» »

@Männer: Slipeinlagen - tabu oder okay?

eQlchbi[enxe hat die Diskussion gestartet


Also, es ist so das ich seit ein paar Wochen einen neuen Freund habe, Küssen, Fummeln und so ... alles ok!

Aber bald denke ich, werden wir auch Sex haben .. und nun ist mein Problem, das ich häufig unter weißem Ausfluss leide, benutze dann immer Slipeinlagen.

Wie findet ihr Jungs das? Ist das für euch okay, oder ekelt ihr euch davor?

Gruß

Antworten
x|trxm3k


Naja, wenn ich schon länger mit einer dame zusammen bin, dann würde ich einfach anfragen, warum sie ne slipeinlage trägt. Bei nem ons fänd ichs etwas naja.....seltsam...Da würde ich nicht nachfragen.

Aber prinzipiell kein Problem!

g<oldesn->dvrexam


Bitte nicht...

schon wieder ein Slipeinlagen-Thread! Der letzte war irgendwie mehrere hundert Beiträge lang! :-|

sHabrvixna


...und gebracht hat er nichts.

JXuppxKA


ist ok.

:)^

M~ary-8Katxe


Warum trägst du überhaupt Slipeinlagen? Nimm doch einfach gar nix. Ich hab auch immer so weißen Ausfluss (das hat aber jede Frau) aber ich nehm trotzdem keine Slipeinlagen. Er wird ja wohl schon nicht deinen Unterwäsche nach irgendwelchen Flecken durchsuchen. Und wenn es dir unangenehm ist wenn da unten alles so nass ist, dann benutz halt ne Slipeinlage, aber du kannst sie doch raus tun, wenn du zu deinem Freund gehst. lg

AOnne-KTanxne


hi

also ich hab schon von männer gehört, dass sie das nicht so toll finden! und um ehrlich zu sein, wenn ich n mann wär, dann fänd ich das ziemlich scheiße!

geh doch einfach vorher aufs klo, so hab ich das auch schon gemacht und meine freundinnen machen das auch alle so! wenn du weißt, dass ihr euch jetzt gleich aufs bett legt etc. dann vorher kurz aufs klo verschwinden, slipeinlage raus und alles paletti!

oder ausnahmsweise gar keine anziehen wenn du zu ihm gehst!

*:)

liebe grüße

wkolpert`ingxer


Eure Sorgen

sind wirklich außerordentlich schwerwiegend... ;-)

d#er vo|m PMar=s


Also ich persönlich bin für vieles offen, weiß man wahrscheinlich auch wenn man meine Beiträge kennt. Aber ich hab echtn Trauma was Slippeinlagen angeht. Irgendwann fand ich son Ding bei mir im Papiereimer und seit dem wird mir nur schlecht wenn ich dran denk.

Die meisten Frauen die ich kenne, gehen auch kurz vorm Akt kurz aufs Klo, fragt mich nicht was die da machen, will ich auch gar nicht wissen. Aber wenn ich mit der Frau was hab und ich son Ding bei ihr im Hösschen find, ich glaub da geht den Abend nix mehr bei mir.

CXharlbi-bluhe spistexr 1


Weichei :-/

nBa,ehexhh


Weichei?

Mega-Weichei!

D2iabMolomxk


Mich würde sowas nicht stören, bin doch aufgeklärt....

SpchlSingelm2004


Ist doch kein Thema!

also wenn sich da jemand so abartig dran stört würd ich mir als frau schon so meine Gedanken machen...

C5harDli-blKue sistter x2


Alsoooo Slipeinlagen gehören doch zu den Hygieneartikeln also sind sie doch aus hygienischer Sicht nur positiv und zudem noch außerordentlich praktisch!!!!! Anstatt sichständig den Slip wechseln zu müssen, wechselt man einfach die Einlage und fertig is die ganze Geschichte.

Wenn Frau sich damit wohler fühlt, dann soll sie, sie tragen egal ob man nun Sex hat oder nicht!!!

Ich persönlich fühle mich damit einfach wohler.

@der vom Mars!!!

In welcher Zeit lebst Du denn ???

Wenn Du schon Slipeinlagen so zum kotzen findest, was sagst Du dann erst zu Tampons und Co.?? Solln wir Frauen vielleicht ganz ohne rumrennen??

Solche Männer, finde ich persönlich, mit solch einer Meinung zum k..... . Schlimm schlimm schlimm wo komm wir denn da hin??

dYera vom M>axrs


Tampons und Co sind kein Thema, sind halt echt nur die Slippeinlagen und wirklich nach dem Fall den ich mal hatte, fand ich echt schrecklich. Ist halt so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH