» »

Welche Männer stehen nur auf kleine Brüste, gibt's sowas?

SbnwowBuhnny hat die Diskussion gestartet

Hallo,

da ich selbst betroffen bin, jedoch nicht an komplexen leide, möchte ich einfach mal gerne in Erfahrung bringen ob es Männer gibt die nur auf kleine Brüste stehen, sowie andere nur auf grosse stehen. Ich meine wirklich kleine und nicht gar nichts. Bitte keine Antworten wie: "ist mir egal" ich möchte nur Männer hören die nur auf kleine Brüste stehen und warum das so ist? Klingt ziemlich blöd ich weiss. Doch man sieht viel grosse brüste und einem wird ja tagtäglich vor Augen geführt das grosse Dinger "In" sind. Wo sind also die klein Brust liebhaber? Ich kann mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen das es Männer gibt die zu grossen Brüsten nein sagen würden?!

;-D

Antworten
bGack#spxin

ich mag kleine brüste viel lieber x:) alles was über handgröße geht finde ich fast schon zu gross... warum ich kleine lieber habe? gute frage, ich find sie einfach schöner |-o

m*usicsFound

Hi Snow Bunny

ich mag kleine Brüste sehr gerne. Es sieht nicht nur besser aus sondern fühlt sich auch besser an. Sind sogar meistens ein wenig fester. Am besten finde ich allerdings die Kombination von kleinen Brüsten mit großen und empfindlichen Nippeln. Wow !

ANrno_(Nym

ich mag auch kleine brüste

was über handröße ist, ist doch auch net nur oft dick, schwabblig, erschlagend, sondern .. wer brauch denn viel mehr als er eh nur halten kann?!

ich find sie ansehnlicher, kuschliger, fester, 'handlicher' .. einfach hübscher&niedlich ;-D

cIhris2tiapnx16

Also ich muss sagen, ich finde kleine Brüste erotischer. Ich finde große Brüste durchaus nicht häßlich, nur gefallen mir kleine eben besser!

JJägeOrmeistxer

wie klein?

Lyuisgi

Ich stehe zu 100%

auf kleine Brüste. Auf meinem PC sind fast nur kleinbrüstige Frauen zu finden. Beim PT ist auch nur der Reiz vorhanden, wenn die Frau kleine Brüste hat.

Einzig meine Maus hat nicht gerede die kleinsten Dinger. Aber so ist das meist im Leben, man Begehrt meist das was man nicht hat. x:)

A#nfändger Mx24

Kleinere sind einfach praktischer

abgesehen davon finde ich "mega Möpse" total lusttötend. Je größer, desto mehr hängen sie, desto mehr beklagt sich die Frau über Rückenschmerzen. Meistens sind die dann auch empfindlicher gegenüber Kneten (nagut Silikonkissen kennen keinen Schmerz).

Wtat{ch-?Irony

joa gibt ganz sicher welche

ich stehe auf die goldene mitte. schön geformte C oder D alles was größer ist find ich nicht mehr schön. n üppig B geht auch noch aber alles drunter find ich auch nicht mehr soo schön.

HFoniugasuzger

ich stehe auf Kleine. Die stehen schön, da hängt Nichts.

DQiabaxlo

Kleiner Busen mit Pircing

Mir sind kleine Busen lieber und wenn es noch ein Pircing hat raste

ich aus finde es einfach heiss

F esseLlMaxn

Frauen

mit kleinen Brüsten sind an denselben meist empfänglicher für Zärtlichkeiten - jedenfalls meine Erfahrung. ;-)

Ich könnte nicht sagen, daß ich ausgesprochen auf kleine Brüste stehe (wichtiger sind für mich die Arme), aber meist fühlen sie sich einfach schöner an. :-)

duer vEom Marrs

Also nach dem ich n Fall mit 18 hatte wo meine damalige freundin doppel D bis zum Bauchnabel hatte und dazu total blass war, war ich Jahre lang n Fan von A-B. Aber seit nem Jahr steh ich wieder auf B-D hauptsache fest und stehen müssen se ;-)

s`eanpaxul

ich steh nur auf kleine brüste.

ich kann net sagen wieso ist halt so.

ich find halt sie sehen schöner aus.

Pmear,lCDiver

mag auch kleine Brüste

Ich kann von mir nicht behaupten, daß ich nur auf kleine Brüste stehe, aber meist bleibe ich eher bei den kleinen als bei den großen Brüsten "hängen". Es kommt auf das Gesamtbild der Frau drauf an, welche Brüste gut aussehen.

Ich finde sie einfach toll die kleinen straffen Hügel.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH