» »

Wie seit ihr entjungfert worden?

SDchat/zi2x0

Also ich war 19...

s4ab+rivna

Da hast Du drei Jahre versäumt, ich war Ende 15, quasi 16

LAihqui\d Fl'uid

Wie denn versäumt? Der Zeitpunkt spielt ja wohl keine Rolle und ich glaube wenn es nicht ganz so früh ist ist das sogar besser so. Ich meine andere haben mit 11 ihr erstes mal, dann hättest du ja auch 5 Jahre versäumt :-/

Also nee, versäumt hat man da nichts.

SSumeanuxs

@sabrina

versäumt.... harrharr.....

meinst du das ernst? ???

Greez Sumanus *:)

h6oneyWdeBw melon

mein freund und ich haben uns gegenseitig entjungfert und es war wunderschön! er war 18, ich 17 und es ist ca. nach drei monaten passiert, glaube ich, rumgemacht haben wir aber schon länger ;-D nunja, wir sind immer noch zusammen und super glücklich :-)

HWo|t_7Chicxa

mein erstes-mal...

war überhaupt nichts besonderes..es war damals der ex von meiner besten freundin!wir haben uns so super verstanden bis er dann sex wollte...ich habs damals anfang 15 einfach gemacht weil ich es hinter mir haben wollte und auch einfach wissen wollte wie es ist.seitdem bin ich eben keine jungfrau mehr ;-D

scchneeub;esexn

Mein erstes Mal

war kurz und schmerzvoll.Ich (damals 15) habe einen Bekannten gefragt,ob er mit mir schlafen wollte.Ich hab ihm nicht erzählt,dass ich noch Jungfrau war,wollte es nur hinter mich bringen (Gruppenzwang,alle anderen hatten angeblich schon).Bin sogar zu ihm nach Hause gefahren(total bescheuert),da passierte es dann in seinem Bett.Grauenvoll,wie er zustieß und so tief hineinhämmerte.Nach ungefähr 2Minuten war er fertig,zog sich an und stellte den Fernseher an.Ich lag nur da und hab geheult vor Wut und vor Schmerzen.Er hat mir noch nicht mal ein Tempo besorgt zum Abputzen.Hab mir dann wieder den Rock angezogen und bin heulend nach Hause,dasFahrrad hab ich geschoben. Erst ein halbes Jahr später hatte ich dann wieder mit meinem neuen Freund.Grüße

1s2345Z67389x0

wie habt ihr denn bei der Entjungferung

verhütet? War das ein Thema, oder habt Ihr es schlicht drauf ankommen lassen?

lXau:rakixki

Bei mir war es damals sehr spontan, hatte eigentlich null Bock auf diese Party zu gehen..naja..und wie bekanntlich, sind das ja dann die besten Partys überhaupt. Tja, hab dann da en netten, gut aussehenden Typen kennengelernt und irgendwie hatte ich dann totale Lust auf Sex. Wollte da einfach mein 1.Mal mit ihm erleben. Er hatte schon Erfahrungen und das war wohl das reizvolle an der Sache, ich konnte mich einfach führen lassen und genießen. Die Verhütung übernahm er (Kondom). Irgendwie war das ganze dann schon sehr amüsant und überraschend nicht nur für mich. Er war sehr zärtlich und ich fand es für's 1.Mal supi toll. Für mich war es schlicht und einfach en ONS, wobei er schon mehr erwartet hatte. Aber dazu gehört dann mehr als Zuneigung, Bewunderung, Respekt. Sondern Liebe! Ich hatte den Kontakt dann völlig abgebrochen, aber ich glaub sein Selbstbewußtsein ist nicht daran gebrochen. Das war übrigens mein bisher einzigster ONS. Ich finde Liebe und Sex ist schöner. Man kennt einfach seinen Partner viel besser und kann da mehr variieren.

AOpkfePlmoxst

Wer ein One Night Stand mit so ner Schlampe.

Hat mir kurz vorher 2 oder 3 Tequlias ausgegeben und dann haben wir es unter ner Brücke getrieben. War ganz schön hart auf dem Beton.

Fii`rNe9x9

mein erstes Mal war nichts besonderes

Das war eigentlich ne ganz lustige Geschichte. Wir haben gewartet bis ihre Oma eingeschlafen ist, obwohl das eigentlich voll dumm war den die brauch nen Hörgerät und kriegt eh nix mit. War kurz und sie war auch schon entjungfert. Also nix besonderes. Hab jedoch meine jetzige Freundin sexuell entjungfert. Biologisch war es wohl ein OB-Mini :-) sagte sie mir. Viel Spass euch allen die es noch vor sich haben und die es immernoch mit Freuden "betreiben".

lzau(rbakixki

@Apfelmost

Hab ich das jetzt richtig gelesen, dass du mich als Schlampe bezeichnet hast?? Selber sich noch nicht mal darüber im klaren zu sein, ob Frau/Mann und dann gleich loshetzen...was war denn bitte schön der Typ, der gleich auf ner Party "rummacht" und auch wußte, dass ich noch Jungfrau war?? Es gab da auch noch 2 andere Gründe, weswegen ich den Kontakt zu ihm auch komplet nach dem Sex abbrach....war und soll hier aber nicht Thema sein bzw. werden. Zum Anderen ist das jetzt schon über zich Jahre her...

maandy6lxe

i war da 12 und i bin ja au no 12.... löl

d\eepqy200x5

Mein erstes Mal..

war sehr schön, ich war 13, sie auch... war für uns beide das erste Mal "richtiger" Sex... ging nur alles sehr schnell irgendwie, aber trotzdem wars schön...

pFaCer,chexn

als ich war glaub ich 14 oder 15 und mit diesem Jungen bin ich auch noch zusammen es war richtig schön

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH