» »

Stiefel beim Sex? Was denkt ihr dazu?

DIer 3ManNn ohxne xNamen

Ich steh nicht auf Sex mit Kondomen und schon gar nicht auf den Füßen ;-D Stiefel, Strümpfe & co. sind bei mir absolute Lustkiller im Bett. Dagegen sind nackte Füße schon was feines.

m(enfaxce

Ich hab mit Stiefeln im Bett überhaupt kein Prob. -Ganz im Gegenteil! ;-D

k^ar{lixto

Stiefel sind geil :)^

mich macht es tierisch an, wenn ich ne süsse frau in Stiefeln seh'. meine freundin trägt ihre stiefel leider viel zu selten, erst recht im bett :-/

natürlich müssen stiefel und frau sexy aussehen, damit der gesamteindruck passt :-o

Hgoeh@lenfoprs@cheir

Lea..

alles OK, freu dich ueber so einen Freund! ;-D

P#iercsing-,Lady

Stiefel sind doch geil beim Sex. Alles ausziehen bis auf die Schuhe. trage dabei am liebsten High Heels oder die Kniehohen Schaftstiefel. Finde das sehr erotisch und antörnend.

SDtefan\ F}fm

Wunderbar

Stiefel oder hohe Schuhe bim Sex geben nochmal den richtigen Kick.

Egal ob im Stehen oder Liegen...

PLit59

halterlose Strümpfe und Overknees - einfach ein supergeiler Anblick

lGiebhxaber0w07

Stiefel sind geil!

Also ich finde eine Frau in hohen schwarzen Schnürstiefeln sehr erotisch! Auch wenn Sie beim Sex die Stiefel (als einzige Kleidung!) anbehält, macht mich das sehr an. Allerdings lehnt meine Frau das ab, sie fühlt sich dann als Nutte, und gegen ihren Willen macht es mir auch keinen Spass. Ich habe aber eine Frau getroffen, die die gleiche Vorliebe hat, und so ganz gelegentlich leben wir unsere Phantasie dann mal aus und gehen danach wieder

unserer Wege...

Nmigmhtexr

sie fühlt sich dann als Nutte

warum? HAst Du sie gefragt warum? Du bietest ihr ja kein Geld oder so!

Hmm, merkwürdig!

lTieb#habe|r007

@nighter

ich kanns auch nicht nachvollziehen...sie ist sehr verklemmt, was sich trotz vieler bemühungen nicht geändert hat.

Tja, die jetzige Lösung ist nicht perfekt, aber schön!

f?redhvo>mjupitxer

was für schuhe gefallen euch frauen denn an uns männern? oder sollten wir ganz barfuß sein?!?

m1isterh-ratg1ebexr

hatte mal eine dame mit schwarzen stiefeln!! die war genauso geil, wie ihre stiefel. ich fand´s am anfang komisch, aber nach und nach stieg meine begeisterung ;-)

H;oeh|lenforqscxher

Schon allein der Geruch..

..der Stiefel, nach Lack und Leder, macht mich rattengeil! Leider hat meine holdeste keine solchen bettgeeigneten Stiefel. :-(

H0ellyenxa

was heiß hier bett gegeignet ??? ?

SAMKart

Eigentlich sind alle bettgeeignet....

auch wenn es dazu extra Beinlinge oder Bettstiefel zu kaufen gibt.

Außerdem muß man ja nicht unbedingt damit ins Bett. Es gibt auch andere Gelegenheiten, bei denen es mit Stiefel oder HH sehr viel Spaß macht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH