» »

Frauen die Stiefel tragen sind megasexy

lTik+e bojotxs hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich finde es wahnsinnig sexy wenn frauen schöne schwarze stiefel tragen (am besten plateau-stiefel, keine spitzen!).

Am geilsten finde ich, wenn meine freundin beim sex stiefel trägt. dabei bevorzuge ich AV und FT...

Wer kann meine Neigung verstehen, oder hat die gleiche?

Wie stehen die Frauen zu dieser Neigung?

Antworten
N`iIght&er


ob die Frauen die solche Stiefel tragen sexy sind, aber das dies ein anregender Anblick ist (wenn die Frau zu den Stiefeln passt) kann ich druchaus nachvollziehen. Wobei ich das nicht auf Stiefel beschränken würde. So schöne schwarze Schnürschuhe an schlanken, braunen wohlgeformten Beinen .. hat was.

:-)

Schön anzusehen!

N#igh:ter


komsch,der erste Satz war gar nicht fertig:

"ob die Frauen die solche Stiefel tragen sexy sind, weiss ich nicht und wage ich nicht so generell zu behaupten" .. sollte das heißen

B_amb?ixna


Interessant ;-D

Wenn deine freundin das on findet, das se beim Verkehr Stiefel tragen soll ...lol...is doch unromantisch *gg* ...

lTikeyboots


Ich finde das überhaupt nicht unromantisch. aber es hat etwas, hinter ihr zu liegen, sie durchs hintertürchen zu verführen und sie dabei stöhnen zu hören, das leder ihrer stiefel zu spüren ... einfach geil!

l/ikebXoots


auch frauen mögen's...

ich habe von frauen gehört bzw. gelesen, die das ebenfalls sehr toll finden, wenn sie beim sex stiefel tragen. manche fühlen sich dabei verdorben und nuttig, was ihnen den besonderen kick verleiht...

BQambi$nxa


neenee

diese meinung kann ich ganz und gar nich vertreten ;-) wenns deiner freundin gefällt dann gefällts ihr..nur nicht allen frauen ;-)

N?ightxer


ich empfinde als optischen Reiz, Frauen (meine Freundin) in entsprechendem Schuhwerk zu sehen ... ob auf der Straße mit einem entsprechenden Kleid (hmmm) oder dahei NUR mit diesen Schuhen.

Das ich damit eine konkrete sexuelle Praktik verbinden würde, kann ich nicht sagen. Es sieht eifach nur toll aus .. besser als Birkenstock o.ä.

PYierQcingo-$Lady


trage sehr gerne Stiefel. Nicht nur im Alltag. Finde High Heels und schwarze Lack oder Lederstiefel sehr geil beim Sex. Das sieht Hammer aus. Nackt bis auf die Stiefel bzw. High Heels

xjtrmx3k


hihi, ich überleg mir gerade, wie meine ex ausgesehen hätte, wenn sie nur mit ihren rangers in meinem bett gelegen hätte.....Aber von solchen stiefeln redet ihr hier sicher nicht.

SftrinTg-Tapnga7


freuen in High Heels sehen einfach sexy aus

k|arlitxo


Genau Piercing-Lady

da kann ich nur zustimmen. heute als ich mir in der küche einen snack zubereiten wollte kam plötzlich meine freundin nackt in ihren fickmichstiefeln herein... ich habe sie auf den küchentisch gestetzt und ihr stöhnen genossen, während ich sie gele**t habe.

war echt geil. später hat sie sich dann noch beim mir oral bedankt... :-p

SdchreiYbeArlMixng


:-p

Jnäger]meistxer


... und dann nach 12 Stunden in den Stiefeln; ausziehen und Zehen lutschen ;-D

S9tefa/n FPfxm


Einfach

geil und sexy.

Je höher, desto besser. Sieht klasse und extrem erotisch aus.

Auch das mit dem Ablecken ist ein wunderschönes Spiel ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH