» »

Wonach schmekt scheidenflüssigkeit

ZLewa hat die Diskussion gestartet


ich möchte mal gerne wissen wonach eine feuchte frau schmekt..

Antworten
O,_o


nach feuchter frau ;-)

dver xvom Maxrs


salzig ... *sabber

Ncighxter


@ Zewa

Probier mal Dein Sperma und versuche dann jemanden zu erklären, nach was das schmeckt.

das ist etwa so als versuchtest Du einem von geburt an blinden zu erklären wie die Farbe ROT aussieht!

Versuch macht kluch!

;-)

Zoewxa


ahja...

genaue aussage.-...

L@ilabl/assbAlaxu


Es schmeckt wohl auch nicht jede Frau gleich, der Geschmack ist sogar teilweise ernährungsabhängig. Kann man also wirklich nicht pauschal sagen. Aber tendenziell salzig, wie Sperma auch.

L+aXusexr


Mädels schmecken...

...ganz einfach wie Austern. :-o

NAightger


@ Lauser

*LACH*

Du solltest es mit Frauen mal probieren NACHDEM sie ihr wöchentliches Duschbad hinter sich gebracht haben!

;-D

LzilahblasPsFblau


Es gibt Menschen, die mögen Austern! Ich habe bei Sperma auch schon an Austern gedacht (obwohl ich sie nicht mag). Da schmecken weibliche und männliche Flüssigkeit am Ende ganz ähnlich??

NyiQg#htexr


Oh, ich mag auch Austern ... aber ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, die Geschmäcker zu vergleichen!

LBilaXblassbxlau


Fällt dir sonst ein passender Vergleich ein?

Mta;nt5is


Mein Partner meint, ich schmecke meistens "neutral", aber manchmal nach Austern. Mir ist aufgefallen, dass das eher nicht mit Körperpflege, sondern mehr mit der Zeitpunkt im Zyklus zu tun hat. Ich denke, die Assoziationen mit Körperflüssigkeiten sind eher individuell verschieden. Ich finde zB, dass Sperma eher süßlich schmeckt, meinen eigenen Geschmack würde ich auch abhängig vom Zyklus beschreiben, soferne man das überhaupt kann.

Liobo/ Stxgt


von Erdbeer....über Honig.......bis Gülle

jede Frau schmeckt anders und auch nicht immer gleich

Niighdter


@ Lilablassblau

zitronig

Hoansx43


Das schöne am Oralverkehr ist doch, dass jede Frau anders schmeckt und die gleiche Frau an verschiedenen Tagen auch wieder neu zu "erschmecken" ist. Ich glaube nicht, dass es eine richtige passene und immer zutreffende Beschreibung dieser verschiedener Geschmackentwicklungen gibt. Aber eines ist sicher: Auf jeden Fall GUT!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH