» »

Wonach schmekt scheidenflüssigkeit

d/iebiye


Jürgen

das haste aber schön geschrieben

h]oneWydewV melxon


mein freund ist ebenfalls der meinung ich schmecke salzig! ernährungsabhängig ist es aber auch auf jeden fall: wenn ich sekt getrunken habe, schmecke ich unten sehr intensiv danach, kein witz ;-D

mNonty-[ gedenRkt asixen


sauer-salzig. aber hab erst einmach das vergnügen gehabt zu kosten :-D

Rwatxero


Ganz unterschiedlich

Meine erste Freundin schmeckte so gut wie ich es seitdem nicht wieder erlebt habe, irgendwie süßlich-geil. Dagegen haben andere eher bitter geschmeckt, so daß das Lecken weniger Spaß gemacht hat.

Anncxk


Sauer-salzig ist ein Vergnügen?

TlinaxB


und...

wie reagiert ihr wenn euch ne frau nicht schmeckt? also wenn mich jemand leckt denk ich mir immer (vor allem wenn ich zB morgens geduscht hab und es eben abends passiert, sorry, dusche net 3x am tag..., aber auch wenn ich kurz vorher geduscht hab) "scheiße, hoffentlich schmeck ich jetzt gut..."

RFatxero


@TinaB

Ich glaube nicht, daß der Geschmack etwas mit Sauberkeit zu tun hat. Das ist wohl eher davon abhängig, was sie getrunken hat und wahrscheinlich ist es auch typbedingt. Wenn mir eine Frau nicht schmeckt, lecke ich sie zwar, wenn sie sich das wünscht, oder wenn ich weiß, daß sie das besonders geil macht - aber ich mache es seltener, als wenn ich mir denke "wow, hat die 'ne leckere Maus".

C#oldogn6eFxirst


Den Geschmack kann ich nicht genau benennen. Mir fällt nur jedesmal auf, das man danach so ein "stumpfes" Gefühl auf der Zunge und am Gaumen hat.

Im geilen Zustand stört es mich in keinster Weise. Im Alltagsleben würde ich mir diese Geschmacksrichtung als Brotaufstrich allerdings nicht kaufen ;-)

E<ikex4


@CologneFirst

stimmt genau, und dann dazu noch die Brühe beim Abspritzen; das hängt dann alles im Bart... weiß nicht, ob manche Leute das riechen, was da vorher passiert ist!:-x

HtoehzlenfoRr'schexr


Moesensaft...

..schmeckt nach MEER!!! leicht salzig und nach frischen Scampi! lecker! x:) Bitter oder fischig-ranzig sollte er keinesfalls schmecken! Dann sollte die "Besitzerin" schleunigst ihren FA aufsuchen!

Nligh*texr


Bitter oder fischig-ranzig sollte er keinesfalls schmecken! Dann sollte die "Besitzerin" schleunigst ihren FA aufsuchen!

Oder die Dusche inkl. etwas Seife!

*gruselndzurückdenk*

H8oehleHnforsxcher


Gruselnd ???

auch Du "Umnachteter" hattest wohl schon solch ein zweifelhaftes Vergnuegen ??? Da hatte ich aber auch eine zu Gast, bei der auch ein VOLLBAD den unangenehmen Geruch/Geschmack (brrrr!) nicht vertreiben konnte! :-(

N-ight;er


weia!

Svchnüxffz


da seht

oder schmeckt ihr mal, wie sehr die Zunge mitentscheidet....

kann ir nicht vorstellen, daß Mann es zweimal macht,wenn beim erstenmal keinen Geschmack (dran) gefunden, oder?

w_iestbaLdenxpark


mir schmeckt es meist

und wenn nicht, kein Beinbruch, dann sage ich es offen und lasse es. Andersrum isses auch so...und ich hatte Glück. Den Frauen hat es immer geschmeckt !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH