» »

Stiefel beim Sex? Was denkt ihr dazu?

H ansiDUampxf

stiefel mit hohem absatz sind geil

Meine Freundin traegt oft hohe Stiefel im Bett. Oder auch ausserhalb, der hohe absatz hebt das becken oft schon von alleine in die richtige Stellung.

Strapse dazu traegt sie nur wenn sie mich mal richtig verrueckt machen will.

NSachty-Kro7kodxil

Stiefel nicht

Frau mit Stiefeln zu vögeln find ich etwas lächerlich, aber wenn es einem gefällt warum auch nicht. Ich hab meine Frau gesgt sie soll die hohen Schuhe anbehalten beim von Hinten vögeln, dass fand ich schon geil. Wenn möglich noch Rock anbehalten und Höschen zur Seite schieben, bringt Abwechslung.

SOchrHeibevrling

:)D

s]abVriqna

Also ich träume immer davon von einem Gefreiten mit Kampfuniform und Stiefeln genommen zu werden. Ob ich es real machen würde, weiß ich nicht.

H8oe|hleOn?forsxcher

Sabrina..

..probiere es eben!!! Einen geilen Soldaten zu finden duerfte nicht schwer sein! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH