» »

Welche Männer stehen nur auf kleine Brüste, gibt's sowas?

d<er Qvom M2atrs


Ich stehe vom Normal bis groß, stehen müssen se nur ;-)

ELscadxa


nee ich finde schon, dass das stimmt cyberspacy.

es kommt aber auch auf das B an. 70B ist wirklich nicht viel (hatt ich mal :-/), würde ich noch zu klein einordnen...

Bfi_lly MUacGru{nge


kleine brüste sehen oft natürlicher aus, und ich mag keinen schwabbelkram

Coybqerspaxcy


Komischerweise ändert die Zahl vor dem B auch die Körbchengröße.... Eigentlich sollte es ja so sein, dass der Buchstabe die Körbchengröße sein soll und die Zahl der Umfang. Aber ich habe festgestellt, dass dem nicht so ist. Erstens fallen BHs alle unterschiedlich aus... (Ich habe 2 verschiedene Größen) und zweitens wird das Körbchen von 70B kleiner sein, als das von 75 oder 80B ...

Ich kenne Leute mit B, wo es wirklich viel aussieht.

Und wenns bei dir nicht viel war (@escada), sieht man ja, dass Buchstaben nicht viel sagen...

Außerdem muss man auch das Verhältnis zum restlichen Körper sehen... Bei einer dickeren Person sieht eine gleiche Körbchengröße z.b. kleiner aus, als bei einer schlankeren.

Was würdet ihr sagen, welche BH-Größe ist 'ne Oberweite von knapp 90cm (vielleicht 88) und ne Taille von 65cm

Wdoo+dy16


also ich habe mit 17 Jahren schon Körbchengröße D und bin gar nicht mal so unglücklich damit. ich finde es passt zu meiner figur, obwohl ich nicht dick bin, sondern nur ein bissl was an mir dran ist. man kann sowieso nichts an der größe ändern, es sein denn man lässt sich operieren. deswegen sollte man meiner meinung nach akzeptieren, was man hat und versuchen damit glücklich zu sein da es immer männer gibt, die genauso einen busen, wie man ihn hat schön finden.

EIscadxa


spacy ja da hste recht! ich habe 80B und habe einmal aus versehen 85B gekauft. müsste ja EIGENTLICH egal sein, die paar cm mehr. abern das körbchen was megagroß und voll unausefüllt!

CTasano)va1


Gibt es denn keine Seite

wo Frauen nebeneinander stehen mit aufsteigender BH Größe, damit man sich mal ein vergleichendes Bild machen kann ?

brabysychldumpxf


*lol

Wär mir nicht bekannt. ABer vielleicht hast grad ne Marktlücke entdeckt *prust

H|oehlexnf{orsxcher


@ Casanova..

da ich manchmal nicht gut sehe, waere es angebrachter, die verschiedenen Koerbchengroessen zu ERTASTEN!!! ;-D

Aqspaxsia


Mein Senf dazu:

Wenn ich mir die neue Sommermode so anschaue, dann hätte ich viiiiiiel lieber ganz kleine flache Brüste (die keinen BH brauchen, um appetitlich auszusehen)

Knappe Tops mit raffinierten Schnitten kann nur ne Frau mit kleinen Brüsten tragen...

Also was solls. Alles hat seine Vor- und Nachteile!

S@chngüffz


hmmm

groß oder klein..mein Süßer liebt es griffig, mit 'klein' nur so ne handvoll...ööö

Habe 85C bis 90C und auch schon festgestellt, daß 85B und 90D überhaupt nicht dazugehören. Sind total anders.

Die Größe paßt allerdings zu denPproportionen, so daß es weder zu groß wirkt noch zu klein sondern genau richtig. Aber bei mir, ich geb es zu, erst wieder nach ner OP (kleiner) nach der ersten Gravida.

meine Tochter hat 75 D und wenn sie enge Tops anhat...sieht schon mal 'billig' aus. Dann kommt der dementsprechende Hinweis von mir und das Shirt verschwindet in der Versenkung oder wird umgetauscht gegen eien Nummer größer.

Also bei großem Busen und zierlicher Figur...kann schon mal schiefgehen und im Umgekerhten Fall zu Komplexen führen.

Die Mode ist allesdings wirklich nur was für B - größen! Bei etwas mehr....

H5oebhlen&forscxher


Schnueffz..

Deine Tochter koennte auch ne OP gebrauchen..75D ist schon sehr gross! :-/

Sichnüfxfz


@hoehlenforscher

recht hast du.

Aber da sie grad 18 ist ud dich noch demit wohlfühlt (ihr Freund auch) ist das kein Thema für sie. Wir achten beim Kauf von BH's halt auf guten festen Sitz und breitere Träger. Schön aussehen tun sie auch , von daher...

Mir war es damals mit 100 DD StillBH viel zu groß daher auch dei OP. Nun ist bei uns die Größe wieder naturgegeben...

Hdoehl.enfojr\schexr


100DD..

..so was kam mir noch nicht in natura vor die Augen. Na dann Euch noch viel spass mit den "naturgegebenen" Riesenbruesten!

LG ;-)

wZiesbawdenpaxrk


Mir ist das egal

Die Frau muss ihn mögen und stolz drauf sein, ob klein oder groß ! Was ich aber schon mag , ist, wenn er fest ist, nur ein ganz wenig unfest, hach, wie soll man das beschreiben. Mag es, wenn sie sich dort gerne auch etwas fester anfassen lässt und ihn auch selbst berührt beim Sex mit mir...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH