» »

Welche Männer stehen nur auf kleine Brüste, gibt's sowas?

Iycex bAge


:-)

Ich stehe total auf kleine Brüste! Ich finde es gibt nichts anregenderes als ein kleiner, fester Busen mit Gänsehaut!! :-)

Es gibt doch nichts unerotischeres als wenn die Dinger am Bauchnabel hängen!! Und wo nichts ist, kann nun mal auch nichts hängen!!

Für mich kann´s also nicht klein genug sein!!

Cnaxlia$ciryxa


ja, die gibt es. Hatte letztens so einen. Der war voll begeistert.

Also, kein Grund für Komplexe ;-D

Grainne

HpoehQlenfoKrsxcher


Schneehase..

..wie klein/gross sind denn die Deinen ??? Fuer mich ist ne Handvoll, also 'A' oder 'B', gerade genug! ;-) Bei groesseren Titten faengt frueher oder spaeter die "Schwerkraft" zu wirken an und fuer den Ruecken einer Frau sind diese Riesenmoepse auf Dauer nicht gut.

LG

coarl=itxo


ich stehe eh mehr auf arsch und beine, daher ist es mir egal wie groß/klein die brüste sind. aber, ich finde kleinere irgendwie schöner, natürlich nicht zu klein aber eine hand voll soll es schon sein ;-)

MfG

B6enjaPminxXL


.. ich liebe kleine Brüste

finde es unglaublich erregend wenn sich bei kleinen Brüsten die Knospen unter den Liebkosungen meiner Zungenspitze aufrichten. Meine großen Hände können sie auch besser massieren oder auch mehr.

mvet:ti16


Re

Ich kann mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen das es Männer gibt die zu grossen Brüsten nein sagen würden?!

Doch, bei mir ist es auf jeden Fall so...alles, was über B geht, turnt mich total ab.

Es gibt nichts Schöneres, als eine nahezu flache Brust und wenn sie dann noch groß, dünn ist und fast keinen Hintern hat, könnte es nicht besser sein.

Ich weiß auch nicht, woher diese Vorliebe bei mir kommt, aber ich trage den Geschmack wohl schon seit eh und je mit mir herum.

Grüße metti

m issio7nimpovssible


genau!!! snowbunny

und wem deine Brüste zu klein sind.

Der kann sich ja seine Hände kleiner operieren lassen ;-D

G.u&rknensa|ldaxt


fein, fein....

ich bin zwar kein mann, und das ist auch gut so :-D , aber da ich frauen viel erotischer finde als männer kann ich sagen das ich einen kleinen busen viel erotischer finde.

in mienem falle ist es aber so, dass ich 80b habe und damit absolut nicht zufrieden bin. nja...kann man nichts machen...aber ich hatte auch so meine erfahrungen mit frauen und muss sagen das mir meine damals beste freundin mit 70a am besten gefallen hat...sieht einfach nur schön aus!

mfg gurkensalat

l?eip%zig_mx20


Ich fahre voll drauf ab,

Irgendwie finde ich größe Brüste einfach nur übertrieben und stellenweise auch abturnent. Mit kleineren kann man sich viel besser beschäftigen, die Zunge meines Erachtens besser wirkungsvoll zum Einsatz bringen. Kleinere Brüste wirken oft auch jungfräulicher und unschuldiger

S_n^ow%Bunnxy


Ich habe grösse 70 B :-). Freut mich das es bei sovielen doch noch Anklang findet! Auf Bildern im Internet sieht man ja nur schöne grosse stehende Brüste, doch die Realität sieht anders aus wie einige hier ja auch beschreiben. Zum Beispiel die Natalie aus Big Brother, hat einen grossen Busen der aber hängt, das finde ich dann nicht mehr so hübsch!

TKh2inkx-D


Ich!

Also, ich stehe auch auf kleinere Brüste. Ich suche mir die Frau natürlich nicht nach ihrer Brust aus, aber normalerweise gefallen mir die kleineren einfach besser.

Warum das so ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Ist eben so.

11AnSdy1


Ne gute Handvoll reicht vollkommen aus.

Also ein A oder B Cup.

Die fühlen sich schön knackig an und da kann auch nicht so schnell was hängen.

Natürlich haben auch große Brüste Ihren Reiz aber in der realität stehe ich eher auf die "kleineren" Exemplare.

HroehlqenfoQrschxer


Dieser Thread..

..sollte uns nicht verloren gehen! ;-)

M$arly


ich bin zwar eine frau, aber nachdem mir frauenkörper eigentlich besser gefallen als die der männer...will ich auch mal meine meinung sagen...

1.die brust sollte imma zum restlichen körper passen

2. mag ich lieber mehr...zwar nicht übertrieben viel aber ich finde an einer richtigen frau muss etwas dran sein...also schöne hüften und dann halt auch ein dementsprechender hintern und busen...

mit diesen ganzen saudürren models kann ich mir persönlich nix anfangen...ja klar sie passen in alles mögliche rein, aber die sind ja oft so flach wie ein brett...an denen is einfach nix dran und dann sind die schultern breiter al das becken und der kopf wirkt einfach zu groß für diesen kindlich aussehenden körper....

3.man sollte sich so akzeptierenw ie man ist

SRnowJBun?nxy


Danke Marly ich bin saudünn wie ein Model doch der Rest den du beschrieben stimmt nicht. Es gibt auch Frauen die sind sehr dünn und haben trotzdem eine schön geformte Figur, bei mir sind weder die Schultern breiter als die Hüfte noch ist mein Kopf überdimensional gross..also wie ein Alien sehe ich nicht aus :-). Ich für meinen Teil finde das eine Frau schon schlank sein sollte, ob grosse oder kleine Titten ist egal. Aber das man eine Frau deswegen nicht als Frau bezeichnet finde ich nicht gut. Ist aber Geschmackssache..ich stehe auf zierliche Männer und sie sind trotzdem Mänenr auch wenn sie zart gebaut sind, sehe ich so :-).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH