» »

Sex in der schule, ok, das ist neu!

M<aryY-Katxe


also das was wir gesagt haben war ja nun wirklich nicht beleidigend. da hast du manche anderern threads noch nicht gesehen....aber was ist denn daran so schlimm, zuzugeben dass die geschichte nicht wahr ist. weshlab musstest du denn nachsitzen?? warst du nicht artig und musstest deswegen von der lehrerin im domina-style mit peitsche gezüchtigt werden?? wie glaubwürdig....na ja, dann viel spaß noch.....

w.ol{peMrt:inCger


*Vom Stuhl fall*

vor lachen, hahahahaha!!!

tzh\e_bi_1boy_16


ok... hiermit verabschiede ich mich von diesem bescheuertem forum..........

bye, an die die nett zu mir waren

tTo/dxa


Beweisführung dass du lügst:

1. du bist 16

2. deine Lehrerin ist 32

3. Die Wahrscheinlichkeit dass man eine schöne Lehrerin hat ist sehr gering

4. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Lehrerin in der Schule geil rumläuft ist noch geringer

5. Du bist 16

6. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Lehrerin auf Babyface steht ist gering

7. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Lehrerin trotz Schönheit und Geilheit mit einem Schüler fickt ist sehr, sehr gering eher nimmt sie einen Hausmeister oder einen Lehrer, wenn sie in der Schule Sex haben will

8. du bist 16!

swchnKischnas=chInappxi


meine meinung?

laaaaaaaaangweiiiiiiiiliiiiiiiig.......

gts8x6


So ein Schwachsinn!!!!!

Hör auf hier irgendwelche fakes zu verbreiten. und wenn du das schon tust, dann machs wenigstens glaubhaft. Am 30.12. schule... das ich nicht lache!

g!s86


auch ja... nochwas!

wenn du schon so überzeugt von deinem Fake bist und dich ZUFÄLLIG um eine Woche verrechnest, (komisch, ich vergess auch immer, wann ich das letzte mal Sex hatte... ist ja auch fast kein Unterschied zwischen 2 Tagen und ner Woche *lol*), dann sag uns doch mal die Schule und wie deine Süße heißt!

DFasV CarRmelbion


...zeige mir die lehrerin,die bei einer so hohen arbeitslosigkeit wie wir im mom in deutschland haben, ihren arbeitsplatz gefärdet, nur weil ein kleiner junge sex haben wollen könnte.... es könnten cams in der klasse hängen. ist heute "normal". nein, kein mensch der auch nur irgendwas im kopf hat,lässt sich darauf ein...zumal was soll das für ein sex gewesen sein ??? 2 minuten ??? lol

was hättet ihr gemacht,wenn der rektor hineingekommen wäre ??? ?hättet ihr den eingeladen mit zu machen ??? ? 8-)

W[inte0r En[dst?i_lxle


rausgeekelt!

na toll! Jetzt habt ihr ihn rausgeekelt! Wer ist dann nun der Arsch des Forums ??? ? Ja was schaut ihr mich jetzt alle so an...? ;-D

tjimboyx16


hab schon bessere fakes gelesen

looooooool

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH