» »

Welche Männer stehen nur auf kleine Brüste, gibt's sowas?

wVieso,ha'bic8hnxur


d.h. meine Nippel stehen garnicht ab bzw. nur sehr wenig

Wäre mir persönlich lieber, ich kann zb. nicht ohne BH rausgehen, meine stehen grundsätzlich, ich ärgere mich immer im Sommer, wenn ich Rückenfrei tragen möchte (da meine Körbchengröße 80b ist sind die Dinger ganz ohne Träger blöd).

Jeder "glotzt" auf die Nippel, blöde Kommentare wie "ist der kalt" inkl. dümmliches grinsen, also verkneife ich mir solche Oberteile :-|

C<olc2hiTcixn


ich hab auch eher puffy nipples – da steht dann aber quasi der komplette Warzenhof ab und nur die Brustwarze hebt sich davon nicht ab.

Deswegen isses mir lieber nen BH zu tragen – muss halt nicht jeder sehen wies bei mir geformt ist ^^

Hätte lieber diese "grundsätzlich stehende" BW – aber man kanns sich eben nicht aussuchen... Wenn man sich damit was beschäftigt stehen sie auch ;-D

w^ie6soBha+bGicohnuxr


Wenn man sich damit was beschäftigt stehen sie auch ;-D

:)z ;-)

S?himoEnxe


und er mags sogar gar nicht wenn Frauen PushUps tragen.

*Finger heb* ich auch nicht – ist einfach nur miese Schummelei ;-D

Scherz beiseite – Mann wünscht sich wahrscheinlich schon mindestens ein A Cup, aber selbst wenn es nicht einmal das sein sollte wird es auch für diesen Topf einen Deckel geben. Abgesehen davon – wen interessieren bitte schon in erster Linie Oberweite oder Hintern ? Für mich sind das nur 2 kleine Punkte die zuum Erscheinungsbild einer Frau gehören. Unweit wichtiger finde ich da die allgemeine Ausstrahlung oder das Gesicht. Ich spreche doch lieber eine Frau an die keine 'Idealmaße' hat, dafür aber gut gelaunt ist und lächelt, als eine mit 'Traumfigur', die aber arrogant auf alle hinab sieht und immer nur die Nase rümpft oder eine 'Flappe' zieht, als ob sie nur noch einen Tag zu leben hat. Da fällt mir nur immer wieder das Lied von den Wise Guys 'Mädchen lach doch mal..' ein... ;-)

Ich denke eh, dass weniger die Männer Probleme mit Brüsten haben als vielmehr die Frauen selbst. Die einzigen die wirklich glücklich zu sein scheinen sind einige die bereits operiert sind – wer's braucht... ich definitiv nicht ! Ich bin vollauf mit dem B Cup und den Puffy Nipples meiner Freundin zu frieden. Und selbst, wenn's nur ein A Cup wäre – so what ? Das einzigste was da nervig wäre ist die verstärkte Aufbauarbeit, die Mann dann leisten muss... ;-)

C%olDchi"cxin


@ Shimone

:)^

Glaube auch, wir Frauen denken immer Männer achten da soooo sehr drauf... Dabei ist es den meisten einfach wichtig, dass die Frau sich wohlfühlt, dass Mann Spaß mit ihr (und ihren Brüsten ;-D) haben kann und dass die Frau dann acuh Spaß dran hat. Dann ist nämlich jede Brust schön :-)

Früher wollte ich mich auhc operieren lassen aber ich hab die Herausforderung angenommen mit meiner Oberweite klar zu kommen wie sie ist. Mein Freund würds alles andere als toll finden wennich gemachte Brüste hätte – das wäre sogar vllt ein KO Kriterium gewesen.

Dafür mag er meine Brüste jetzt genau so wie sie sind und das hilft mir dabei sie auch so zu mögen wie sie sind x:)

J-igWsGawx71


Dafür mag er meine Brüste jetzt genau so wie sie sind und das hilft mir dabei sie auch so zu mögen wie sie sind x:)

Colchicin

Eine Frau weniger, die die Schönheitschirurgen reicher machen könnte! :)^

Jeder "glotzt" auf die Nippel, blöde Kommentare wie "ist der kalt" inkl. dümmliches grinsen, also verkneife ich mir solche Oberteile :-|

wiesohabichnur

In der Tat ein schöner Anblick! ;-D Aber mal ehrlich, mach doch einfach was Dir gefällt und denk net über andere nach. Wenn die Frau an meiner Seite draussen so rumläuft grinse ICH wenn die anderen gucken! :-p

Mjoonastnooxn


@ Madame Charenton

ich bin sicher, dass es mehr als genug Männer gibt, die sich liebend gern mit Deinen Puffy Nipples beschäftigen würden – und wie Shimone schon richtig sagt: es gibt genug andere Aspekte an einer/jeder Frau, die den Mann zu Höchstform auflaufen lassen :)z

@ wiesohabichnur

Ich vermute, die Kommentare zu Deinen Nippeln kommen bei Dir anders an, als sie von den Männern gemeint sind. Aber ich gebe zu: auch ich finde es an-/erregend |-o im sommer leichte Oberteile mit hervorstehenden Nippeln zu sehen. Würde nicht ein bißchen mehr Selbstbewußtsein (ich zweifle nicht, dass Du welches hast) und ein "strenger" Blick zurück auf den Gaffer dessen gaffen sofort ersterben lassen?!?

Und ist es nicht wunderbar, dass es die Größen von "Nothing at all" bis hin zu "heavy Hangers" gibt – und zu jeder Größe genau den Mann, der die Super findet.

Also lasst mir bitte meine Vorliebe für keck hervorstehende Nippel – mmmhhhh

Mpoonjatnxoon


@ Colchicin (verzeih die Neugierde)

Zitat: ...da steht dann aber quasi der komplette Warzenhof ab...

wie muss ich mir dsa vorstellen? Ein ganzer Ring im Durchmesser von 7cm um die Brustwarze herum steht hoch?

Ich erinnere ein Mädchen in meiner Abiturklasse, wo wir ein Theaterstück aufführten und ich es mir nicht verkneifen konnte, einem hinter dem Vorhang vor mir sitzenden vollbusigen Mädchen in den Ausschnitt |-o und an die Nippel zu greifen. Der große Warzenhof bestand aus vielen erkennbar hochstehenden Haarwurzeln, die quasi einen Kranz um die Brustwarze bildeten.

Ich vermute, Du meinst aber etwas anderes?

C?olc}hixcin


Nein das was du beschreibst meine ich nicht ;-)

Was ich meine ist einfach dass sich der Warzenhof nach aussen wölbt – mehr oder weniger stark je nach ausprägung.

Ich hab mal zwei Bilder rausgesucht zum besseren Verständnis. (Hoffe ich darf das posten ^^ )

Sowas hier: [[http://hof.voyeurweb.com/i/200908/00000F22_puffy_nipples.jpg]] / [[http://hof.voyeurweb.com/i/201003/000012BA_Sitting_topless_at_beach.jpg]]

sind puffy nipples (zum vergleich andere nicht-puffy-nipples: [[http://hof.voyeurweb.com/i/200908/00000A4F_Stunning_Nipple_Study.jpg]] )

Also bei Puffies wölbt sich oft der komplette Warzenhof nach Aussen, die Brustwarte setzt sich nicht so scharf vom Hof ab (mit entsprechender Zuwendung werden natrlich auch hier die Nippel hart und damit setzen sich dann die BW auch eher ab vom Hof ^^)

9&3alxdi


Jetzt will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben!

Ich weiß nicht on irgendeiner Supertalent geguckt hat, aber da war ja die Frau mit den Riesenbrüsten. Das fand ich so furchtbar. Echt! Ich finde zu klein besser als zu groß, ist einfach so. Kleine handliche Brüste sind doch das allerbeste. Und wenn eine Frau gar keine Brüste (ich meine halt fast keine Oberweite) hat, dann stört es mich auch nicht. So ein Mädchen wäre vielleicht nicht mein Favorit, aber tausendmal besser, als Körbchengröße G+. Ein weiterer Vorteil bei Fauen mit kleinen Brüsten: Sie sind oft (nicht immer) schlank, und das finde ich gut. Außerdem sollte man auf das Gesamtpaket achten. Es gibt nur wenige Frauen die perfekt sind (wie definiert man perfekt?), aber wenn neben den kleinen Brüsten ein netter Mensch steht, der einen liebevollen Charakter hat und auch sonst gut aussieht, dann sage ich nicht nein ;-)

grüße

albi

F:erGmagxli


einfach mal so gesagt:

der Push-Up ist der Guttenberg unter den BH's – wer das seinen Brüsten antun will...

M.oona?tnoxon


Merci Colchicin...

...für den Anschauungsunterricht!

Aber, um beim Thema zu bleiben:

gehe ich Recht in der Annahme, dass nicht nur Deine Puffies, sondern Puffies im Allgemeinen üblichweise zu der kleineren Sorte gehören? Zumindest suggeriert mir mein männliches Hirn, dass gewölbte Puffie-BW-Höfe nur bei kleinen Titten mögich sind.

Ein größerer Busenradius führt ja wohl zwangsläufig zur Verflachung der Puffie-Rundung und daher in letzter Konsequenz zum Nichtvorhandensein von Puffies?!?

Damit wäre ich dann wieder bei meiner Begründung für meine Präferenz von kleineren Brüsten – egal ob Puffie oder "Standard-Nippel" – Hauptsache, sie (die Nippel) antworten auf die Zuwendung ;-) meiner Fingerspitzen / Lippen / Saugbemühungen / Zähne (letztere natürlich angemessen zart, ich hatte nicht vor, abzubeissen!) mit erkennbarer Reaktion.

F#ermaIgli


@ süßes Gift

... wenn man sich damit was beschäftigt stehen sie auch ...

Im Singular trifft das sogar auf (die meisten) Männer zu.

(ich weiss – tut jetzt natürlich nix zur Sache. Es passt aber einfach)

Ceolch;icin


@ Moonatnoon

Nö, hab auch schon Bilder von Puffies bei größeren Brüsten gesehen. Gibt auch da welche die sich richtig deutlich nach außen wölben.. Gibt alles ;-) Mag sein dass das bei kleineren häufiger ist, keine Ahnung ;-D Wenn es dich interessiert gibt es ja genug Bilderseiten im www zur Recherche ;-)

@ Fermagli

;-D ;-D ;-D

Passt doch :)^

JKigs3aw71


Nein das was du beschreibst meine ich nicht ;-)

Was ich meine ist einfach dass sich der Warzenhof nach aussen wölbt – mehr oder weniger stark je nach ausprägung.

Ich hab mal zwei Bilder rausgesucht zum besseren Verständnis. (Hoffe ich darf das posten ^^ )

Sowas hier: [[http://hof.voyeurweb.com/i/200908/00000F22_puffy_nipples.jpg hof.voyeurweb.com/i/200908/00000F22_puffy_nipples.jpg]] / [[http://hof.voyeurweb.com/i/201003/000012BA_Sitting_topless_at_beach.jpg hof.voyeurweb.com/i/201003/000012BA_Sitting_topless_at_beach.jpg]]

sind puffy nipples (zum vergleich andere nicht-puffy-nipples: [[http://hof.voyeurweb.com/i/200908/00000A4F_Stunning_Nipple_Study.jpg hof.voyeurweb.com/i/200908/00000A4F_Stunning_Nipple_Study.jpg]] )

Also bei Puffies wölbt sich oft der komplette Warzenhof nach Aussen, die Brustwarte setzt sich nicht so scharf vom Hof ab (mit entsprechender Zuwendung werden natrlich auch hier die Nippel hart und damit setzen sich dann die BW auch eher ab vom Hof ^^)

Colchicin

Nachdem ich das jetzt gesehen habe, sieht das bei Dir sicher auch gut aus. :-) Mir gefallen auf jeden Fall beide Varianten! ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH