» »

Wie seit ihr entjungfert worden?

J(eaxna hat die Diskussion gestartet


Hoffe das Thema war noch nicht durch, wollte mal fragen wie ihr so entjungfert worden seit bzw. habt ihr schonmal wen entjungfert?

grüße

Antworten
L_isa-Cthar^line200x3


also die meisten werden durch sex entjungert ;-D

Smch#atzdix20


Also bei mir war es durch einen One-night-stand, ich wollte es endlich hinter mich bringen, weil mich niemand für eine feste Beziehung haben wollte und ich nicht als alte JUngfer enden wollte :-)

Ich bereue es nicht, denn es war eigentlich ganz schön, nur empfehlen würd ich es keinem, mit Liebe ist es wohl besser und bestimmt auch schöner (habe das leider immer noch nicht erleben dürfen). Also mein Tipp:

Warte auf den richtigen, einen Partner mit dem du zusammen bist und lasst euch viel Zeit!

Jdeaxna


ja?

Jieanxa


wirklich durch sex? kein scherz?

Jgeaxna


:-) @schatzi: wie alt warst du denn? (wenn man fragen darf)

s;arUah1x7j


meine entjungferung

ich bin mit 14j von nem guten kumpel entjungfert worden er war 15j war ganz ok tat zwar etwas weh aber sonst gings. Ja hab mal jemand entjungfert und zwar boys und auch girls bin Bi.

mMimPi11[1


Tja, ich war 14 1/2 und sschon eine Zeit mit meinem Freund zusammen. Wir haben vorher schon heftig geknutscht - das hat uns ja gereicht. Irgendwann im Sommer abends an einem Baggersee haben wir dann nackt Petting betrieben. Es war schon dunkel und ich habe mich nicht getraut, "IHN" anzufassen. Gespritzt hat er aber schon, ich schätze durchs Reiben. Wie gesagt - Mädel vom Land und keine Ahnung. Dann, am 15. August haben wir uns wieder in unser Gebüsch verzogen, und da ist es dann passiert. War ganz toll für mich. Vielleicht weil wir Beide es wollten und uns schon kannten.

kzjUs\70


Bei uns,damals 17,

meiner damaligen Freundin und mir war es für beide das erste Mal.Mir persönlich war es egal ob ich nun ihr erster bin oder nicht,ob sie geblutet hat,weiß ich nicht,denn sie hatte ihre Mens.Wehgetan habe es auch nicht,sagte sie anschließend.

Vorher habe ich sie nur mal gefingert und sie hat mir einen geblasen oder runtergeholt.Ich kann nach mehreren Sexpartnern(keine Jungfrauen mehr)

auch nicht verstehen,warum es für einige Männer so wichtig ist der Erste bei einer Frau zu sein.mfG

mAe(nschoenki%nd


doch

Hoffe das Thema war noch nicht durch

mehrmals sogar :-p

PJenelWope-(w


Bei mir wars so, dass ich bei meinem damaligen Freund zu Besuch war, wir wollten es mal ausprobieren. Naja, tat eigentlich nicht weh, da wir ganz arg aufgepasst haben :-D

Ich war damals 15 (grad geworden). Für ihn war es auch das erste Mal.

Ich hab meinen jetzigen Freund entjungfert und er ist froh das ich es war ;-)

M!eow


noch gar nicht xP

B5arbar=a79


Also, ich wurde von meinem jetzigen Freund entjungfert und er von mir, es war für uns beide das erste mal und wir wollten es beide, nachdem wir sehr lange mal nur geknutscht und rumgemacht haben, geplant war's nicht, es ist einfach passiert!

Weh getan hat es leider, dafür war's echt schön, das erste mal mit ihm zu verbringen, da ging mein Wunsch in Erfüllung, das erste mal mit meinem Freund zu verbringen!

hPeim!dahl


sagen wir es mal so biologisch wurde ich von nem sprungsattel entjungfert mein damaliges Pflegepferd is durchgegangen und ist über nen hinderniss mit nem 3 meter sprung gejumpt da ich noch nie gesprungen bin vorher bin ich unfreundlich auf den sattel geknallt. War gar nicht schön... :-(

Tja und sexuell gesehen haben mien jetziger freund und ich uns gegenseitig entjungfert. ich war geil er war geil tja und schon war ich endgültig süchtig nach ihm

swabr\inxa


wie kann ein Junge entjungfert werden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH