» »

Welche Männer stehen nur auf kleine Brüste, gibt's sowas?

D.i^nky


Mein Freund mag meine kleinen Brüste (Paris Hilton Größe). Er sagte er möchte sich fest binden. Die Großen hängen im Alter tiefer sagt er immer :D

LHeeolDadyx82


Hy, wollte schon länger mal einen Mann kennenlernen(aber jetzt nur freundschaftlich), der überhaupt nicht auf große Brüste steht. Sowas gibt es anscheinend wie eine Nadel im Heuhaufen... so schien es mir bis vor kurzem. Finde ich nicht so toll, das es da so wenige davon gibt. Ich habe selber sehr kleine Brüste. Es ist immer wieder schwierig, sich bei dem ganzen Schönheitsideal mit kleinen Brüsten wohl zu fühlen.

KIlein!esBengKeQlchxen


Ja das gibt es! Ich :)^

A2mitqa


Es ist immer wieder schwierig, sich bei dem ganzen Schönheitsideal mit kleinen Brüsten wohl zu fühlen.

Ist es mit Grossen genauso. Je nachdem WIE gross, merkt man das jedesmal, wenn man Klamotten oder – oh graus – sogar Unterwäsche kaufen möchte. Klamotten sehen entweder nach Kartoffelsack oder Bitch aus und BHs.. "also SOWAS führen wir nicht" ;-)

fsrankenO_rxoland


kleine Brüste sind einfach toll. Wenn ich wählen müßte zwischen groß und klein würde ich immer die kleinen nehmen.

L/eola:dy8x2


Also ich habe mit meinen minidingern schon oft frust wenn ich mich selber so anschaue, leider. ist ja auch kein wunder wenn soviele männer über große brüste prahlen...

L<eola|dyE8x2


Es ist schon echt frustrierend, das man im laden die größe 75 AA so gut wie garnicht findet.

Aumixta


Es ist schon echt frustrierend, das man im laden die größe 75 AA so gut wie garnicht findet.

Glaub mir, mit 75H ist es kein bisschen besser ;-)

f[raneken_`rolWatnd


@ leolady82

keine Panik. Viele finden dich mit Sicherheit sehr sexy.

wbinnetou-9der-Yzwexite


kleine Brüste sind einfach toll. Wenn ich wählen müßte zwischen groß und klein würde ich immer die kleinen nehmen.

:)^ :)^

wGi nn:etouk-der-}zw]eitxe


z.B. Keira Knightley @:)

R4eTa5rd


Große Brüste fühlen sich kalt an (wahrscheinlich weil sie weiter weg vom warmen Körperinneren sind) und wenn die dazugehörige Dame auf dem Rücken liegt sehen sie (sofern es keine Silikon-Atommeiler sind) aus wie breitgelaufene Spiegeleier ... alles ziemlich unerotisch. Und man denke nur an die "Schläuche" zu denen sie sich entwickeln wenn erst mal das Bindegewebe im Alter (also ab 24) schwächer wird.

Also für mich bitte nur flache Bretter ! *:) :-@ :-@

CVolchi8cin


Große Brüste fühlen sich kalt an (wahrscheinlich weil sie weiter weg vom warmen Körperinneren sind)

Denn Körperwärme wird, vom glühenden Lavakern im Körperinneren, ja auch passiv nach Außen geleitet. Das ist auch der wahre Grund warum Frauen immer kalte Füße haben.

Warum große Menschen nicht kältere Gliedmaßen haben als kleinere, steht heute noch zur Debatte.

wZinneKtouK-derO-zwexite


Es ist jedenfalls ein Vorurteil, das sich Frauen selbst einreden, sicherlich beeinflusst durch entsprechende Medien. Ich weiß sicher, dass ich mit meiner Vorliebe für zierliche, etwas androgyne Frauen mit kleinen Brüsten keine Ausnahme bin... :=o

SbumzmerxAir


naja, alle schreiben sie wollen kleine straffe Brüste die nicht hängen

ich hab 75b und die hängen aber :(v

eine Freundin von mir hat 70a und das sind nur schlappe Lappen

also klein heißt auf keinen Fall automatisch schön( leider :°( )

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH