» »

Welche Männer stehen nur auf kleine Brüste, gibt's sowas?

z+uend7stoxff


ich bekenne spät zwar: Auch ich stehe auf kleine brüste. Und wenn sie dann noch einen großen hintern in birnen- oder apfelform und lange haare hat, ist meine traumfrau perfect.

... also Modell "Tannenbaum mit viel Lametta". ;-D

fgranceswco lanXcoxsto


@zündstoff ja so ungefähr. Nur so harzig und vor allem so trocken sollte sie nicht sein ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

N0or\malZear Mxann


ich mag sehr gerne kleine brüste ... und ich stehe dazu ...

wiaHldi%100


Also wenn du das nicht verstehst kann ich dir es auch nicht besser erklären, :-(

Lolo Ferraris Busen sah für mich 100% künstlich aus! War er ja auch!

Also vollkommen Silikonverseucht! Kaum menschliches Gewebe!

Nix natürliches, und somit sah er für mich mutiert aus! Und ich finde auch zum kotzen häßlich!!

Weil er dadurch nicht mehr menschlich aussah, war er ja auch nicht, er bestand ja

annähernd nur aus Gummi, das sah ja ein Blinder!

Ob der jetzt 10KG oder mehr oder weniger wog oder FF oder zz war ist mir echt schnuppe,

sah halt nach etlichen KG aus.

Und wenn ein Busen so übermäßig groß ist, das er zum Körper gar nicht mehr passt,

sieht das halt unschön aus, aber vielleicht sind da die Geschmäcker unterschiedlich.

Eine 80 KG schwere Frau ohne Busen sieht halt ebenso nicht schön aus wie ein

40 KG Püpchen mit zwei Medizinbällen dran. ":/

t|obiA81


Ich finde AA, A, B Körbchengrößen sexy. C wäre das äußerste was noch geht, darüber finde ich es oft nicht mehr ästhetisch. Aber das kann man nicht verallgemeinern, kommt auf das Gesamtbild an, aber grundsätzlich stehe ich wie gesagt eher auf kleinere Brüste.

F)erm|aglxi


und nochmal: die Größe der Brüste ist scheisswurschtegal. Wenn der Rest nicht stimmt, stimmt nix und wenn der Rest stimmt, stimmen die Brüste. Achtung, argumentationstaktischer Zynismus: Ich kaufe die Milch doch auch nicht nach der Größe des Euters ...

N7ysxsa


Ich muss sagen, die meisten Beiträge hier beruhigen mich sehr. Ich hab 75 A (manchmal sogar nur AA) und bin durchweg auf Push-Ups angewiesen, Triangel-Bikini geht z.B. gar nicht, sieht nach nix aus. Im Grunde bin ich mit mir im Reinen, aber vor allem Frauen mustern einen im Schwimmbad oder so teilweise sehr abschätzig. Mein Partner ist Gott sei Dank auch absolut happy mit meinen kleinen Brüsten :)_

Das "nicht hängen-Argument" stimmt übrigens, jedenfalls kann ich das von meiner Mum sagen, die mir ihre Veranlagung wohl vererbt hat. Auch im Fitnessstudio bin ich immer happy, wenn ich aufm Laufband rennen kann, ohne dass mir meine wogenden Brüste im Weg sind ;-D Spannend wirds bei den meisten so ausgestatteten Frauen wohl, wenn sie schwanger werden...

N\orm.aler& Maxnn


ja nyssa sei zufrieden kleine brüste sehen super aus ... ich mag es ... :)^

aqfri


und bin durchweg auf Push-Ups angewiesen

Im Grunde bin ich mit mir im Reinen

Du bist zwar zufrieden, aber musst es anderen dennoch irgendwie zeigen? Finde ich komisch, kann dir doch egal sein wenn im Bad oder sonstwo wer seltsam guckt. Vielleicht ist das ja nur Neid von denen?

Ich mag ganz kleine Brüste lieber sehen, als ganz große. Meine Frau hat leider keine kleinen, aber auch keine großen, doch das macht sie für mich nicht weniger begehrenswert.

Ach ja, die Schwangerschaften haben den Brüsten meiner Frau übrigens nicht geschadet, sie waren vorher genau so, wie sie hinterher waren.

dneIr Bezrndx ne


Ich mag kleine Brüste sehr (also A oder B), in der Regel sind diese straffer als große. Da ich sehr kleine Hände für einen Mann habe, gefällt es mir sehr, wenn ich eine Frauenbrust noch mit meiner Hand umfassen kann.

Auf der anderen Seite würde ich es der Frau an meiner Seite immer ausreden, sich die Brust z.B. kleiner machen zu lassen. Nun ja und den umgekehrten Fall (also Brust vergrößern) finde ich völlig daneben. Dies ist meine bescheidene Meinung und ich freue mich über jeden Dialog zu diesem Thema.

Cwolc]h6icxin


bin durchweg auf Push-Ups angewiesen

Warum?

Ich hab zwar ein bisschen mehr als du, aber auch immer noch nicht viel. Ich hab jahrelang Pushups getragen abe rmittlerweile seh ichs einfach nicht mehr ein.

Warum soll ich etwas dazu schummeln nur damit es "besser" aussieht – möchte ich wirklich erst dann für "hübscher" gehalten werden wenn ich quasi lüge? Bin ich dann weniger hübsch wenn ich den PushUp ausziehe?

Ich trag keine PushUps mehr – entweder man findet mich so attraktiv wie ich bin, oder eben gar nicht. Selber schuld ^^

Hab meinen Freund so auch näher kennengelernt (er kannte mich schon länger, auch noch die Zeit wo ich nur PushUps getragen hab, aber das hab ich ja dann irgednwann gelassen ^^) und er mags sogar gar nicht wenn Frauen PushUps tragen. Er meint man muss kleinere Brüste nicht unters Kinn schnallen, die sind acuh so wunderschön. Ausserdem is es einfach schwachsinnig was dazuzuschummeln was man einfach nicht hat – gibt nur irritierte Gesichter beim auspacken.

J<iOgsa\w71


Warum soll ich etwas dazu schummeln nur damit es "besser" aussieht – möchte ich wirklich erst dann für "hübscher" gehalten werden wenn ich quasi lüge?

Ja, Push-Ups können eine ganz schöne Mogelpackung sein! ;-D

Bin ich dann weniger hübsch wenn ich den PushUp ausziehe?

Genau das ist für mich der Punkt!!! Es kommt doch auf die Frau als solches an!

K3arrxe


Ich muss gestehen mir sind die Brüste egal, ich schaue zuerst sowieso auf den Hintern! ;-D

Jetzt mal ernsthaft, die Größe ist wirklich egal, schöner schauen sie schon aus wenn sie nicht so groß sind, aber die größeren sind echte Hingucker. Der Vorteil der kleineren sind bekannt, Sport, Gesundheit usw. aber die meisten Frauen wünschen sich größere. Aber das ist die gleiche Diskussion wie bei den Männern mit der Penislänge.

Ich hab noch nie eine Frau nach ihrer Oberweite beurteilt und werde es auch nie! Ich hatte schon Freundinnen mit kleinen und Freundinnen mit sehr großen Brüsten und hab bei beiden keinen entscheiden Vorteil gefunden! ;-)

M%oonKatnxoon


ab einer gewissen Größe hört für mich der Spaß auf, unda liegt nicht an der Größe an sich, sondern an der Tatsache, dass Brüste ab einer bestimmten Größe ganz flache Warzenhöfe und vor allem Nippel haben.

Für mich ist wichtig, dass mann an Nippeln saugen und sie zwirbeln kann. wenn ich sich nicht oder nur mit großem Aufwand zwischen Lippen/Finger bekomme, macht es keinen Spaß sich mit den Titten zu beschäftigen :-(

Also meine Bitte an Euch, Mädels: immer schön die Nippel hart halten ;-)

Gruß Moon

M0adamve Chare^nxton


ja toll, ich hab zwar überhaupt keine großen Brüste, aber Puffy Nipple, d.h. meine Nippel stehen garnicht ab bzw. nur sehr wenig

bin ich es nun nicht wert dass sich ein Mann mit mir beschäftigt :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH