» »

@Männer: Slipeinlagen - tabu oder okay?

Cuharoli-blque s_is|te-rx 1


[also Slipeinlagen finde ich doof. Meine Freundinnen hatten und haben zum Glück nie welche benutzt. AUf das Thema während einer TV Werbung mal angesprochen, sagte die katuelle Freundin dann: "was sollen die denn? Ich hab doch genug Slips und eiune funktionierende Waschmaschine. Ich laufe doch nicht mit einer Windel durch die Gegend..." ]

:-o Ihhhhhhhhhhh Pfui, schaemt die sich nicht ???

Sach ma, was is wenn die mal laenger Unterwegs ist, nicht merkt das das Tampon voll ist und alles im Slip landet ???..............Bah lecka dan laeuft die etwa mit nen Blutflatschen in der Hose (am besten noch ne weisse Hose) rum ??? :-o

Auch schon mal daran gedacht, wenn ne Frau nen Tampon traegt, pinkeln geht, das dann auch Urin an das baendchen kommt und das in der Unterhose landet ???

Genauso wen sie Ausfluss hat :-o...........irgendwann geht das nicht mehr aus den Slips raus und faengt an zu stinken, da nuetzt auch keine Funktionierende Waschmaschine.........baeh Pfui deibel.........traurig das manche Frauen soetwas von unhygienisch sind :-/

Wo bitte is ne Slipeinlage ne Pampers ???.............die dinger sind so duenn, die merkt man kaum oder kann es sein das sie Binden meint ???

Das sind naehmlich 2 unterschiedliche sachen...binden sind um einiges Dicker und fuer Frauen gedacht die sich kein Tampon einfuehren koennen.

Traegt deine Freundin etwa auch keine Tampons ??? :-o..........Baeh, Pfui kann ich da nur sagen :-o

D.iavo@lo


du machst das wieder falsch. ich hab dir doch gezeeigt, wie zitieren geht.

C-harSli-blu1e sisater 1


[Hab ja nie gesagt, daß ich was dagegen hab, aber nachdem ich damals bei mir im Papierkorb nach was gesucht hab und das Ding dann darin fand]

Tja, da koennen andere Frauen aber nix zu das die besagte Person die das ding in denn Papierkorb schmeisst son ferkel ist.

Man kan sich jawohl nen extra kleinen muelleimer ins bad stellen, wo man solche sachen endsorgt.

C;harli-blue zsister x1


Ach Diavolo Honey, is doch wurscht ;-)

C.harli-bl@ue simsterK 1


[Trage nur noch String-Tangas, da erübrigt sich die Frage nach Slipeinlagen ]

Hmmm noch nich mitgekriegt das es auch fuer die dinger einlagen gibt ???

D(iamvoxlo


j agenau, dann machst doch richtig, wenns wurscht ist. ;-D

Crharli-4blueW sisbtcer 1


Witzbold ;-D

D@iav5olo


du weißt doch inzwischen, wie´s geht. hm? :-)

C1harli-nblue% sisteHr x1


Ja,ja %-| ;-) ;-D

MSaryE-xKxate


@Charli-blue sister 1

mädchen, was hast denn du bitte für ne einstellung??

Genauso wen sie Ausfluss hat ... irgendwann geht das nicht mehr aus den Slips raus und faengt an zu stinken, da nuetzt auch keine Funktionierende Waschmaschine... baeh Pfui deibel... traurig das manche Frauen soetwas von unhygienisch sind

also wirklich...Ausfluss geht doch immer wieder raus. Sogar schlimmere Flecken gehen wieder raus...also wirklich, nix gegen dich, aber ich finde es unverschämt von dir, alle frauen die keine Slipeinlagen haben als unhygienisch dar zustellen.

Traegt deine Freundin etwa auch keine Tampons ... Baeh, Pfui kann ich da nur sagen

Es gibt viele Frauen die keine Tampons benutzen oder benutzen können. deswegen is das doch noch lang nicht bäh, pfui.... überdenk mal deine Einstellung...lg

Dniavoxlo


mach doch mal.

D_iaSvolo


@Charliblue1

nur mal so zum testen...

L]abby=girxl


Also ich trag auch keine Slip Einlagen, was solln der Schmarrn.

Finde es unverschämt so jemand als unhygienisch darszustellen.

Ich dusche und wasche mich regelmäßig, ebenso wechsel ich mein Höschen ein ein bis 2 mal am Tag, wozu brauch ich n da so ein Ding zwischen den Beinen?

Damit ich immer schön frisch und sauber bin und ja kein Tröpfchen danebem geht?

Ich find das natürlich, und nicht unhygienisch, ich finde ne Slip Einlage ist eine absolut übertriebene Hygienemaßnahme, gut, wenn man vielleicht irgendwie nen krankhaften oder extremen Ausfluß hat oder seine Tage oder so. Aber doch net zum täglichen Gebrauch!

Außerdem hat sich bei mir noch nie n Mann beklagt daß ich unhygienisch sei, ganz im gegenteil... ;-D

jetzt können mich ja hier einige als Sau beschimpfen ;-D

Lg

C/harli-)blue si<ster x1


@Mary-Kate

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen haettest, haettest du gesehen das ich durchaus auch Binden genannt habe die Frauen Tragen welche keine Tampons tragen koennen...........also stimmt dein Vorurteil nicht das ich etwas gegen Frauen haette die keine Tragen koennen......mit den Tampons war nur ein beispiel.

Wiso soll ich meine Einstellung ueberdenken ??? Nur weil du meine Einstellung nicht verstehst ???...............oder ehergesagt nicht Teilst ???

Ich find es nun mal eckelig wenn ne Frau werend ihren Tagen mit Blutflecken in der Hose rumlaeuft.

Cthar8li-ablIue s.istexr 1


[Ich find das natürlich, und nicht unhygienisch, ich finde ne Slip Einlage ist eine absolut übertriebene Hygienemaßnahme, gut, wenn man vielleicht irgendwie nen krankhaften oder extremen Ausfluß hat oder seine Tage oder so. Aber doch net zum täglichen Gebrauch!]

Hallo ???

Ob ich wohl meinte das es darum geht wenn einer Stark Blutet oder Ausfluss hat ???

Zum Taeglichen gebrauch, wenn man die Periode nicht hat find ich es auch Schwachsinn.

Ich meinte in der Zeit wenn ne Frau ihre Periode hat !!!!!!!

Lest doch Bitte meinen beitrag richtig, ich hab doch wohl Deutlich genug geschrieben das ich meinte bei Blutung, Aussfluss u.s.w

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH