» »

Stiefel beim Sex? Was denkt ihr dazu?

D0er LMann `ohgne xNamen


Ich steh nicht auf Sex mit Kondomen und schon gar nicht auf den Füßen ;-D Stiefel, Strümpfe & co. sind bei mir absolute Lustkiller im Bett. Dagegen sind nackte Füße schon was feines.

m>enaxce


Ich hab mit Stiefeln im Bett überhaupt kein Prob. -Ganz im Gegenteil! ;-D

k#arl@ixto


Stiefel sind geil :)^

mich macht es tierisch an, wenn ich ne süsse frau in Stiefeln seh'. meine freundin trägt ihre stiefel leider viel zu selten, erst recht im bett :-/

natürlich müssen stiefel und frau sexy aussehen, damit der gesamteindruck passt :-o

H'oehle<nforsocher


Lea..

alles OK, freu dich ueber so einen Freund! ;-D

PNierci^ng-Lxady


Stiefel sind doch geil beim Sex. Alles ausziehen bis auf die Schuhe. trage dabei am liebsten High Heels oder die Kniehohen Schaftstiefel. Finde das sehr erotisch und antörnend.

S"tenfan F.fxm


Wunderbar

Stiefel oder hohe Schuhe bim Sex geben nochmal den richtigen Kick.

Egal ob im Stehen oder Liegen...

Pmit5x9


halterlose Strümpfe und Overknees - einfach ein supergeiler Anblick

lSie?bhavbRer007


Stiefel sind geil!

Also ich finde eine Frau in hohen schwarzen Schnürstiefeln sehr erotisch! Auch wenn Sie beim Sex die Stiefel (als einzige Kleidung!) anbehält, macht mich das sehr an. Allerdings lehnt meine Frau das ab, sie fühlt sich dann als Nutte, und gegen ihren Willen macht es mir auch keinen Spass. Ich habe aber eine Frau getroffen, die die gleiche Vorliebe hat, und so ganz gelegentlich leben wir unsere Phantasie dann mal aus und gehen danach wieder

unserer Wege...

N<igphVtexr


sie fühlt sich dann als Nutte

warum? HAst Du sie gefragt warum? Du bietest ihr ja kein Geld oder so!

Hmm, merkwürdig!

lHiebh[aberG0x07


@nighter

ich kanns auch nicht nachvollziehen...sie ist sehr verklemmt, was sich trotz vieler bemühungen nicht geändert hat.

Tja, die jetzige Lösung ist nicht perfekt, aber schön!

fPredvomXjvupitexr


was für schuhe gefallen euch frauen denn an uns männern? oder sollten wir ganz barfuß sein?!?

mrister-r`atge3ber


hatte mal eine dame mit schwarzen stiefeln!! die war genauso geil, wie ihre stiefel. ich fand´s am anfang komisch, aber nach und nach stieg meine begeisterung ;-)

H'oehl$en7forscxher


Schon allein der Geruch..

..der Stiefel, nach Lack und Leder, macht mich rattengeil! Leider hat meine holdeste keine solchen bettgeeigneten Stiefel. :-(

H ell$ena


was heiß hier bett gegeignet ??? ?

S}MaMrt


Eigentlich sind alle bettgeeignet....

auch wenn es dazu extra Beinlinge oder Bettstiefel zu kaufen gibt.

Außerdem muß man ja nicht unbedingt damit ins Bett. Es gibt auch andere Gelegenheiten, bei denen es mit Stiefel oder HH sehr viel Spaß macht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH