» »

Echte Orgasmen

Cahr.

Bestätigung

@ Natalie21

glaubt ihr etwa noch an die theorie das ein mann

die bestätigung braucht es der frau besorgt zu haben ' ?

is wohl genauso ein überholtes klischee wie viele andere !! ]/z]

Also ich würde es jetzt nicht so ausdrücken, aber mir ist schon wichtig, dass meine Partnerin einen Orgasmus hat. Sex ist für mich eines der größten gemeinsamen Erlebnisse in einer Beziehung, und wenn dann einer der beiden Partner nicht in diesem seligen Dunst von Erregung und Glück gefangen ist, lohnt sich der Sex auch nicht.

Gruss

CRh rx.

@ Natalie21

So sollte der Beitrag eigentlich aussehen:

glaubt ihr etwa noch an die theorie das ein mann

die bestätigung braucht es der frau besorgt zu haben ' ?

is wohl genauso ein überholtes klischee wie viele andere !

Also ich würde es jetzt nicht so ausdrücken, aber mir ist schon wichtig, dass meine Partnerin einen Orgasmus hat. Sex ist für mich eines der größten gemeinsamen Erlebnisse in einer Beziehung, und wenn dann einer der beiden Partner nicht in diesem seligen Dunst von Erregung und Glück gefangen ist, lohnt sich der Sex auch nicht.

Gruss

H(uehne3rflueMsterer

Umgekehrter Beweis

Einfacher ist es festzustellen das sie keinen Orgasmus hat:

- Sie ruft: "Ja, Udo! Toll, Udo! Herrlich, Udo!" - und Sie heißen in Wirklichkeit "Günter".

- Sie tätschelt Ihnen mitleidig den Rücken während Ihrer Bemühungen.

- Sie blättert in einer Illustrierten.

- Sie fragt während der "Ah!"s und "Oh!"s nach der Uhrzeit oder ob Sie die Angelegenheiten bei der Bank erledigt haben.

- Während Sie völlig außer Puste sind, fragt sie: "Wann geht's denn los?"

usw.

i\l-cnoxnno

Meine Frau

ist immer schneller als ich...

Wie fake ich einen Orgasmus >:(

TDhund'erstruccxk

bei einer frau zieht sich häufig die Scheide rhytmisch zusammen, wenn kommt. Achte mal drauf!

iYl-no7nnxo

Thunderstruck

Wer, ich?

Ich weiß, wie das bei meiner Frau ist.

Ich wollte wissen, wie ICH einen Orgasmus vortäuschen soll? ;-)

Lwätta-tSchxuft

Nimm sie von hinten und schütte ihr einen becher heissen Yoghurt über den Rücken. ;-)

L-S

T(hund\erstrxuck

@il-nonno

Das wage ich auch nicht zu bezweifeln, mein Guter *:)...

Das ist aber echt bei vielen Frauen so, dass sie sich bei big-O zusammenziehen... Liebe Grüße

@ Lätta-Schuft:

Was ist denn das für ein Vielsagender Name? 8_)

Liebe Grüße

i?l-^nonxno

Ja verdammt, wieso will mir keiner sagen, wie ICH einen Orgasmus vortäuschen soll?

L-ätta_-Schxuft

@Thunderstruck

@Lätta-Schuft: Was ist denn das für ein Vielsagender Name? 8_)

Das heisst nur, dass der Kühlschrank meiner Partnerin manchmal nicht ganz sicher vor etwaiger unbefugtem Zugriff sein könnte.

:-o

Gruß,

L-S

Lrät%ta-S'chuft

Nachtrag!

Und ganz wichtig: Mit Lätta funktioniert das Orgasmus vortäuschen nicht! Zumindest war das nicht der grund für den Namen.... *g*

;-)

L-S

4*0-bä^r*le-j4x0

täuschung!

jede frau, ob jung oder alt, die einen orgasmus vortäuscht, täuscht doch nur sich selbst und bestraft sich damit selbst. Sie tut werde sich noch dem partner was gutes an, denn meist merkt man(n) den betrug und denkt sich sein teil dabei.

gruss hermann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH