» »

Welche Männer stehen nur auf kleine Brüste, gibt's sowas?

S;abinxe


SnowBunny

Ich meine wirklich kleine [Brüste] und nicht gar nichts.

Letzteres glaube ich Dir. Was ersteres angeht: Sie können nicht flach genug sein. Kleine, sehr kleine, ja, winzig kleine Brüste fassen sich wahnsinnig gut an, wenn man sich darauf versteht, "Material zu holen".

bM-eOnge"l


also...

... ich find kleine brüste auch viel erotischer, aber es muss im allgemeinen zur Person, bzw. Figur passen & wenn ich meine Partnerin liebe (75 B), dann ist mir das egal, wie groß oder klein sie sind!

Obwohl 75 B doch so der Standard in Deutschland ist, oder?

LG + Gute Nacht

Hyoeh1lenfonrschxer


Schneehase:

OPTIK ist wichtig! ;-) Stimmt DEINE "Optik"???

LG

S%mi@lUie0x69


.... wenn ich ehrlich bin sind mir kleine Brüste sehr viel lieber als so richtig große! Außerdem finde ich es viel erotischer als solche großen bälle die man sich schon fast auf die schultern haun kann!

mfg

Alsfpaxsia


SnowBunny

Mit einem Busen aber kann man ob gross oder klein viel Spass haben,

Mit einem Penis kann man auch viel Spaß haben - ob groß oder klein.... alles auch nur ne Frage der persönlichen Vorlieben!

@ all:

schon komisch, wieso sich jede Frau, die es sich finanziell leisten kann, im Mom ihren Busen aufpolstern lässt.... seltsam seltsam, wo doch alle Welt auf kleine Brüste abfährt..... diese Frauen leiden wahrscheinlich alle an Wahnvorstellungen....

H[oehleYnfyorscGher


stimmt Aspasia,

wo kein Hirn ist, hat es viiel Platz fuer Wahnvorstellungen! ;-D

Mxagi5csi


jaaaa

Gar nichts ist nicht wirklich geil, So eine Hand voll ist Ok aber darunter nicht wirklich mein geschmack

AZnck


Ich habe mich heute wieder so ärgern müssen, als ich in einer TV-Zeitschrift einen Artikel über Chalize Theron las.

"Ansichten einer Diva: Vorne flach wie ein Brett, hinten - aber oho, was für ein Po"

"Ran an den Mann: Nackig-Charlize nimmt sich Lover ... zur Minibrust"

"Winz-Oberweite: Silikonfrei: Theron lässt ihre 'MÄUSEFÄUSTCHEN"!!! bräunen"

"Oberweiten-LIGHT-Version"

>:(

Die Frau wird fast an den Pranger gestellt, als wäre man nur eine minderwertige Frau!!!

H@essyebxub


SUPER!!!!

Also ich finde kleine Brüste einfach super...sind -meiner Meinung nach- viel schöner anzusehen, erotischer und fühlt sich einfach besser an.. *:)

H>olstevinerb196x5


Und bedenkt erst mal die Erdanziehungskraft mit zunehmenden Alter die Brüste. Damit haben die "kleinergewachsenen" keine Probleme. Ausserdem kommt die Brust besser zur Geltung, wenn die Nippel stehen. Die Relation Brustgröße - Nippel ist einfach eine ganz andere.

E=scpa1da


anck

also sowas finde icha uch unpassend ehrlichgesagt. weiss echt nicht, was das soll

AXncxk


Escada

Sobald eine öffentliche Person eher kleine Brüste hat, werden immer solche Kommentare abgelassen!

Dabei ist die Zeitschrift eigentlich nicht so..

Akci+ddxd


Ich stehe auf kleine brüste! aber das ist irgendwie oberflächlich und nebensächlich!

E#sWc:adxa


ja sowas finde ich ehct daneben. ich gehöre zwar zu den leuten, die n solides B oder C optisch passender finden (ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen), aber sowas ist echt das letzte!

Hyols.teJin0er19x65


Wie sagten die alten Griechen schon:

Eine handvoll ist fein, mehr ist gemein!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH