» »

Sex, wenn Freunde da sind?

Bgarbar\a79


sabrina

Sorry, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen: Wir sind zu fünft und nicht zu sechst :-D. es kommen also drei Kolleginnen mit uns, aber ich denke nicht, dass wir alle fünf im gleichen Zimmer schlafen, sonst iss es dann nix mit etwas kuscheln und so! :-|

ThreVc@ky


War auf Campingurlaub in Skandinavien, Wir waren 3 Pärchen und schliefen 3 Wochen lang direkt nebeneinander in unseren Zelten. Man hörte natürlich alles von den anderen. Erstaunlicherweise habe ich nur einmal mitbekommen, wie unsere Nachbarn am "arbeiten" waren. Sie waren zwar sehr leise aber es war dennoch eindeutig. Ich selbst hatte 3 mal Sex mit meiner Freundin. Wir waren auch extrem leise und die anderen haben uns nie darauf angesprochen. Also entweder nix gehört oder geschwiegen. Als schwierig gestaltete sich zunächst nur das Überstreifen des Kondoms, da es stockdunkel war. Also erst mal die Suche danach usw. Ging aber alles glatt!

b*epPanTthxen


aslo wir

waren am silvester in einem haus von einer schulkollegin. dort waren wir 15 personen. mein schatz und ich hatte ein einzelzimmer (neben dem bruder meiner schulkollegin) und die anderen durften im massenlager schlafen. :-)

bei uns gins ab, bei den anderen nicht. ich glaub nur, man hat uns trotzdem gehört :-). egal. war geil.

wir waren um 2 ins bett gegangen. um 3.30 uhr gingen wir dann weider zu den anderen. die sahen uns komisch an. da sagte eine. na habt ihr gut geschlafen? und wir haben nur gegrinst. um 4.00 uhr gingen wir wider ins bett und um 6.00 uhr begannen wir zu schlafen. alles in einem ein super geiler rutsch ins neue jahr.

ergo: man muss keine rücksicht nehmen wenn mann alleine ein zimmer hat. egal ob die anderen davor stehen. das gibt ja noch den grösseren kick.

gruss

jse_annoxt


1x Täter, 1x Opfer...

Täter:

Nach der Geburtstagsfeier meiner damaligen Freundin. Sie hatte zwar Zweifel, ob das ne gute Idee wäre, weil ihre beste Freundin 2m weiter lag und sicher noch nicht schlief, aber anscheinend waren meine Argumente doch zu überzeugend... :o) Und den Vorsatz, ganz leise zu sein, konnten wir auch nicht wirklich einhalten...

Aber ich finde, nach Parties, wo alle sowiese trinken, lachen, tanzen und Spaß haben, ist das vollkommen ok...

Opfer:

Noch heute lach ich mich drüber kaputt... Als Teenager im Zelturlaub teilte ich mir mit meinem Kumpel ein Zelt und auch ne große Doppelluftmatratze, seine Freundin war auch mit schlief aber normalerweise bei ihren Eltern nebenan. In einer Nacht wache ich auf, weil ich denke, ich werde seekrank. Vögelt der Dreiste seine Freundin auf unserer gemeinsamen Luftmatratze... Irgendwann zahl ich ihm das heim... :o)

N~ithi-el


hihi

Mein erster Sexpartner hat mit seiner Schwester gemeinsam den keller bewohnt. Als sie ihren 16. Geburtstag feierte dehnte sich die Party auch auf sein Zimmer aus. Irgendwann haben wir alle restlich verbleibenden sanft aus dem Zimmer rauskomplimentiert und haben da dann gevögelt, während die auf dem Flur noch immer gefeiert haben. Von Zeit zu Zeit hat noch mal jemand an die Tür geklopft, aber sonst waren wir recht unbemerkt.

Ein anderes Mal hat es mein Bruder mit seiner Freundin hemmungslos getrieben, während ich die Nacht bei seinem Mitbewohner verbrachte. Das ist ja nicht so wild, nur leider quietsch sein Bett höllisch - und er ist scheinbar sehr ausdauernd. (Sein Mitbewohner leider nicht.) Das war etwas nervig.

N9ithiiexl


Ich versuche mich die ganze zeit zu erinnern...

...denn da war mal eine viel interessantere Situation. Aber Alkohol oder Zeit verschleiern meine Erinnerung. Das war irgendwie im Zelt und da war noch ein Päarchen...

Es ist so dunkel!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH