» »

Sex, wenn Freunde da sind?

J1äge9rmei!ste^r hat die Diskussion gestartet


Hattet ihr schonmal (heimlich) Sex, wenn zum Beispiel andere Freunde, die übernachtet haben, im Schlafzimmer oder Berghütte etc. waren? Muss man da seine Liebe demonstrieren oder ist man da enthaltsam.

Antworten
Hcot_C]hicxa


ich finds ok!

meiner meinung nach muss auf auf freunde keine rücksicht nehmen!wenn ich mit meinem freund im bett liege kann ich garnicht anders..da sind mir freunde in dem moment egal!

Schöne grüße *:)

tAobix81


re

Also wenn man mit den Freunden im gleichen Raum schläft, würde ich rücksicht nehmen. Sonst nicht.

U9ptowhnGirxl


Ich war mal in einem südlichen Land in einem Billig-Araber-Hostel abgestiegen. War so eine Art Säulenhalle und da standen ca. 20 eiserne Einzel-Betten drin. Bin brav schlafen gegangen und mitten in der Nacht an Geräuschen diverser Art (Metall kratzt auf Sandsteinboden, Stöhn-Laute) aufgewacht. Da ich schlaftrunken eine ziemlich lange Leitung habe, hab ich gar nicht gleich geschnallt, was im Nebenbett abging und bin ziemlich erschrocken, da es fast nach einem Kampf aussah. Also von Rücksicht auf ca. 20 weiteren Personen im Raum haben die beiden auf jeden Fall nichts an den Tag gelegt. Als ich sah, dass alles friedlich abging und die von uns anderen nichts wollen bin ich gleich wieder eingepennt.

CEhamaxel


^^

In meiner Clicke sind es z.Z drei Paare und da wir oft miteinander selber feiern (wir mögen Diskos nicht so doll) kommt es auch immer wieder zu übernachtungen in Häusern oder Wohnungen der anderen. Als letztes Jahr an Silvester (2003-2004) ich das erste mal bewusst mitbekommen habe, dass die anderen miteinander im Nebenraum nicht gerade leise geschlafen haben, kam mir das im Moment ein bisschen komisch vor, doch nun, da ich auch frisch "ein Anhängsel" habe, stört es mich nicht...Es tut sogar gut am Morgen danach keckische Augenkontakte mit den Kollegen zu haben...*g*...

Solange du und dein partner euch nicht gestört fühlt, müsst ihr keinesfalls Rücksicht nehmen, ausser, wie im schon besagen Fallm, dass man das gleiche Schlafzimmer teilt...

NJoAnxgel


Uns stört das wenig wenn Freunde da sind, die pennen dann auf der Couch, die direkt hinter dem Bett steht. Uns stört das nicht und sie wissen inzwischen was sie erwartet wenn sie dort übernachten: wenig Schlaf ;-)

KMinG-R3aptilxe


Puh, mag zwar ein bisschen pervers sein aber ich hatte Sex als mein 14jähriger Cousine schon eingeschlagen ist!

Als ich beim Freund gepennt habe, einfach auf die Toilette und auf dem Boden. Als ich mit Freunden bei BürgerKing war auf Toilette (seeehr scheiße), als wir bei einer Freundin von ihr geschlafen haben, auch einfach in der Nacht...! Aber bis jetzt hat es niemand gemerkt weil wir es vertuscht haben oder sie haben uns nicht drauf angesprochen^^!

S<noRwcBunYnxy


Nein dann keinen hemmungslosen Sex. vielleicht Kuschelsex, aber bestimmt nicht mit aufsitzen und zügellosem Gestöhne sowie man es privat macht ;-).

Cwonna@isse%u{r


Sex, wenn Freunde da sind?

Ja.

Diskret.

uZwe4x3


@Connaisseur

Genau.

... und es macht trotzdem Spaß ...

Peter

b:ack3spixn


mir is das immer ziemlich unangenehm wenns die bettnachbarn in der schihütte miteinander tun, allerdings könnte das auch nur der neid sein ;-D jetzt wo ich selbst ne freundin hab weiss ich nicht ob ichs täte oder nicht, denk aber dass ich mich da eher zurückhalten würde |-o

suabrhinxa


ich könnte das auch nicht. Mein Home ist mein Castle.

Ci7fH1F6FO62xP


sabrina

Du hast dich ja ganz schön gewandelt! :)^ Warst du nicht früher etwas wahllos?

A%lt%enbuxerger


*lol*

...ist schon vorgekommen! Lang, lang ists her, war glaub ich an Himmelfahrt oder so, als uns ein Kumpel besuchte und schon ziemlich viel "intus" hatte.... Er schlief neben uns auf dem 2-sitzer ein und wir haben es auf der anderen Couch getrieben... er hat nix gecheckt.

H`oehl*enfoersch?er


Bei mir daheim..

..schlafen Uebernachtungsgaeste NICHT in meinem Schlafzimmer! Vielleicht dringt etwas "Laerm" durch die Waende, aber das stoert mich nicht!

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH