» »

Stiefel beim Sex? Was denkt ihr dazu?

m>ens+che;nkinxd

ich finds unbequem...

docs sind halt aus recht steifem leder...

Aelexoad_2x0

Also mein meine Sexpartner haben es meisen auch sehr gerne wen ich meine Stiefel anlasse. Sie mögen das kalte Leder am Po und spritzen auch gerne darauf.

Gruß Alexa

C8ap|ricorDn76

Ich mag es auch sehr, wenn Frau sexy Schuhe dabei trägt, sei es jetzt Stiefel, High Heels oder was auch immer, aber verschont mich mit Gummistiefeln. Das geht ja gar nicht

A9le'xa_x20

Gummistiefel im Bett? Hab ich auch noch nicht gesehen!

Ist das schön?

N^ig"hter

nö, schön nicht. Aber neu!

A*le2xa_2x0

Würde ich gerne mal sehen *:)

H7oehlenRforsDchexr

@ alexa, Gummistiefel..

..vielleicht fuer den mann ??? ;-D

LG

KWir6stenxMaus

Eine schöne Sache

Mein Schatz fährt auch total drauf an, wenn ich meine Stiefel (schwarz bis zum Knie) anlasse. Trage dazu meist Halterlose und einen Rock. Und mich macht es dann richtig an, wenn ich sehe wie er sich nicht mehr beherrschen kann.

Also wir wollen auf Stiefel im Bett nicht verzichten. Ist eine von vielen schönen Abwechslungen.

mDa<nue!lax35

@

Ich habe es bisher noch nicht erlebt das ein Mann ruhig bleibt,wenn ich vor ihm stehe in Strapse und Stiefel.

Manchmal wenn ich meinen Mann etwas anheizen möchte überrasche ich ihn schon so das gefällt ihn besonders die Kombination: String,Strapse u.Stiefel.

Aber das scheint ja einigen Männern gut zu gefallen,wir waren neulich in der gemischten Sauna und ich hatte auch Stiefel an,es gab schon einige neugierige Blicke.

NWightexr

in der gemischten Sauna und ich hatte auch Stiefel an

Stiefel? In der Sauna?

Also irgendwie scheine ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Ich habe sowas noch nicht mal ansatzweise gesehen!

:-)

P`ixt59

*]@;

KirstenMaus

Halterlose, Stiefel und unterm Rock nix :-p ja das ist es ;-)

@Manuela - der String bleibt dann aber nicht lange da wo er ist ???

Meine Süsse hat ein paar tolle schwarze Overknees...lecker!!

H)oehl_enfors7chxer

Hohe Stiefel in der Sauna..

..das gibt lecker KAESEFUESSE! ;-D ;-D

mwanue}la3x5

@

Auf den Weg dorthin meinte ich doch bloß.....

In der Sauna selbst bewegt man sich ja schließlich....

H6oehrlenfMorscxher

Manuela35..

.."Bewegung" IN der Sauna ??? Ja wie denn ??? Erklaer das mal bitte! ;-)

LG

c/admxan

Stiefel sind dominat

wir haben ja schon einige Erfahrungen hier gelesen

- Stiefel sehen gut aus

- Stiefel riechen gut

mein Eindruck : Stiefel schmecken gut

Stiefel wirken dominat - das macht mich am Meisten an

cadman

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH