» »

Wie seit ihr entjungfert worden?

rXandxy


Mit 14, sie war 21 und hat mich sehr behutsam an die Sache herangeführt ich glaube schöner hätte es nicht geschehen können.

Ich kann nur jedem Jungen wünschen von einer erfahrenen Frau in alle Varianten der körperlichen Liebe eingeführt zu werden.

LC.xC.


@ laurakiki

Glaub nicht das er dich gemeint hat. Er meinte wohl eher, er wurde auch bei nem ONS mit einer Schlampe entjungfert. Zumindest kann man das aus dem zweiten Teil seines Postings herauslesen. ^^

L.C.

LK.C.


@ laurakiki

Glaub nicht das er dich gemeint hat. Er meinte wohl eher, er wurde auch bei nem ONS mit einer Schlampe entjungfert. Zumindest kann man das aus dem zweiten Teil seines Postings herauslesen. ^^

L.C.

L\.PCx.


@ laurakiki

Glaub nicht das er dich gemeint hat. Er meinte wohl eher, er wurde auch bei nem ONS mit einer Schlampe entjungfert. Zumindest kann man das aus dem zweiten Teil seines Postings herauslesen. ^^

L.C.

fBranc]es_x_


mit 16 letztes jahr im september, is also noch garnich so lange her. irgendwie war es nich so prickelnd, von der stimmung her. hat auch weh getan und geblutet. aber übung macht den meister ;-)

lEaura!kxiki


@L.C.

Jo, man kann es auch so verstehen...hab da wohl auch gleich zu schnell reagiert, da es zusätzlich auch direkt hinter meinem Posting stand....

Ist aber lieb von dir, mir darauf zu antworten, da Apfelmost ja keine Stellungnahme an dieser Stelle gibt.

LG

AYpfel"moxst


@laurakiki

sry hab natürlich net dich gemeint :D

hab nur meine story erzählt.

ist zwar zusammenhanglos hingeschrieben, aber L.C. hats auch kapiert ;-)

J]adnniZmaxn


moi

ich war 18 und sie 17. War ne gute Freundin aber wir waren nie zusammen. Rumgemacht und so haben wir trotzdem dauernd. Es war jetzt nicht sooooo der bringer. Später habe ich dann kennengelernt, wie es auch richtig spass machen kann!!!;-)

l?aura-kiki


@Apfelmost

Ok...

aber L.C. hats auch kapiert

.....ja ICH oute mich an dieser Stelle als "Nichts-kapierer", noch ne Nettigkeit?

LG und nichts für Ungut....

s`a|brinxa


Mit 16 ist doch normal, was habt ihr blos. Klar haben die späteren was versäumt. Die Jahre eben, die sie noch keinen Org. hatten. Oder das geile Gefühl mit einem Boy zu pennen. Ist das nicht normal mit 16?

Ekx(tre_mspägtzünxder


nein, sabrina, nicht zwangsläufig

sIaObrinxa


extremspätzünder...

...wie der Name schon sagt.

Klar kann es auch später sein. Jede, wie sie entwickelt ist. Da sind wir uns einig.

E;xt remspätzUündexr


*:)

aber ich spreche ja nicht nur von mir... und wenn ich hier die "hilfe, 25J und Jungmann"-Beiträge lese, dann hat sich das mit dem spät gezündet sein eh relativiert... wobei ich im Bett noch immer recht spät zünde *g*

s8treifUlixcht


Wie war das noch mit den Trollen? Verhungern lassen, glaube ich.

Auch bei mir gegenseitige Entjungferung, am abend vorher hatte es nicht geklappt, sie war wohl zu verkrampft und ich konnte nicht eindringen. Morgens war ich dann plötzlich drin ;-D und von dieser Tatsache auch so überrumpelt, dass es nur sehr kurz ging, weil ich mich nicht beherrschen konnte. Na ja, ich hab das dann ein bißchen später und die folgenden Tage wieder ausgebügelt denke ich... Technisch habe ich sie aber auch schon vorher mit Fingern entjungfert, gerissen ist beim Sex dann nix mehr.

DvonUCh|ulio


Also ich hatte mein erstes Mal mit meiner jetzigen Freundin und es war ziemlich geil. Wir lagen bei ihr zu Hause am Bett und verwöhnten uns schon knapp eine Stunde. Ich leckte sie gerade, da zog sie mich nach oben und steckte meinen Schwanz in ihre Muschi (sie nimmt die Pille)! Es war wahnsinnig geil und es war total toll, dass sie die Initiative ergiffen hatte!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH