» »

Welche Männer stehen nur auf kleine Brüste, gibt's sowas?

SOamirixa


hallo snowbunny

ich kenne es bei meinem Bruder. Der steht nur auf kleine Brüste.

Ich denke wohl, dass es ander gewohnheit liegt. Denn unsere Mutter und unsere Schwestern und ich auch haben alle seeehr große Busen. Daher denk ich mal, dass er das einfach gewohnt ist und nur kleine Busen mag. Er nennt unsere Busen immer "Kuh Euter", was mich zwar schon verletzt aber nicht so schlimm ist.

Bei meinem Freund hingegen ist es wieder andersrum. Er steht total auf mich und auf meine Busen (er würde mich aber auch mögen wenn sei kleiner sind). Aber wenn ich seine Mama und seine Schwester anschaue, sind die eher weniger bestückt.

Von daher, denke ich, dass es immer an der Familie liegt / Gewohnheitssache ist.

m~ath4x8


es wäre doch öde, wenn alle brüste gleichgroß wären und auch hier giltet, weniger ist manchmal mehr.

Deer M8ann oh_ne Namxen


Zu groß finde ich abtörnend, zu klein nicht. Wenn ich wählen könnte, mittel, bis eher klein. Begründung gibt es für Geschmack nicht...

Aber ob eine Brust schön ist entscheidet genauso die Brustwarze / Warzenhof und nicht nur die Form.

Unterm Strich sind mir Brüste nicht so wichtig.

DJevilAspxhist


@SnowBunny

HIER ICH HALLLLLLOOOOOOO!!!!

Da muß ich mal glatt ganz laut schreien! Ich stehe auf kleine Brüste

und zwar aus dem Grund, weil ich sie einfach ästhetischer finde. Ich

mag sie anfassen, streicheln, liebkosen, dran knabbern, Nippel lecken

und da volle Programm.

Korrigiert mich aber ich bin der Meinung, das die kleinen feinen einfach

sensibeler sind.

Diese amerikanischen Monster-Titten im 4XL-Format bringen mich

nicht mal ansatzweise hoch.

So, SnowBunny, ich hoffe da kannst Du was mit anfangen.

... und einen schönen Tag auch.

HGatti`ng$en-Hue0rbexrt


Hallo Snowbunny,

Also ich (23) stehe auf Frauen mit kleinen Brüsten. Ich stehe nicht wirklich auf Frauen, die seit Jahren Ihre Fussspitzen nicht mehr gesehen haben. Hatte auch schon mehrere Freundinnen in meinem Alter, die superhübsch waren, aber irgendwie keine Beziehung hatten, weil Sie halt nicht der "allgemeinen Norm" entsprachen. Aber was soll man machen. Ich zähle mich halt nicht diesen super Machos, die nur auf den Modelltyp stehen.

HKoehlenfonrschexr


"A" und "B"...

..reichen mir VOLLkommen! ;-)

C>asanxova1


Solange etwas mehr als nur

Nippel da sind, ist doch alles Okay.

FDenxghi


Also ich persönlich finde zu kleine Brüste dann unweiblich, wenn sie nicht zum Körper passen. Sprich, die Frau allgemein gut gerundet ist, schöner Hintern etc, hat aber 70 A ... Für meinen persönlichen Geschmack ist ein schönes volles B-C Körbchen zu einem schlanken Körper ideal und fraulich. Ist das Mädel generell sehr schmal gebaut, finde ich kleine Brüste in Ordnung. Paßt dann wieder mit dem Rest überein. Alles ab D muss wirklich eine schöne Form haben, um erotisch zu wirken.

CYlydeh1981PxB


mh also ich finde kleime Brüste irgendwie besser als solche riesen dinger wo man gar nicht weiß wo man damit hin soll :P

S1araxh189


Es ist SO schön, dass es Männer gibt, die es nicht nur nicht stört, wenn frau kleine / sehr kleine Brüste hat, sondern die auch total und ganz genau DARAUF abfahren!!! x:) Ich habe auch sehr kleine Brüste, ein bisschen größer fände ich etwas ästhetischer, aber ich bin zufrieden mit mir und absolut selbstbewusst.... Und ich denke, auf die meisten Männer wirkt genau das sehr anziehend ....

w\isemIanx86


der faden ist zwar 5 jahre alt, aber wenn wir ihn schon mal ausgegraben haben, dann sag ich auch was dazu xD

kleine brüste sind toll :)^

s)o!mmaermorTgen


Meine Freundin hat sehr kleine Brüste, dazu einen graszilen Körperbau. Es stimmt einfach mega – alles!

Admixta


... ich frage mich mal wieder, warum es so viele Menschen nicht schaffen, ihre Meinung so auszudrücken, dass sie nicht direkt verletzend werden oder sich unangemessen ausdrücken.

Grade für die Größe der Brüste kann eine Frau nun wirklich nichts (OP ausgenommen), und ich finde solche Kommentare wie unten genannt wirklich "unter aller Sau".

Es geht mir hier nicht und die Meinung an sich, sondern um die Ausdrucksweise.

In diesem Thread vorgekommen: "Monstertitten", "solche großen bälle die man sich schon fast auf die schultern haun kann", "und ich mag keinen schwabbelkram ", "was über handröße ist, ist doch auch net nur oft dick, schwabblig, erschlagend, sondern .. wer brauch denn viel mehr als er eh nur halten kann?!", "Deine Tochter koennte auch ne OP gebrauchen..75D ist schon sehr gross!"

BKodhr:axn


Das sind die Kommentare derjenigen, die noch nie ein weibliches Wesen im Bett hatten. Oft tendieren sie zu Fäden ala "Ist mein Schwanz groß genug?".

Ich selbst betrachte gern das Gesamtbild einer Frau, das ist unabhängig von Details.

p7ap+aaxp


Klar gibt es Männer die auf kleinere brüste stehen,

ich mag auch lieber n schönes B Körbchen..

aber im endeffekt muss alles zusammen passen, Ich fänds irgendwie komisch wenn meine freundin 150cm Groß ist, mit Körbchen 75D :-o

da bevorzuge ich lieber Kleine Handliche ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH