» »

Welche Männer stehen nur auf kleine Brüste, gibt's sowas?

mzk2I55x5


Hallo..

Ich finde Frauen mit kleinen Brüsten geil...kleiner um so besser..meine Frau hat fast gar keine Brüste..super flach ich liebe es.....aber jeder wie er mag....ich stehe auf Frauen mit kleinen Brüsten..

mEk2x555


Und mal ehrlich eine Frau besteht nicht nur aus riesen Brüste... :)=

DLer_gBesxte


@ kleine Brüste&Co

Jede Mensch hat die gleiche Anzahl an Knochen, Gelenken und an Organen usw....!

Jemand mit grossen Augen hat deshalb kein besseres Geruchsempfinden als derjenige mit der kleinen Nase und der mit dem kleinen Mund und den grossen Ohren kann vielleicht schwerhörig sein und trotzdem über einen ausgeprägten Wortschatz verfügen.

Bei kleinen Brüsten mussten sind die Gefühlsnerven auf sehr engen Raum Platz finden, während sich die gleiche Anzahl an Nervenspitzen bei grossen Brüsten auf sehr viel Fläche verstecken können.

Somit ist weniger Busen einfacher zu liebkosen und die Eigentümerin leicher in Stimmung zu versetzen.

Für mich bedeutet weniger Busen eindeutig mehr Lustfaktor ...

E$inMLannx65


Ich mag auch kleine Brüste. Obwohl ich die Brustgrösse recht nebensächlich finde. Die Frau als "Gesamtpaket" muss stimmen, ihr Verhalten und Charakter sind viel wichtiger als die Grösse/Höhe, Umfang der Oberschenkel oder sonstige technische Daten. Hautpsache ich kann die Brüste liebkosen und küssen und saugen!

M~arkkusx7x89


kleine Brüste sind für mich einfach erotischer, schauen gut aus und ich mags---ist halt so

mJegx20t


Ich mag auch eher die "kleinere" Variante :-))

Wäre für mich aber trotzdem nie ein Auswahelkriteruim bei Frauen :-)

dFerw.d9ers.wex


Wäre für mich auch nie das wichtigste Auswahlkriterium aber ich muss zugeben das ich auch eher auf kleine Brüste stehe, stehe eh eher auf zu dünne als zu dicke Frauen. :-)

RqNB9


Ich bevorzuge Frauen mit großen Brüsten.

Ich will keine Frau haben, die so flach wie Holland ist

Cpolch?icin


Zwischen "flach wie Holland" und großen Brüsten liegen aber auch Welten... ;-)

r]itscjh\ix69


Ich weiss, dass es ein wenig abgedroschen klingt: Ich mag einfach nur einen "schönen" Busen. Aber um zum Thema zu kommen: Ich habe jetzt wieder eine Freundein, die kleine, feste Titten hat. Vorher hatte ich meist Frauen mit größerer Brust. Zufällig, also ich habe nicht nach einem bestimmten Brusttyp gesucht. Egal, jedenfalls merke ich wieder, wie sportlich und jugendlich kleine Möpse aussehen, und wie es mich scharf macht, weil sie sich auch super anfühlen. Also, kleine Brüste? Wieso nicht? :)z

Z0enmturxio


ich fahre voll auf schlanke blonde frauen mit kleinen busen ab :-D

Ssasc*hGa-_MxS


Wenn Sie klein sind und fest, dann ist schon was feines. Jedoch B sollte es schon sein. 75 A ist mir dann doch zu wenig. Aber wenn es dann auf D zugeht und die hängen, ist es auch nicht mehr wirklich schön!

s=om[merm"orgexn


Wunderwunderschön, feenhaft, elfenhaft, nymphenhaft!

N1orm9al&enr Mxann


klein aber fein .... :)^ :)^ :)^

kKu%rktli


Ich mag es auch total, wenn eine Frau vorne ganz wenig hat. Eine Freundin hat vor langem über sich gesagt, sie sei ein "BMW". Hä? Ein "brett mit Warzen"

Doch eigentlich ist mir die Grösse egal, schön straff sollen sie aber schon sein (wenn ich wählen darf)

Warum das so ist? Kleine Brüste wirken vllt mädchenhafter? Ähnlich wie eine rasierte Pussy auch jünger wirkt. Teil ihr dies Erklärungen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH