» »

Welche Männer stehen nur auf kleine Brüste, gibt's sowas?

f(ranykeyn_rolxand


Mach doch nichts wenn sie hängen. Wichtig ist was (wer) dran hängt! ;-)

d?er_bxlue


Es geht nicht um klein oder groß, der Nippel und die Spassbereitschaft der Frau mit ihren Nippeln ist das Entscheidende.

Wenn ein Typ nur möglichst viel Masse durchkneten will ist das auch eine Ledenschaft die bedient werden will, aber da findet sich auch der Topf zum Deckel.

Schlimm nur wnn sich kleibnbrüstig Frauen diesem Diktat unterwerfen, und da an sich rumschnippeln lassen, anstatt ihrer sehr geilen Reize den Lauf zu lassen.

Da hilft natürlich die Vollschale bei AA überhaupt nichts, da sollte es dann doch schon mal ein Top ohne was darunter sein. Dann wird das auch was...

LG

F;ermgagli


über die größe des Hirns, oder den IQ gibt´s aber noch keinen Thread?

A tti-llax2009


ich steh auch auf kleinere brüste...

die großen fliegen einem nur eklig um die ohren wenn die frau oben ist...

ich finde es viel attraktiver wenn sie in eine hand passen...

guten rutsch, uwe

1a von 50m00 R8obGert x1


Klein oder nicht klein, das ist hier die Frage. Ich habe da schon etwas ein Problem mich nur an der Größe zu orientieren. Kleine Brüste können mich genau so antörnen, wie die größeren Exemplare. Klar, irgend wann ist das Maß voll. Das Gesamtbild muss irgendwie stimmen.

Die Form der Brust, der Vorhöfe und Nippel und das Ganze auch noch im Verhältnis zu der Trägerin.

Eine Bekannte aus früheren Jahren hatte oben herum nur die Nippel. Muss zugeben, das war nichts für mich. Meine Idealgröße zwischen einer Orange und einer Grapefruit. Allerdings bin ich recht tolerant.

Ich hoffe, meine Antwort ist ok für Dich Snowbunny.

Frohes neues Jahr!

w;ald~i1x00


Ich stehe auf die Durchschittliche Busen größe. B ist Perfekt, sieht weiblich rund aus, ist ästetisch und schön! :)^

Etwas kleiner ist auch sehr schön, sieht meist sportlicher aus, was ja auch toll ist! :)^

Zu klein, also wenn man fast nichts mehr sieht finde ich nicht mehr weiblich, genauso wie extrem groß.

Also D find ich schon recht groß, der sieht schnell zu wulstig, und nicht mehr zum Körper passend aus.

Oder FF ... das sieht schon eher nach Mutant aus, Gehnversuch (Silikonversuch). :(v

Aber das wichtigste ist eh der Mensch dahinter. 8-)

M4av89


Also zu groß geht bei mir garnicht. Ich mag eh sehr schlanke mädchen und einem sehr schlanken mädchen stehen auch kleine Brüste besser ;-)

AimXit7a


Oder FF ... das sieht schon eher nach Mutant aus, Gehnversuch (Silikonversuch)

Und du findest deine Ausdrucksweise WERTSCHÄTZEND? An anderer Stelle beschwerst du dich noch darüber, dass ein Mädel den Unterleib ihres Freundes mit "Schwanz" betitelt...

Magst du eigentlich deinen Freund?

So wie du über seinen Unterleib redest, ein niveuloseres Wort gibt es ja wohl nicht.

*kopfschüttel* Da stellt sich mir doch zwangsläufig die Frage der Doppelmoral.

w|aldiN100


Wieso??

Ich habe doch kein häßliches Wort genannt!

Nur wenn der Busen wirklich FF seien sollte, so a la Lolo Ferrari.

Das sieht doch nicht mehr menschlich aus, dagegen waren ja Medizinbälle klein gegen!

Aber da sie es ja selbst so wollte, selber Schuld. 8-)

Wenn ein Busen durch 10KG eigengewicht mutiert aussieht, tut er das nun mal, dennoch

ist und bleibt er ein Busen und ich vergreife mich dadurch auch nicht in der Wortwahl. 8-)

l0usmexitli


Mir gefallen kleine und sehr kleine Brüste auch, selbst wenn sie hängen. Warum das so ist? kein Ahnung! Ich liebe sie einfach, sieht viel mehr sexy (sexier?) aus, finde ich!

s?kiFn2skxin


Ich finde auch die Knospen am erregendsten! So süsse kleine Dinger, oh ich liebe sie!!!

D;ieMi^tD>emDxu


Ich geb zu, ich habe mir nicht alle beiträge durchgelesen, aber einen habe ich gelesen "Große, stehende brüste" Also wenn du unter groß so hm.. ja D oder sowas definierst oder evtl auch C (bin auf D), dann will ich die "stehenden" brüste gerne sehen, wenn sie nicht operiert sind Oo

Große brüste können schön sein, aber jedem das seine. Wer auf klein steht, naja dem überlass ich das, wer auf groß steht, dem überlass ichs ebenfalls ^^

A[mita


Wieso??

Ich habe doch kein häßliches Wort genannt!

Mutant und Genversuch findest du also in Zusammenhang mit menschlichen Wesen nicht abwertend!? Ich schon.

Nur wenn der Busen wirklich FF seien sollte, so a la Lolo Ferrari.

Das sieht doch nicht mehr menschlich aus, dagegen waren ja Medizinbälle klein gegen!

Ich trage 70-75H – ja wirklich – und zwar von Natur aus. Nach Medizinball oder gar noch grösser sieht es jedenfalls nicht aus. Und bisher hat mir auch noch keiner unterstellt, ich sähe "unmenschlich", "mutiert" oder nach einem "Genversuch" aus. Meiner Meinung nach solltest du dich dringend mal mit den BH-Grössen beschäftigen, bevor du solche Kommentare von dir gibst.

Aber da sie es ja selbst so wollte, selber Schuld.

Wenn ein Busen durch 10KG eigengewicht mutiert aussieht, tut er das nun mal, dennoch

ist und bleibt er ein Busen und ich vergreife mich dadurch auch nicht in der Wortwahl.

10kg. Ja ne is klar...

bvlacrky0+01


warum sollte es so was den nicht geben jede brüst hat ihre reitze ob klein oder groß kommt darauf wie die frau körberlich gebaut ist denke ich mal

fSra%ncesclo lan2costxo


ich bekenne spät zwar: Auch ich stehe auf kleine brüste. Und wenn sie dann noch einen großen hintern in birnen- oder apfelform und lange haare hat, ist meine traumfrau perfect.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH