» »

Stiefel beim Sex? Was denkt ihr dazu?

Lfe8a-Axnn hat die Diskussion gestartet


Was denkt ihr sind Stiefel beim Sex annormal oder kann man das machen? Mein Freund ist total geil auf Stiefel und will immer das ich oder besser gesagt er sie mir an zieht!

Antworten
nNummaer1


???

tqobix81


re

Hab auch schon davon gehört das manch einer auf Stiefel steht. Ich find dadran nix erotisches, aber wer es toll findet soll es ruhig machen.

LveaV-Axnn


Na ja ich finde stiefel selbst sexy vor allem das alle Männer einen dann ankucken!

Aber aber beim Sex ............ ich weiß nicht recht!

f7redvoamjPupite7r


Also nackt und nur Stiefel an wirkt etwas wie im Porno, aber ich finde es auch sehr geil! Noch besser: dazu noch halterlose Strümpfe an, das betont die Beine so schön.

Außerdem kann man, da Frau meist etwas kleiner als Mann ist, besser im Stehen Sex haben.

s<axo


Ich kenn Stiefel nur

von Erzählungen und einschlägigen Bildern. Kann nichts dabei finden. Für mich gehören Stiefel auf den Bauernhof... ;-D

Tphundexrdog


@Saxo

Hier war, glaube *:) ich, nicht von Gummistiefeln die Rede.

VG

Thdg

s5axBo


Thunderdog

Weiß ich doch; ich hab nur eben bei Stiefeln gar keine Assoziationen zu Sex. Lederstiefel... hm... dann eben Soldaten...? ;-D

dDer[ vomq qMarxs


hrhr saxo

hast mich zum Lachen gebracht :)^

Also ich find allgemein schöne Schuhe, Stiefel, Sandalen an Frauen hammer geil :-) Dann schöne Dessous dazu zB halterlose Strümpfe wie fredvomjupiter schon sagte. Wahnsinn.

Am besten fast nackt - hochackige Schuhe, n schönen durchsichtigen Tanga (nicht ausziehen, nur zur Seite schieben ;-) ) und oben rum n kurzes Top (ohne BH)... ja da geht mir einer ab hrhr ;-)

d8er Fvom xMars


Apropos Gummistiefel, heut in der Disco sah ich eine. Da fragte ich mich auch, ist das in? Sahen echt wie Gummistiefel oder so Armeestiefel aus hrhr man das warn Abtörn hoch zehn, werd heut nacht nicht schlafen können :-( Hat einer für mich paar schöne Schuhebilder auf Lager? *schnief gg

H6ellenxa


Habe es heute Nacht mit meinem Freund ausprobiert!!!

Stiefelsex hat 2 Vorteile 1. meine Stiefel sind danach sauber und 2. es turnt mich und ihn richtig an .........es war geil!!!!

CVhris1tixane


Ich zieh gerne Stiefel im Bett an, das macht uns immer beide sehr heiß.

Im Stehen ist es auch klasse, weil die Höhe dann ausgeglichen ist, außerdem sieht es einfach geil aus. Es müßen natürlich die richtigen Stiefel sein ;-)

Gruß

Chris

S6chreiYberlinxg


ist doch super ;-D

L;ama}-F^aoce


Ich finds toll!!!!

D>iabolUomxk


ich finds auch gut, zu erst Stiefel, nen Höschen und BH, die letzten 2 werden dann noch ausgezogen und ab gehts...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH