» »

@Männer: Slipeinlagen - tabu oder okay?

CDharlAi-blue siestexr 1


@Labbygirl

Noch einmal: ICH FINDE FRAUEN UNHYGIENISCH DIE WEREND IHRER PERIODE OHNE BINDE,SLIPEINLAGE ODER TAMPON RUMLAUFEN !!!!!! NICHT DIE DIE GERADE NICHT IHRE PERIODE HABEN!!!!!!

Hallo bitte richtig lesen, Danke !!!

M+a1hla


@ Labbygirl

Ein- bis zweimal am Tag die Unterhose wechseln? Find'ste das nicht ein wenig übertrieben ???

CVharnli-bilu8e sisSter x1


Also langsam glaub ich manche koennen oder wollen nicht verstehen wie ich es meine, dabei hab ich Deutlich genug geschrieben, das ich es werend der periode meine >:(

MSary-}Kaxte


tut mir ja leid, wenn ich dich falsch verstanden habe. Es kam aber eigentlich für mich so rüber, und ja eigentlich nicht nur für mich, dass du meinst man sollte als Frau jeden Tag eine Slipeinlage benutzen.

ach im übigen: es heißt während nicht werend

Nhightxer


Oh oh!

Wieder so ein Binden-thread .. da wird wieder Blut fliesen!

Scheint DAS Grundsatzthema unter Frauen zu sein!

Mfaryp-$Kate


Genauso wen sie Ausfluss hat ...

darunter versteh ich eigentlich nicht, dass du meinst, während sie ihre Tage hat....

M"ary-Kaxte


@ nighter

LOL :-D

gKold9en-drexam


Nighter

Binden??! Das war jetzt ein Faux-pas! Was wetten wir, daß du binnen kürzester Zeit hier bezüglich des Unterschiedes zwischen Binden und Slipeinlagen aufgeklärt wirst? Hast du den immer noch nicht begriffen?! ;-D

NMightvexr


golden-dream .... ich Dummerchen. Wie konnte ich nur! Stimmt unter diesen Umständen haben wir hier natürlich ein GAAAANZ anderes Thema !

;-)

BCigOWil'ly2


was bitte ist " &Co " ?

Jibbet da noch mehr?

Ceha`rli-blue s7isterx 1


@Mary-Kate

Nein, natuerlich meinte ich nicht jeden tag.

Das waere ja nun echt uebertrieben, da man sich ja an normalen tagen wo man keine Periode hat auch Waescht..............was man natuerlich auch waehrend der Periode tuen sollte ;-)

Lua"bbygoirl


@ charly blue sister,

sorry, dann hab ich Dich wohl falsch verstanden, ich dachte auch Du meinst wirklich täglich, bitte um entschuldigung :-D

Na klar finde ich bei den Tagen es auch eklig wenn man gar nix benutzt, logo :-D, oder wenn man echt ne krankheit hat bei der der Ausfluß extrem ist.

@ mahla,

ne, find ich so in ordnung, inwiefern sollte das übertrieben sein?

LG

C@harli*-b+lue sYisterx 1


Schon gut....aber mich wohl Bloed ausgedrueckt.............na dann is das missverstaendniss ja geklaert ;-)

MNah?la


@ Labbygirl

Naja, ein Slip ist doch ausreichend für einen ganzen Tag, wie ich finde. Wenn man aber mehrmals täglich den Slip wechseln muß, sollte man doch vielleicht gerade mal über die Benutzung von Slipeinlagen nachdenken?! *ehrlicherstaunt*

Ljucy


meine fresse...

jeder kann sich doch selber ne slipeinlage reintun wann er will.. :-p

und LOL ich wechsel sicha net meine unterhose/string jedn tag 2x .. schon mal das wort "wasserverschwendung" gehört?? ihr zieht dann wahrschenlich auch im stundentakt neue socken & t-shirts an ^^

und slipeinlagen ... ja an mnchen tagen wenn ich grad ausfluss habe .. is es oke.. ansonsten nich..

lol..

viel spass noch beim köpfe einschlagen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH