» »

Sex in der schule, ok, das ist neu!

t;he_bSi_bohy_16 hat die Diskussion gestartet

Wenn ihr euch jetzt fragt.... warum macht der schon wieder einen thread über sex in der schule... nun... es geht um was anderes...

Ich weiss gar nicht wie ich das sagen soll, aber ich war vogestern beim Nachsitzen bei meiner supermegascharfen Lehrerin... alleine.... und so ergab es sich halt irgendwie, dass wir miteinander Sex hatten... Ich bin 16, sie 32, also doppelt so alt wie ich... Ich fühle mich irgendwie schrecklich... vorgestern sah das noch anders aus... sie wollte sex mit mir, dafür würde sie mir ein gutes Zeugnis machen... da sie wie gesagt sehr sexy ist und ich gute noten brauchen könnte, hab ichs getan... es wahr der beste Sex, den ich je hatte

was sagt ihr dazu...?

Antworten
gDoldSen-xdream

Was soll man dazu sagen? Daß das hier Fake ist.

es wahr der beste Sex, den ich je hatte

War schreibt man ohne "h"!

Na, groß groß kann dein Erfahrungsschatz in deinem Alter ja auch kaum sein.

D on9na7}7

??? ??? ??? ???

Dass du von der Lehrerin (32 Jahre) zum Sex verführt worden bist kommt mir schon etwas komisch vor. Eventuel doch nur Fantasien?

E&in -EmotiTonxaut

dream on ;-D

s{ter,nsch6nupxpi

denk dir ma n bisschen glaubhaftere geschichten aus!

Dmer_NPewton

Hab ich auch schon besser gelesen ;-D

DAe.r_|Nbewtoxn

Wenn du wenigstens das mit den guten Noten weggelassen hättest ;-D

G}othic"XXxL

ha ha ha

bin vor lachen vom stuhl gefallen

Hxasix88

Muss Faken Spaß machen!

Klar logisch :)D Was hast den noch so für Geschichten? :-/

TGurn?ovxer

Du bist aber auf ner tollen Schule die am 30.12. Nachsitzen geben...

Viel Spaß beim Geschichtenausdenken noch... ;-)

SWtrving-MTanxga7

träum weiter

M{ary-KZate

jaja...bei uns an der Schule haben die LehrerInnen auch immer Sex mit den SchülerInnen...jaja und jeder muss auch am 30.12 mitten in den Weihnachtsferien nachsitzen. Wenn du das nächste mal Faken willst, dann lass das mit den noten weg und denk dir n besseres Datum aus....viel spaß dann noch

S|teckeHr sucAht Deose

Ich hatte auch schon Sex mit meiner Lehrerin...

...aber da war die Situation ganz anders. Ich hatte sie in einer Disco getroffen - und dort abgeschleppt (Sie war Anfang 30). Und im Sommer danach wurde sie an unserer Schule als Lehrerin eingestellt und wurde meine Englischlehrerin.

ROichardLZöwe~nherxz

gehst du überhaupt zur schule? hört sich nicht danach an.

SQt$ec~ker succht UDosxe

Seit letzten Sommer nicht mehr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH