» »

@Männer: Slipeinlagen - tabu oder okay?

A[rno_Nxym


is doch was ganz normales *lol

Caharli\-blue^ sistLer 1


[@der vom Mars!!!

In welcher Zeit lebst Du denn

Wenn Du schon Slipeinlagen so zum kotzen findest, was sagst Du dann erst zu Tampons und Co.?? Solln wir Frauen vielleicht ganz ohne rumrennen??

Solche Männer, finde ich persönlich, mit solch einer Meinung zum k... . Schlimm schlimm schlimm wo komm wir denn da hin?? ]

Da geb ich dir vollkommen recht Sister !

D7ilavolao


zitieren

geht so: [*z] In welcher Zeit lebst Du denn

Wenn Du schon Slipeinlagen so zum kotzen findest, was sagst Du dann erst zu Tampons und Co.?? Solln wir Frauen vielleicht ganz ohne rumrennen??

Solche Männer, finde ich persönlich, mit solch einer Meinung zum k... . Schlimm schlimm schlimm wo komm wir denn da hin??[*/z]

Nur ohne die Sternchen.

Sieht einfach besser aus, hm? ;-)

Hto^ehlenfo-rsBchexr


Frau sollte..

..Slipeinlagen, Tampons etc rechtzeitig und DISKRET entsorgen! ;-)

LG

d1erj vom Mxars


danke hoehlenforscher für Dein Verständnis ;-)

Hab ja nie gesagt, daß ich was dagegen hab, aber nachdem ich damals bei mir im Papierkorb nach was gesucht hab und das Ding dann darin fand. ich meine es gibt schwarze Tonne oder sonst was aber nicht meinen Papiereimer.. argh Naja ist mir ziemlich Wurscht was die anderen hier denken, meine Meinung halt.. basta

BjigO>ne


also Slipeinlagen finde ich doof. Meine Freundinnen hatten und haben zum Glück nie welche benutzt. AUf das Thema während einer TV Werbung mal angesprochen, sagte die katuelle Freundin dann: "was sollen die denn? Ich hab doch genug Slips und eiune funktionierende Waschmaschine. Ich laufe doch nicht mit einer Windel durch die Gegend..."

W1atcTh-EIrxony


äh ich versteh den grund jetzt nicht ganz

unterwäschw wird doch eh ein oder zweimal am tag gewechselt, also was solls?

dker vom Marxs


Watch Irony genau das denk ich auch. danke für die Unterstützung hatte schon das Gefühl gehabt, daß manche diese eigenartige Unterwäsche tragen die mit 1KW-53KW durchnummeriert ist hrhr

sLchöne` schwAedixn


Trage nur noch String-Tangas, da erübrigt sich die Frage nach Slipeinlagen

H)oe+hlen!for}scher


Schwedin..

..nur String-Tangas ??? Niemals "unten ohne"??? ;-) :-D

JJust a5 Dreamlexr


Trage nur noch String-Tangas, da erübrigt sich die Frage nach Slipeinlagen

Da bist du wohl nicht ganz auf der Höhe der Zeit

[[http://de10.shop.schlecker.com/cgi-bin/pg.exe?00000000000000150037e31c0000000200002bd9]]

JPus&t a pDr)eaxmer


Mist diese dynamischen URLs werden langsam zur Plage.

Probieren wirs mal damit

[[http://www.purenature.de/shop/artikeldetails.php?artikelid=1500&uin=fb83119be3175e959c6d41714c3edfdd]]

djer vNomA Maxrs


@dreamer das sollte uns jetzt was sagen oder bzw welchen Bezug zu String Tangas haben?

@schöne schwedin

auch Frauen mit nem G-String benutzen Slippeinlagen. Gibt ja extra schmale. Aber freut mich daß Du so oder so keine trägst, heißt dann wohl daß Du mindestens 1x am Tag Dein Hösschen wechselst ;-) bist bis jetzt mein Favorit ;-D

D7i4avoxlo


die schöne schwedin steht im verdacht, ein männlicher fake zu sein. das gebe ich zu bedenken.

JTust# -a Dre3axmer


@ dervommars

Wenn der schöne Schwede von Slipeinlagen für Tangas noch nichts gehört hat, musste er sich wohl noch nie in seinem Leben mit Damenhygieneartikel beschäftigen. Selbst eine mögliche Folgerung daraus zu ziehen, hat dir der Teufel höchstselbst, der schlimme Finger, nun ja leider abgenommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH