» »

Woran merkt man wenn sie kommt

m5idkoxb hat die Diskussion gestartet


Ich bin ansich noch eher unerfahren und habe auch noch nicht sehr oft Sex gehabt, und auch erst eine Freundin. Aber was mich intressieren würde: Nach dem Sex weiß ich nie ob sie auch einen Orgasmus hatte. Woran merkt man das?

Einmal hab als ichs bei auch mit dem Finger probiert. Ansich war währendessen nichts anzumerken bei ihr, dh sie hat auch nicht gestöhnt oder so. Weil ich nicht sicher war ob ichs richtig mach oder obs ihr gefällt, hab ich aufgehört, worauf sie verärgert gemeint hat das sie schon kurz davor war. Darauf hin bin ich erneut mit dem Finger rein und hab weiter gemacht. Irgendwan hat sie dann gemeint das ich jetzt aufhören kann weil sie ...naja. Was mich dabei überrascht hat das nichts passiert is.

Antworten
C5a*laci=rxya


Aber was mich intressieren würde: Nach dem Sex weiß ich nie ob sie auch einen Orgasmus hatte. Woran merkt man das?

ziemlich eindeutig ist das krampfartige Zusammenziehen des Muskels. Ob du das mit dem Schwanz merkst, hängt von verschiedenen faktoren ab. Mit dem Finger müsstest du es aber merken.

Eindeutig-zweideutig sind gewisse Dinge wie Rötung der Gesichtsfarbe, sehr schneller Atem, Zittern, allgemein, am ganzen Körper.

Besonders letzteres beobachte ich bei mir immer. Aber das ist individuell verschieden.

Einmal hab als ichs bei auch mit dem Finger probiert. Ansich war währendessen nichts anzumerken bei ihr, dh sie hat auch nicht gestöhnt oder so. Weil ich nicht sicher war ob ichs richtig mach oder obs ihr gefällt, hab ich aufgehört, worauf sie verärgert gemeint hat das sie schon kurz davor war. Darauf hin bin ich erneut mit dem Finger rein und hab weiter gemacht. Irgendwan hat sie dann gemeint das ich jetzt aufhören kann weil sie... naja.

was: naja? Was war denn?

Grainne

C0ozrn8Flake5s


ich denke das er meint das sie gesagt hat das sie gekommen ist. er hat aber nix davon mitbekommen *umdieeckedenk* ;-D

hBome@_xBoy


habe

das mit dem Orgasmus der Frauen unterschiedlich erlebt und ich muss dir sagen, dass du einfach speziell für jede Frau ein "Gefühl" dafür entwickeln musst wie sie bei ihrem O reagiert.

Hatte schon den Fall, dass man es einfach nicht mitbekommen hat ob sie gekommen ist oder nicht. Also mussten wir irgendein Zeichen ausmachen, damit ich danach schön langsam machen kann (sie war sehr sehr empfindlich nach dem O und ertrug nur langsame Bewegungen danach).

Hab aber auch schon erlebt, dass meine Partnerin das komplette Mietshaus zusammengeschriehen hat wenn sie gekommen ist.

Hinzu kommt natürlich die unterschiedliche Erregung bzw. die Intensivität des O.

Es kommt also nicht nur auf die Partnerin an sondern auch noch auf ihren Orgasmus. Da hilft nur eins: Beobachten und Lernen und viel miteinander Sprechen.

h1omeK_B*oy


ach ja,

eins noch:

VIEL SPASS!!!!!

bPaxbs


das mit dem Orgasmus der Frauen unterschiedlich erlebt und ich muss dir sagen, dass du einfach speziell für jede Frau ein "Gefühl" dafür entwickeln musst wie sie bei ihrem O reagiert.

ich würde sagen, home-boy hat die sache durchblickt.

es gibt alle möglichen (an-)zeichen dafür, dass eine frau gerade einen orgasmus hat oder hatte. aber nicht jedes davon muss bei jeder frau zutreffen und nicht jedes davon kannst du vielleicht ganz klar bemerken.

also konzentriere dich auf die frau, die dich im speziellen interessiert. sei aufmerksam und beobachte, dann kriegst du vielleicht bald raus, wie es sich bei ihr verhält.

aber nerv nicht zu viel rum. "bist du auch wirklich gekommen?-gefrage" nach dem sex ist überflüssig und lästig.

R=eb'ecxca


Habe mal gehört,

daß Frauen rot werden im Gsicht wenn sie kommen. Das könnte ein Indiz sein, nur werden manche ja auch vor Anstrengung rot..

d.er Kvomx Mars


Eiskalte Zunge

Und was hat die Zunge damit zu tun? hab mich immer gefragt? Ist ja meist dann der Fall, wenn die Frau super heiß ist oder beim Sex kurz vorm kommen... hmm ich weiß nicht ob ihr Frauen das selbst merkt?

R+ebexcca


Nicht immer.. Meistens merk ich es. Aber ich hab auch schon Situationen erlebt, in denen ich selbst nicht wußte, ob ich nun gekommen bin oder nicht. Das sind dann aber auch genau die Momente, wo das nicht so wichtig ist ob.. Einfach weitermachen, oder auch nicht.. Komme mir jedenfalls nicht unzulänglich vor danach.-

Ist vielleicht die größere Kunst sie glücklich zu machen als zum Orgasmus zu bringen. Gibt ja schließlich auch die Tage wos nach dem ersten Orgasmus geiler ist als vorher. DANN bin ich unglücklich, wenn ich nicht weitermachen darf..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH