu lesen...

..geilt schon auf! Das gibt Ideen fuer die eigene "Praxis"! Ist doch nix schlechtes dabei! ;-D

LG

R"alPpCh beix FR


Na,

wer´s braucht.

;-D

Gruß

Ralph

ccoupxland


Finde auch nicht, dass euch (mir) das schadet, Frauenphantasien zu lesen .... kann doch sehr gewinnbringend und überraschend sein ....... und spaß macht es sicher *ggg*

A{nia<lexl


ähem...

...wie hab ich mir denn einen penis mit 13 cm UMFANG vorzustellen? :-o *kreisch*

CHasanolvax1


Anialel

Ganz einfach. Indem Du den Umfang nicht mit dem Durchmesser verwechselst.

cwou[plYand


@ Anialel:

13,5 x 13 = ein ziemliches Quadrat oder Würfel ???

s|wissr5omxeo


@Anialel

Ganz einfach: 13 / 3,1416 = 4,13. Das wäre dann der Durchmesser. Dünkt mich jetzt nicht gar so dramatisch, wenn ich die Plastikfreunde in Beate Uhses Regal anguck

Aania4lxel


ihr doofnasen...lol

...ich WEISS, was der Umfang ist - ein lineal, minus 2 cm, "herumgebogen" (wenn ihr versteht?). wollt ihr mir etwa sagen, dass das usus ist? moment, ich checke das mal eben in einem gewagten selbstversuch... ach naja, ist ja doch nicht so groß. lol da bestätigt sich mal wieder, dass frauen kein räumliches vorstellungsvermögen haben. naja... |-o

cmoup{lxand


*tock* tock* tock*

wieder zurück zum eigentlichen Thema: Phantasien von Frauen ;o)

A-niaklel


aber danke für eure hilfe :-)

A*niaxlel


und außerdem...

...da ich ja eine frau bin, kann ich behaupten, dass noch nie ein penis mit 13 cm umfang in meinen fantasien vorgekommen ist. so: da habt ihrs.

Htoehlwenfors#chexr


Anialel, dann sag uns doch..

..welche Groessen in Deinen Phantasien schon "vorgekommen" sind! ;-) Und in der WIRKLICHKEIT ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH