» »

Sex in der schule, ok, das ist neu!

ARsianxBabe


myfirstsexteacher :P

D%umaxl


supermegascharfen Lehrerin... alleine... und so ergab es sich halt irgendwie, dass wir miteinander Sex hatten...

Jaja. Sowas passiert eben einfach mal so. In den Ferien. Beim Nachsitzen.Einfach so.

VTa6nd_emOääxn


Die arme Lehrerin!!!

Moin the-big bog -16

Allso, deine Geschichte ist wirklich supper..Ich glaube Dir jedes Wort..

Alle anderen sind einfach nur neidisch auf Dich..Deine Lehrerin ist

sicherlSupper schön,blond und gut gebaut.Jeder "normale Busche"

würde so eine tolle Lehrerin gerne sexuell bezwingen..Allso ,bitte

laufe einmal mit viel Gefühl gegen die Wand!!Dann mache deine Augen

auf,,,und schaue wo Du bist.

PS ..Frage: wessen Harre sind blonder,Deine oder ihre!!

T(eddyOxr


falls es stimmt lesen wirs morgen inner BILD

kKampflIurstig


oh mein gott.. rofl

ich kann mir nur wage vorstellen wie du vor dem bildschirm sitzt, diese grottenschlechte -fast verona breitenbach-artige- Geschichte ausdenkst, und lustig findest dass du alle Leute übers Ohr gehauen hast..

oh gott lool

im out

wuolpcecrtidnger


Eindeutiger Tatbestand:

Unzucht mit Minderjährigen bzw. Schutzbefohlenen! ;-D

D%esluxeX-87


Warum glaubt ihr dem armen Jungen nur nicht, die Lehrerin kenn ich auch, die ist nachdem sie mit ihm gepoppt hat noch bei mir vorbeigekommen, auf nen dreier mit mir und Christina Aguilera ;-) 8-) :-/

NXighDt)fl=yerx04


Mmh, 32 Jahre wär mir eigentlich schon fast zu alt und die Christina mit ihrer Musik kann mir sowieso gestohlen bleiben :-)

t+he_hbi_b<oyx_16


also....

also erstens: Das ist echt kein fake... ich habe echt besseres zu tun als hier fakes reinzuschreiben, dafür verschwende ich keine Zeit. Auch das mit den Noten ist so wahr, wie Gorge W. Bush (leider) schon wieder Präsident der vereinigten Staaten ist, was hier aber nichts zur Sache tut...

zweitens: Ok.. Datum stimmt nicht... Ich habe mich da wohl etwas verrechnet.... naja... hätte wohl nicht sein sollen, aber ist jetzt halt zu spät....

und drittens... wenn ihr schon so arrogant sein müsst und mir weismachen wollt, das ich hier fakes schreibe, dann wenigstens in einer anständigen Form, ja? Wozu ist denn ein Forum gut? Sicher nicht um mich hier beleidugen zu wollen..... Aber wenn Ihr sowas wollt, dann eröffnet euc doch ein eigenes Forum, wo man Fakes reinschreibt und sich gegenseitig beleidigt... ich jedenfalls gebe mich nicht auf das Niveau runter

C0hrigsABT


nix für ungut, aber welche drogen muss man einschmeißen um vorgestern mit 'vor über einer woche' (wenn nich sogar mehr) zu verwechseln?

wieso stehste nich zu deinem offensichtlichen fehler? dann stehste um einiges weniger bescheuert und vor allem viel sympathischer da... jetzt biste für immer der arsch des forums :-)

gnoldenB-drexam


Auch das mit den Noten ist so wahr,

Deine schlechten Noten sind der einzige Punkt deines Beitrags, den hier auch niemand angezweifelt hat.

L^ama=-Fxace


@ alle

Am besten schenkt ihm ab jetzt einfach niemand mehr seine Aufmerksamkeit. Der will doch genau das...

Also lassen wir ihm seine teenie-Fantasien und das wars!!!!!

E]in ETmoti!onaut


Ein Wort. Pisa.

SUchlBing'el20x04


Oh man

das ist jetzt mal so ein lahmer thread. Gääääääääähn :°(

Dzuma@l


Jaja. Is ja gut. Sie hat dich wahrscheinlich selber bei dir abgeholt. Im Leder Kostüm und Peitsche inner Hand..."Nachsitzen du Wurm!"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH