» »

Welche Männer stehen nur auf kleine Brüste, gibt's sowas?

riexor


Ich steh auf kleine Brüste,wenn ich mit meinen Händen die kleinen Dinger berühre und die Brustwarzen werden schön steif,macht mich das irgendwie an,ich weiß auch nicht warum,ist einfach so!Hab bis jetzt nur Frauen mit kleinen gehabt. Es muß ja auch Männer die auf kleine Brüste stehen,sonst wär die Welt ja ungerecht!!!!!!!!

AQnc5k


...sonst wär die Welt ja ungerecht!!!!!!!!

Sie ist doch ungerecht ;-)

Der Anteil derer die kleine Brüste mögen ist trotzdem kleiner, auch wenn es hier jetzt nicht so aussieht, aber es sind ja nur die Männer gefragt, die kleinere bevorzugen.

Sdvenxny


auch ich mag kleine brüste,...

Tdakexru


ist mir eigentlich egal hatte bisweilen imemr das glück dass die frauen wenigstens rundungen hatten.. man sieht ja im tv ab und an welche die nur nippel haben ...das ist dann schon frustrierend

F2anaUtxic


Ich finde sie toll....

Ich habe beobachtet das die meisten frauen mit kleineren brüsten meist schlanker und eben für mich dadurch weiblicher wirken! Ich weiß schon ist jetzt wieder geschmacksache sowas zu behaupten aber ich finde einfach kleine brüste vom aller feinsten!

Also mach dir keinen kopf und wenn du niemanden findest der dich so mag wie du bist dann kannst immer noch zu mir kommen :o)

SknowB8unny


anck

natürlich ist es mir auch bewusst das die meisten Männer auf mehr stehen, doch darauf kommt es nicht an bei den meisten. Und wenns drauf ankommt dann ist es ebend ein Busenfetischist wenn SIE unbedingt grosse dinger haben muss.

Ausschliessen kann man nie was :-)

aJl3exxh


natürlich ist es mir auch bewusst das die meisten Männer auf mehr stehen

aber wer will schon "die meisten"?

besondere frauen verdienen eben auch besondere männer. ;-)

H9enry-tMillxer


Meine...

...Liebste x:) hat Körbchengröße A und ich steh total drauf, auch wenn sie manchmal gern größere hätte. Für mich dürften sie gar nicht größer sein! Große Brüste - muß ich ganz ehrlich sagen - erschlagen und erdrücken mich. Nee, große Brüste sind nix für mich! Bei mir muß eine Brust in eine Hand passen... das fühlt sich gut an!

wyahxr


Ich steh absolut auf kleine Brüste, ich finde sie einfach am geilsten, und auch am schönsten!

Kann auch leute verstehen die auf andere Größen abfahren, aber primär sollte nicht die Brust im Vordergrund stehen, sondern der mensch davor (oder darüber) !

AcspCa&sia


Jajaja....

... mich würde mal interessieren, wie es wäre, wenn wir Frauen mal so einen Faden wie hier über kleine Schwänze machen würden....

Würde das auch nur ein einziger von euch glauben, wenn alle möglichen Frauen behaupten würden, dass sie mit 13 cm voll zufrieden sind? - Ich glaube nicht - is aber auch so...

Viele Grüße,

Hf.xSchimitz


@Aspasia und alle Anderen:

Mach das doch mal...

Es ist schon erstaunlich, wie in Zeiten des WWW die Busen- bzw. Penisgröße immer wieder thematisiert wird. Heute wird wohl auch wie in früheren Zeiten die Größe immer wieder als Männlichkeits-/Weiblichkeitsmaß genommen. Und dies wird natürlich durch die Medien und die Wirtschaft auch noch gefördert. Wie schön wäre es da, wenn wir alle einmal unseren Verstand einschalten würden, der uns auch von Tieren mit 3-Meter-Penis oder Riesenbrüsten unterscheidet.

C$azrsten%68


Also ich finde kleine Brüste total geil.Auch wenn meine Kollegen auf der Arbeit darüber lachen.Schön schlank und dann so kleine Dinger.Geeeeil

Also Damen laßt euch nicht unterkriegen,es gibt auch Männer die kleine Busen mögen.Wir haben unseren Schwanz auch nicht selber gemacht.

t4eufelwheib


jojo

hab auch kleine dinger

S#nowvBunxny


aspasia

Busen und Penis sind 2 total unterschiedliche Dinge. Der Busen ist mehr Anschauungsobjekt während der Penis das Gerät zum Sex ist, darin liegen die Unterschiede. Mit einem Busen aber kann man ob gross oder klein viel Spass haben, er ist ja eh der Optik gedacht :-).

Dlextexr123


ich ganz bei so wirklich schönen großen busen auch nicht wegschauen, aber ich zur zeit bin ich in eine Frau verliebt die sehr kleine brüste hat. In der Liebe gehts ja um viel mehr als um brüste

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH