» »

@Männer: Slipeinlagen - tabu oder okay?

MJeoaw


Manche haben echt seltsame Einstellungen...

nun...

Ich bin vor einiger Zeit von Slipeinlagen auf Tampons umgestiegen...

Ich finde es für mich hygienischer und angenehmer...eine weitere Sicherung trage ich deshalb nicht, aber im grunde ist es doch jeder Frau selbst überlassen ,womit sie sich am wohlsten fühlt...

Täglich eine Slipeinlage zu tragen fänd ich irgendwie seltsam...zweimal pro tag den Slip zu wechseln auch...

aber wie gesagt...jeder das seine. Je nachdem wie wohl man sich fühlt.

Ist halt nur doof das es viele männer gibt die slipeinlagen ,tampons etc eklig finden.... was ich unsensibel gegenüber der freundin finde. sie will sich wohl fühlen... schämt sich vll auch dafür das sie diesen ausfluss hat und er lässt sie hängen und findet sie eklig...

L/abebyTgxirl


Hi ,

@ mahla,

das kommt halt immer so drauf an was ich (oder besser gesagt jemand anderes ;-D) den ganzen Tag so anstelle ob ich ihn 2 mal wechsel, verstehst ;-)

Ne, ne Slipeinlage kommt mir net zwischen die Beine :-D dann lieber der hohe Wasservervrauch, davon abgesehn ist an meinen Höschen net viel Stoff dran, die nehmen net so viel Platz weg in der maschiene :-D

LG

LSabbdygixrl


jeder soll das natürlich so machen wie er will und sich wohl fühlt, na klar :-D

den Kopf schlag ich mir deswegen bestimmt net ein ;-D

LG *:)

Wlatch-xIrony


Täglich eine Slipeinlage zu tragen fänd ich irgendwie seltsam... zweimal pro tag den Slip zu wechseln auch...

wieso, was ist daran seltsam? morgens duscht man und zieht sich nen neuen an und abends wenn man von nem langen tag nach haus kommt duscht man auch und zieht sich wieder was frisches für den abend an.

so machts meine freundin jedenfalls und ich find das jetzt nicht merkwürdig.

l&angeq_vorzhauxt


finde slipeinlagen einfach eklig! besser o.b.!

C~harl"i-[blue >sistexr 1


finde slipeinlagen einfach eklig! besser o.b.!

Du meinst wohl eher Binden.

dOiebixe


Erschreckend

dass so viele Männer nicht mal wissen für was Die Slipeinlagen erfunden wurden :°(

RBockBaMaxdl


mhuahauahuahauhauha..das is mal ein goiler thread!*jubel*

und wenn alles nix hilft,einfach finger rein*löl*

C}harliT-blueT sixster 1


*lol*

L ag[rangxe


was soll denn dabei sein, wenn ein bißchen ausfluß und urin in den slip geht ??? das ist doch normal!!!

ich find's einfach nur geil wenn meine freundin so einen nassen slip auszieht und ich finde diese slipeinlagen überhaupt unnatürlich, mit ausnahme während der periode, da sind sie notwendig - keine frage.

lagrange

n&acht2jungxe


also

meine ex freundin hatte auch slipeinl. benutzt was ich aber super schade fand weil ich den gedanken dass sie ab und zu leichten ausfluss hat eher geil fand. klar ist nicht mein problem dass ihre höschen feucht wurden insofern wird mir vielleicht egoismus vorzuwerfen sein und mangeldes einfühlungsvermögen. also für mich eher ein minus so'ne slipeinlage.

S*tringV-Tangxa7


Ich finde die Dinger nur ekelhaft

d<er vom xMars


@ string

Wenn ich fragen darf - sie oder er?

S&chqücnhter5ner rEngxel


Ich nehm die Dinger auch und mein freund hat damit absolut keine Probleme, generell auch nicht mit Binden und so, wobei Mann den Unterschied zwischen Slipeinlage und Binde kennen sollte :-p

HpoehQle!nforschxer


@Engel: Unterschied...

..ist mir bekannt! ;-) Trotzdem sollte frau solche Dinger vor "Intimitaeten" DISKRET entfernen! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH