» »

Welche Männer stehen nur auf kleine Brüste, gibt's sowas?

C4olclhicxin


:-)

Also ich hab halt immer noch manchmal das gefühl es sei nicht "normal" und es sähe bei mir nicht soooo toll aus wenns nicht grad kalt ist / die Nippel durch Zuwendung hart geworden sind.

Hatte deswegen und wegen der Größe auch lange Zeit große Probleme da überhaupt jemanden dran zu lassen, geschweige denn sie zu zeigen.

Das ist glücklicherweise seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin anders x:)

(Manchmal hab ich trotzdem noch ein schlechtes gewissen dass es "so" aussieht wenn die nippel nicht hart sind und nicht "normal". Auch wenn er sagt, dass da nix unnormales dran ist und er meine Brüste total gerne mag |-o Aber ich arbeite dran, es ist auf jeden fall schon vieeeel besser als früher :-) )

ATshXe


Ich find's immer wieder schade, wie hier der "Respekt" für die andere Seite flöten geht... Hier wird dann von "erschlagenden", "zum Bauchnabel hängenden" %-| , "schwabbelnden", "übertriebenen" Riesenmöpsen geredet... Wäre das "kleine Brüste" im Titel durch "große Brüste" ausgetauscht worden, wäre dann hier wohl von "Brettern", "Mückenstichen" und "Hühnerbrüsten" die Rede ...

Jedem seine Meinung :)^ Aber die andere Seite direkt so abzuwerten finde ich persönlich einfach nicht gut... Nicht jede Frau hat es sich ausgesucht, große Brüste zu haben, und da finde ich solche Bezeichnungen einfach nur unangebracht.

ZVw+iebelp=izzxa


Da hast du absolut recht, Ashe!

Da schießen vielleicht einige im Versuch, Frauen mit kleinen Brüsten ihren Komplex auszureden, übers Ziel hinaus. Und solche Ausdrücke sind vielleicht ein untauglicher Versuch, die vom Mainstream kritiklos in den Himmel gelobten großen Brüste abzuwerten.

Für Frauen, die unter ihren Brüsten leiden – egal ob "zu" klein oder "zu" groß, ist beides beleidigend.

whi=star


Also ich dachte eine zeitlang meine Lieblingsgröße wäre 75C, natur und "fest". Das war so, weil ich da mal mit einer Frau zusammen war, die diese Spezifikation erfüllte und es vom Gefühl her toll fand. Aber dann hatte ich Sex mit einer anderen mit kleineren Brüsten und das hat ihr auch super gestanden. Die 75C hätten dieser Frau wiederum überhaupt nicht gestanden. Es hätte da einfach nicht zu ihrem Typ gepasst. Es ist schwer zu erklären.. Jedenfalls mag ich eigentlich alle Größen, denn jede Frau hat eigentlich die Brüste, die zu ihrem Typ passen (solange sie natur sind natürlich).

MtukWkxi92


also auf die Brüste kommt es sicher nicht an ! wirklich da brauchst keine Angst zu haben

cahili&peper


Ich fahre total auf grosse Brüste ab, dennoch ist die Brust nicht das wichtigste. Der Rest der Figur muss schlank sein. Da man das so selten findet, reizen mich auch schlanke Frauen mit kleinen Brüsten. Neben dem Busen haben Frauen aber auch noch so viele andere Hingucker, wie lange Beine, knackiger A..., die Art sich zu bewegen, reizvolles Outfit ... Frauen sind schon was Besonderes! Ich liebe Euch ;-D

b@an.dit72


Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: Ja, gibts. Ich steh' total auf kleine Brüste. Besonders die von Colchicin beschriebenen Puffies finde ich sehr schön. Schwärm x:) :-x

F%er\maglxi


@ liebes Gift

Mal unabhängig von der Größe, Festigkeit und Steifheit der Nippel(gibt's da eigentlich auch schon ein europäisches ein Eich(el)amt für Materialprüfung ?):

Was nutzt denn der (nach jeweiligem Zeitgeschmack bestimmte) Idealbusen, wenn:

1. das Gesicht von Helga Feddersen oder Sydne Rome ist ?

2. der Bauch / Hintern nur so schwabbelt / zu klein / weich / unbedeutend ist ?

3. das Becken zu schmal / breit ist ?

4. die Beine zu lang / kurz sind ?

5. die Schamlippen zu kurz / lang / behaart / glatt sind ?

6. die Klitoris zu kruz / lang ist ?

7. der IQ ... aber danach wird ja hier eh nie gefragt.

Im Ernst – das kann doch nicht wirklich ein Problem sein – ich definiere mich doch auch weder über meine bescheidenen primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale und mache mir keine Gedanken darüber, ob meine Wampe noch als Waschbrett- oder schon Waschbärbauch gilt.

Es leidet doch ernsthaft keiner unter seiner 75 A oder Puffy oder who knows Nippeln sondern nur darunter, dass er oder besser sie glaubt, sie würde darüber definiert. Wer kann denn (sorry) so doof sein, sich von dem Urteil derer abhängig zu machen, die nach so etwas urteilen ?

Schaut Euch doch mal die Ideale der 50er mit Monroe und J. Russel im Vergleich zu den 60ern mit Twiggy an. Ja wenn der Trend wechselt, dann fallt Ihr ins Leid, oder wie ?

Ernsthaft – wer Dich auf Brüste und Nippel und ... reduziert, der ist es doch in keinem Fall wert, länger, als eine Nacht mit Dir zu verbringen (wenn er denn so gut ist, bis zum Morgen bleiben zu dürfen). Vom dem machst Du doch Dein Selbstwertgefühl nicht abhängig ...

CMolch:icixn


@ Fermagli

Du hast natürlich vollkommen recht.

Aber trotzdem hat es lang gedauert für mich wirklich zu begreifen dass eine Frau für einen Mann als Gesamtpaket interessant ist und es den allermeisten Männern nicht darum geht ein 100% perfektes Model im Bett zu haben, sondern eine authentische Frau mit ihren (auch physischen) Eigen-/Besonderheiten und die sich mit eben jenen mag und ihren eigenen Körper und den Sex genießen kann.

Du hast schon recht – das worunter man leidet ist nicht das subjektiv wahrgenommene "Gebrechen", sondern einfach die Angst deswegen abgewiesen zu werden oder deswegen weniger geliebt zu werden.

Manche haben von Haus aus ein gutes Selbstbewusstsein, andere lassen sich von Medien und dummen Sprüchekloppern aus der Umgebung suggerieren, dass sie deswegen unperfekt und nix wert seien. Und negative Kommentare glaubt man in solchen Fällen einfach so viel leichter, als positive ;-)

Und dann hat man als Frau auch noch den Wunsch nicht nur "trotzdem" geliebt und heiß gefunden zu werden. Man sieht es ja nunmal selbst als Makel, erwartet selbiges auch vom Partner. Man geht also davon aus dass er großzügigerweise darüber hinwegsieht, aber das würde ja auch wieder nur bedeuten dass er das auch nicht so toll findet, aber so nett ist es zu akzeptieren weil der Rest stimmt.

Ach es ist einfach eine riesenz Zwickmühle – wenn man sich einmal anfängt Gedanken zu machen und sich da so reinsteigert dann findet man einfach die Bestätigung dass es so ist wie man denkt.

Es gibt sie einfach immer – die Typen die dumme Sprüche lassen, sei es auf der Straße oder im Schwimmbad oder auch Partner. Und wenn man für sowas empfänglich ist, dann sitzt sowas eben einfach tief.

Und auf einmal rutscht man ab und sieht nur noch die Unperfektheit an sich selbst und die Perfektheit an den anderen Frauen.

Und natülrich gibt es auch im Inet Plattformen wo sich Männer zusammenfinden die genau auf sowas eben nicht stehen, oder wo Leute über Bilder lästern und durch sowas fühlt man sich nur noch mehr bestätigt darin dass man ein Alien ist und alle anderen normal xD

Ich weiß ich hab nen totalen Schaden, aber es ist auf dem Wege der Besserung ;-D

JvigDsaw7x1


Das ist glücklicherweise seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin anders x:)

(Manchmal hab ich trotzdem noch ein schlechtes gewissen dass es "so" aussieht wenn die nippel nicht hart sind und nicht "normal". Auch wenn er sagt, dass da nix unnormales dran ist und er meine Brüste total gerne mag |-o Aber ich arbeite dran, es ist auf jeden fall schon vieeeel besser als früher :-) )

Colchicin

Drücke Dir/Euch die Daumen, dass es so bleibt bzw. auch noch besser wird! :)z Denk immer dran...niemand ist wirklich perfekt!

F'e%rmagxli


@ liebes Gift

Du hast keinen Schaden, du bist schon in Ordnung so.

CAoltchi<cxin


Danke ihr zwei :-) @:)

R?atl[oserx59


Ich mag kleine Brüste sehr. Warum kann ich nicht sagen.

Mit dieser Vorliebe kann ich gut leben ;-)

dNiaJmantN2


hi ihr *:)

also ich hab auch nur 70A und mein derzeitiger freund steht eigetlich auf riesen brüste so d oder dd

ich fühl mich deswegen auch etwas niedergeschlagen manchmal :-/ aber richtig komplexe hab ich jetzt net deswegen :)z

ich hätte auch gerne mal einen der nur auf kleine steht. :=o :=o :=o

mdk25>55


Hallo..

Ich finde Frauen mit kleinen Brüsten geil...kleiner um so besser..meine Frau hat fast gar keine Brüste..super flach ich liebe es.....aber jeder wie er mag....ich stehe auf Frauen mit kleinen Brüsten..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH