» »

Anal-Kugeln: Wie lange tragen?

Maa`tti%_3x1 hat die Diskussion gestartet

Hallo an euch !

Habe mir diese Anal-Kugelkette zugelegt und sie hat mir bis jetzt sehr viel Freude bereitet ([[http://shop.adultshop.de/images/l4images/526185.jpg]])

Nur bin ich mir nicht sicher, wie lang man sie "drin" lassen kann. Bis jetzt hatte ich sie immer nur 15 - 30 Minuten getragen.

Kann man die Kette auch [u]gefahrlos[/] über mehrere Stunden tragen z.B. beim Einkaufen gehen oder beim Schlafen über Nacht ?

Frauen tragen ja auch ihre Liebeskugeln in der Mumu spazieren (Schule, Uni, Arbeit, Einkaufen usw.).

Danke für eure Hilfe !

Antworten
SKhakKeem xX

hab ich das jetzt richtig verstanden ??? ??

du bist en typ und läufst mit so teilen im aller wertesten rum?

also das hab ich ja noch nie gehört! lol

M,aqttAi_3x1

@ Shakeem X

Sehr wertvoller Beitrag, der dieses Forum so lesenswert und hilfreich macht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Geh wieder Playmobil oder Lego spielen !

BFuch miat 7 S_iege?lxn

Geh wieder Playmobil oder Lego spielen !

Und du kritisierst den Wert anderer Beiträge....

M+att2i-_31

@ Buch mit 7 Siegeln

Habe auf Antworten gehofft, von Leuten die sich auskennen und Erfahrungen gesammelt haben.

Aber Beiträge von Leuten die keine Ahnung haben, sind einfach total sinnlos und helfen niemanden !

Aber das scheint ja heutzutage normal zu sein, in Foren irgendeinen Mist abzulassen, der nichts zu der eigentliche Fragestellung oder Problemlösung beiträgt.

Bluch} m*it 7 Stiegxeln

Matti_31

Aber Beiträge von Leuten die keine Ahnung haben, sind einfach total sinnlos und helfen niemanden !

Da hast du Recht.

Aber das scheint ja heutzutage normal zu sein, in Foren irgendeinen Mist abzulassen, der nichts zu der eigentliche Fragestellung oder Problemlösung beiträgt.

Zu einem Teil leider ja, aber früher oder später wirst du auch noch "kompetentere" Antworten erhalten.

Ich selbst kann dir leider nicht helfen ;-)

MDattix_31

@ Buch mit 7 Siegeln

Danke für Deine nette Antwort und für Dein Verständnis ! :)^

So macht das Forum gleich wieder viel mehr Spaß !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH