» »

Welche Männer stehen nur auf kleine Brüste, gibt's sowas?

M8arlRy

snowbunny

sicherlich gibt es ausnahmen...und ich sage auch nicht, dass alle superdünnen hässlich sind...absolut nicht...

aber im großen und ganzen ist mir aufgefallen, dass da keine hüften da sind und kein arsch...und das ist einfach nicht meins...

genauso wie es leute mit normalgewicht gibt die oben rum schlank sind und dafür an hintern und oberschenkel haben die doppelt so breit sind...

es kommt einfach auf die proportionen an...

wollte weder dich noch irgndwen anderen beleidigen...

ich sag nur mehr gefällt mir besser

L$eonarrdo-3x5

Die wundersamme Welt der Schwerkraft

Also was jetzt nicht absteht, das kann dann auch später nicht hängen :-D

Das mit großen Brüsten mag ja alles noch schön anzuschauen sein wenn die Besitzerin jung ist, aber die Schwerkraft kommt leider. Eine Hand voll ist ausreichend. Mehr als B muß es nicht sein :)^

MXarIly

im übrigen alles ist möglich

schon mal wen mit 70b gesehn und es hängte trotzdem...und zwar im alter von 17!?

ich schon!

aber egal...ich geh von jetzt aus was mal is ist mir egal...

ihr männer habt irgndwann vielleicht auch einmal nen bierbauch...

außerdem wer sagt, dass beziehungen ewig halten/halten sollen

B)uch m+it 7 Siegxeln

Welche Männer stehen nur auf kleine Brüste? Gibts sowas?

Mich gibts :-D

ANnxck

Immer wieder das Argument, "klein hängt nicht"

Und wie klein auch hängen kann! :/

sXcop0emxan

ich habe noch

keine frau mit kleinen brüsten gehabt. wobei ja heute c-körbchen (irgendwie lande ich immer dort) beinahe schon als klein gelten *g*. ein guter freund von mir mag keine großen brüste, über b findet er nicht mehr anziehend.

M]acpho

@SB

Die Frau muss mir gefallen und der Charakter muss auch stimmen, da ist es egal ob die Frau schlank oder mollig bzw. grosse oder kleine Brüste hat.

dmer v<om Mxars

@ marly

ihr männer habt irgndwann vielleicht auch einmal nen bierbauch...

Ganz bestimmt nicht!

außerdem wer sagt, dass beziehungen ewig halten/halten sollen

Korrekt, ich weiß auch so, wenn meine Freundin total außeinander gehen sollte, werd ich sie bestimmt nicht mehr soooo attraktiv finden, wie am anfang. Also werd ich mich nach ner Zeit wenns nicht besser wird, bestimmt trennen.

bKa_bDyschlu4mpf

Na, hoffentlich gibts sowas!!!!! ;-D

Hab zwar jetzt nicht den ganzen Beitrag gelesen, aber sonst würde mich mein Freund ja ganz schön anlügen.... :-/ :-D

SHno4w_Bunnxy

Aber wenn der Freund einem erzählt er hatte schon welche mit grösseren Brüsten dann kommt man sich irgendwie doch dämlich vor. Weil man ja immer meint das grössere wäre besser ;-D.

d]er YvomH Mxars

@ all

meistens sagt man aber das was die Freundin hören will. Denn "wer ficken will, muß freundlich sein" ;-)

btacbyschAlumxpf

Naja, aber eigentlich lernt man ja die Person erstmal mit Klamotten und evtl BH kennen. Da weiß man ja garnicht wie groß der Busen wirklich ist.... Und wenn man sich dann noch in jemand verliebt, dann ist es doch eher nebensächlich, ob diejenige jetzt BH-Größe A, B, oder C trägt... Wenn man sie liebt....

Jedenfalls gefallen mir Frauen mit kleinem Busen auch besser... Schaut irgendwie gut aus und lässt Frauen oft auch jünger wirken. Ich hab selbst nur 75 A und ich finde es passt zu mir!

*:)

C@yberspxacy

Und gibt es auch Männer, die auf große Brüste stehen oder ist das jetzt doch "out" und nur noch kleine "in"? Klingt hier irgendwie so...

deer vopm Maxrs

@ cyberspacy

was verstehst Du unter groß, ich hatte zu viel mit kleinen, will wieder b aufwärts.. aber auch höchstens D.

C.ybe+rspaxcy

Ich denke A ist klein, B ist normal, C ist der Übergang zu groß, D und größer ist groß :-)

Wie seht ihr das? Da gibt es ja auch unterschiedliche Meinungen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH