» »

Wonach schmekt scheidenflüssigkeit

L"ilaIbl#assb2lHau

Mir ist aufgefallen, dass das eher nicht mit Körperpflege, sondern mehr mit der Zeitpunkt im Zyklus zu tun hat.

Das erschiene mir logisch. Süß müsste dann eine Frau rund um den Eipsrung schmecken.

MEantixs

@ Lilablassblau

Süß müsste dann eine Frau rund um den Eipsrung schmecken.

Süß ist wahrscheinlich subjektiv, aber auf jeden Fall nicht so sauer wie sonst, da sich der ph-Wert in der Vagina dann verändert (von sauer in Richtung basisch).

L(obod Stgxt

süss

manche schmecken immer süss :-)

E6ino guteLr Frxeund

Hallo ihr Lieben

schon mal Austern geschlürft ???

so in etwa.

super Geschmack

;-D

Etl Ne)bulosxo

Ich würde sagen, eine variierende Mischung aus Sauer, Süss und Salzig. Mitunter kommt noch eine würzige Komponente richtung Kreuzkümmel hinzu.

Und nun: Frohes Lecken!

NTighwtrexr

eine würzige Komponente richtung Kreuzkümmel

iss ja geil ... so langsam haben wir hier alle Varianten durch!

*LACH*

dCi3ePbie

Naja,

jedenfalls scheinen die meisten Männer den Geschmack zu mögen-

Und das ist gut so!!!

Jgürgexn M

Geschmack

Aber der Geschmack ist nicht der Hauptgrund eine Frau zu lecken :-p.

Jürgen

d)iebxie

Vieelicht nicht der Hauptgrund...

...aber hoffentlich ein Anreiz?

Was würdest du denn als Hauptgrund sehen JürgenM?

Sechnü)ffxz

süße

können auch verdammt sauer sein...hab ich mir sagen lassen, von jemandem der es weiß

Esin zEmotfionauxt

Nach was die schmecken?

Nach Mana oder Ambrosia ;-D

BPigO nxe

also ich finde sie schmecken auf jeden Fall nach mehr.

Die THese mit dem unterschiedlichen Geschmack je nach Zyklus möchte ich unterstreichen. Auch finde ich, dass jede anders schmeckt und das nicht nur in Nuancen, sondern schon komplett.

Aber alle sind lecker, da sind wir uns ja wohl einig, oder?

s/chnischWna=schnapxpi

schmeckt nicht wirklich gut finde ich zumindest. nein das gegenteil schmeckt schlecht... ich finde meinen geschmack (+geruch) um einiges angenehmer.

J~ürgeYn M

@diebie

Also für mich ist es der Wahnsinn eine Frau mit meiner Zunge zum explodieren zu bringen. Dabei macht mich die Optik einer Mumu am meisten an. Wenn dann noch der Geschmack klasse ist, dann ist es einfach perfekt.

Jürgen

J?ac2k-xI

Geschmack!

Sagt mal habt ihr schon mal nen Vagina-lecken-Geschmacks-Conntest gemacht, oder was?

Schade dass es kein Parfum gibt:" La Vagina-so kitzlig" by Kelvin Schwein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH