» »

Problem mit kondomen

wshitce_e^ngelx_87 hat die Diskussion gestartet


hi @ all,

ich hab ein problem. immer wenn ich beim vorspiel das kondom überstreif, fängt mein penis an an härte zu verlieren!!! das geht dann soweit das ich nicht mehr in sie eindringen kann weil "er" einfach nicht mehr hart genug ist... was kann ich dagegen machen ???

Antworten
WeilliFbaxld


Mit Pille verhüten oder vielleicht grössere Kondome ausprobieren, aber aufpassen das die nicht wegrustschen.

wzhite_'engel_x87


also wenn ich das kondom längere zeit "drauf hab" dann zieht es schon etwas nach unten... kann es sein das es dann wirklich zu klein ist ??? hab zwar nur ne länge von ca. 14cm aber schon n etwas größeren durchmesser...

a)rkaxine


ja dann musst du mal hinter auf er verpackung der kondome lesen welchen umfang die haben!je größer das kondom ist,desto größer ist auch der umfang!habe leider gerade keine daheim doch ich nehme immer welche mit 21,5cm länge, dann klappt das auch mit der dickeund spannweite des kondoms!probiers mal aus!

h2eLxCenkuss


Tipp:

Wenn dein Penis an Härte verliert, kann das Kondom rutschen, es passt dann nimmer richtig.

Die Dinger überzustreifen, ist manchmal auch abtörnend.

Mein Tipp:

Bitte deine Partnerin, dass sie dir das Kondom mit dem Mund überzieht. Ein Tropfen Gleitgel vorne in die Spitze des Kondoms geben, es zwischen die gespitzten Lippen etwas in den Mund "einziehen" und dann mit dem Mund über dein Glied rollen und mit den Fingern noch beim Abrollen etwas nachhelfen, dass es perfekt sitzt.

Es wird sitzen bleiben, denn dein Penis wird bei der Behandlung durch sie stramm bleiben *zwinker*

wahite_6engexl_87


ich hoffe...

... ihr behaltet recht und es ist kein "schwerwiegenderes" problem...

Z$aerUtlichkNeits&kixng


Vieleicht hilft wenn deine Freundin dein Kondom überzieht...das lässt ihn vieleicht hart bleiben...durch ihren Kontkt zu ihr...

A-rn4o_Nyxm


war bei mir anfangs auch so .. einfach gewöhnungsbedürftig

hab mir gesagt, daß des ding ganz normal&vor allem ja auch nützlich/sicher is ;-)

find es aber auch super geil, wenn sie ihn mir überstreift

mit dem mund hat sie's leider noch nie getan .. würd ich doch aber auch mal gern erleben :-D bin sicher, daß es noch geiler is *träum*

wjhite_e;ngel_x87


ihr meint also das ist ne art gewöhnungssache und ich sollte mir da bloß keinen streß machen-obwohl es dann hin und wieder schon deprimierend ist... aber es sollte sich bei der routine dann schon legen!?

h<exxenkusxs


Nö, mach dir mal keinen Streß, ist auch ein bißchen Kopfsache.

Bezieht das Kondomüberstreifen einfach spielerisch in euer Vorspiel mit ein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH